Seat Leon 4 - V6

Diskutiere Seat Leon 4 - V6 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so hab mal schnell nach geguckt! hab och en bild gemacht is nur leider unschaf (handycam) so wen des der is, habsch glück gehabt! wollte eh des...
  • Seat Leon 4 - V6 Beitrag #41
so hab mal schnell nach geguckt! hab och en bild gemacht is nur leider unschaf (handycam)

so wen des der is, habsch glück gehabt! wollte eh des kabel bestellen fürn a3 weil mer da och andere sitze rin bauen mit sitzheizung! zu glück hat ich noch net bestellt!

@raider
um was für eine motorverkleidung geht es? ;-)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #42
Das glück möcht ich auch haben das bei mir der stecker dran ist..

Ich glaub mit dem Airbrush könntest grad schön geld verdienen hier ;)

Wielang braucht man eigentl. bis man da was machen kann wo gut aussieht? Also mehr oder weniger erlernen

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #43
@jürgen
wow da hattest du jetzt wirklich glück denn hab einfach den ersten genommen den google rausgespuckt hat :D
kannst mir ja mal ne pn machen wenn du preise hast, vielleicht bin ich auch intressiert ;)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #44
du kannst es auch gerne hier posten weil es sicherlich mehr interessenten gibt die es gerne haben möchten ;)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #45
also einfach is es net so bildchen da hin zu zaubern! ich brauch halt meist ne vorlage weil ich mir so was schlecht im kopf vorstellen kann!

wie lange ich gebaucht habe? k.a habs einfach probiert!

geld kann man damit schon machen aber ich mach meine geschäfte lieber mit auto rep. lackierung etc...

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #46
Hi,hab auf deinen fotos gesehen das du ein34er Raid eingebaut hast!!!!Wie hast du es eingetragen bekommen??????Hab noch kein Originalgutachten für nen Leon gesehen sondern nur für nen Toledo!Hab auch noch ein 34er bei mir zu hause liegen,aber keiner trägt es mir ein weil im Gutachten nur Toledos eingetragen sind!

Wäre dankbar für ne Hilfestellung!

MFG

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #47
da fährste mal zu einen TÜV ingenieur wie bei uns TÜV hessen! is ne §21 eintragung! also einzelabnahme! dazu auch noch teuer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon 4 - V6 Beitrag #48
@djbalu

wäre auch eine V6 vom G IV, aber können wir auch per Mail machen. Vorlage hätte ich.

j.brauweiler at gmx.de

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #49
sehr sehr geil! - ich mag gelbe Autos eigentlich garnicht, aber deiner ist richtig schön!

Einzig was mich stört, sind die lackierten Seat-Embleme speziell hinten, das sieht irgendwie komisch aus so..

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #50
Würde sagen alles Bestens, nur mit der Carbonfolie oder Wassertrans.druck kann ich mich gar nicht anfreunden. Sieht leider "billig" aus. Würd an deiner Stelle die Teile einfach lackieren oder sofern möglich mit Echtcarbon überziehen dass sieht dann doch ganz anders aus.

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #51
mit echtcarbon kannst du da ganz sicher nix machen.
und wieso sieht das billig aus?
hast du schon solche teile real gesehen?
aber egal is ja geschmacksachen :D
mit folie WÜRDE es schaisse aussehn, ja aber is ja keine folie

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #53
Sehr schöner 6er Sound. Ich glaub ich muss auch mal wieder neue Soundvideos machen :D

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #54
Die AGA klingt :sabber:

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #55
*TDI einstampf* wer verkauft nen V6? :D

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #56
Kannst meinen alten Motor haben :D

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #57
Hmm glaub da fehlen dann noch ein paar Kleinteile :D

Aber der Sound ist mal hammer geil. Glaub wenn ich einmal mit nem V6 fahren würde wärs soweit das ich mir ein kauf^^

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #58
Also bei mir hat es gereicht, daneben zu stehen. Und 3 Monate später war der Cupra TDI wech und der V6 da :D Ok, ich trauer dem TDI immer noch ein wenig nach, aber alles in allem is der Benziner auch was schönes :)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #59
Die AGA klingt echt böse :astonish:
Schade, daß man so nen sound nur aus nem Sauger bekommt :(

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #60
Jetzt machr ihr mich neugierig.. muss mir das auch mal rein ziehen...:D

Thema:

Seat Leon 4 - V6

Seat Leon 4 - V6 - Ähnliche Themen

Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Mein roter Leon 1.4 SC FR: Hallo zusammen, ich habe den Löwen, SC FR 1.4, jetzt seid Oktober 2013, er kam in Emocion Rot daher. Dazu gab es 4 Leichtmetallräder...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
domileon's FR 1.8TSI: Soo nun will ich euch auch mal meinen kleinen Leon vorstellen =) Gekauft hab ich das gute Stück im August 2012 als Neuwagen.. Seat Leon FR 1.8...
Oben