Seat Leon 4 - V6

Diskutiere Seat Leon 4 - V6 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Finde das gelb und das ganze Projekt auch richtig satt aber würde den offenen filter rauskegeln der bringt deinem 6 Ender viel warme luft und ist...
  • Seat Leon 4 - V6 Beitrag #21
Finde das gelb und das ganze Projekt auch richtig satt
aber würde den offenen filter rauskegeln der bringt deinem 6 Ender viel warme luft und ist sogar ne leistungsbremse würde da eher auf R32 DSG Luftführung mit K&N plattenfilter setzen
MfG PeviL :wave:

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #22
Moin und :respekt: Das nenn' ich mal eine klare Linie. Gefällt mir.

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #23
@djbalu

Sehr schöner gelber V6 Cupra :respekt:

Wie schon gesagt den offenen Luffi würde ich wieder rausmachen,w eil Leistungsverlust. Der Rest einfach wirklich sehr schön.

- Die Motorabdeckung: Vom Golf???
- Wie haste das mit der Carbonoptik gemacht?

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #24
Sehr geiles Geschoß, vor allem die Farbe!!
xyxthumbs.gif

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #25
Genial zurecht gemacht der Löwe :respekt:
Aber warum hat der Cupra keine Sitzheizung ?(
Und die Scheinwerferblenden sind nicht so mein Fall, aber sonst sieht der super aus.

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #26
Schicker Leon - die Aufkleber passen gut zum Gesamtbild und das Airbrush auf der Motorabdeckung gefällt mir sehr gut :D

Allerdings wirken die Felgen relativ klein - könntest vielleicht noch ein paar Spurplatten verbauen!?

Ansonsten eine sehr schöne Vorstellung - sowas liest man gerne!

Weiter so und noch viel Spaß hier im Forum :prost:

Gruß,
Bernd

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #27
Schönes Auto, auch wenn mir gelbe nicht gefallen, der hat was!

Haste die ganzen deckel selber mit Carbon überzogen?

Das Airbrush hat was, kannste sowas selber machen oder wie machst sowas? brauchst ja n ruhiges händchen ;)
Die Markenaufkleber wollt ich auch mal hab mich aber davon getrennt, bei dir passen die wie die faust aufs auge!

Mfg Benni

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #28
@ Jürgen, ich würde bei den Deckeln mit der Carbon Optik auf dieses Wasser verfahren tippen ;) da is doe Folie quasi "Flüssig" und der Deckel wird nur kurz reingehalten und dann trocknen lassen :) sieht ja wie man hier sieht absolut geil aus ;)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #30
@-Franz-

Nicht jeder Cupra hat Sitzheizung, aber bei allen ist es vorbereitet. Ich hatte auch keine und brauchte nur die Regler und den Kabelbaum - fertig.
Ist halt wie mim Schiebedach - das hat auch nicht jeder Cupra oder ein Navi.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Petzi

cooler Link ist gleich bei mir um die Ecke, da hab ich doch glatt mal eben angerufen und wegen Teile nachgefragt. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon 4 - V6 Beitrag #31
Und was kam raus? lass uns auch teilhaben ;)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #32
Was soll ich jetzt sagen? Ich fahr da heute auf dem Heimweg dran vorbei und zeig denen die Teile, die ich bearbeitet haben möchte, damit die mir einen Preis nennen können.

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #33
danke danke... :D
also die deckel hab ich wie schon gesagt in dem wassertransferdruck verfahren behandelt!

zu der motorverkleidung...ja das is die vom vw golf v6! das airbrush hab ich selber gemacht, da ich kfz lacker bin is das son kleines hobby was ich hin und wieder mal mache! nicht im großen still nur für mich oder unsere karren!

zu den aufklebern... es gefällt nicht jeden aber ich find gerade das flaggen design was orginal auf den leder sitzen, fußablage und normal auf dem lenkrad zu sehen ist sehr passent!

so jetzt hab ich aber mal noch ne frage @raider... heist das das schon sitzheizung verbaut ist ich nur die schalter und das kabel brauch?

gruß djbalu

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon 4 - V6 Beitrag #34
@ djbalu

Ich bin zwar nich Raider aber ich kann dir sagen das du das richtig verstanden hast ;)
Da gibts bestimmt auch einen Nachrüstsatz wie z.B. bei den NSW! Den Bestellste und dann baust du zwei Teilchen ein und Voila haste auch ne Sitzheitzung :)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #36
@MatzeBB
nee is ja en ding! das wuste ich net und mein kumpel der bei vw-audi schafft, och net! kann man da irgentwie sicher gehen das er das hat? also is da en kabel mit stecken unne am sitz?

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #37
Grüner Stecker unten unterm sitz.. wenn denn nicht hast, ist nix drin ;)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #38
Wenn du Teillederrecaros hast ja ;)

Ich Zitiere mal Raider aus dem anderen Thread

Dann leider verloren. Nur wenn du unter dem Sitz an der Klemmleiste auch einen grünen Steckplatz hast, ist eine Sitzmatte verbaut.

:) jetzt müsste man nur wissen welche leiste gemeint is und wo die sich befindet :D ich weiß z.B. nich wovon da die rede is ^^ aber vllt weißt du es ja, oder dein Kumpel!! :)
Aber Generell wenn Jürgen (Raider) das sagt dann stimmt das schon ;)
Ich aus eigener Erfahrung kann dir das über die Nebelscheinwerfer sagen. Ich habe meine Nachgerüstet und da war das genauso! Musste einen Kabelbaum und einen neuen Lichtschalter (im Set) bestellen, das Kabel war nur dafür da um die beiden NSW miteinander zu Verbinden und um Storm am Rechten Hauptscheinwerfer zu ziehen! ^^
Aber das Kabel von der Batterie bis zum Hauptscheinwerfer war schon vom Werk aus gelegt ;)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #39
Wenn du unter denn sitz schaust ist in richtung mitteltunnel ne klemmleiste da siehst nen grünen stecker und normal müsste/könnte daneben nen anderer stecker sein! Hab das auch schon angeschaut..

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #40
so jetzt hab ich aber mal noch ne frage @raider... heist das das schon sitzheizung verbaut ist ich nur die schalter und das kabel brauch?

gruß djbalu2002

Genau so isses :D. Alle Cupra's haben diesen Vorteil, weil Recaros :D :D :D

Du brauchst dir nur die beiden Regler bei Seat holen, den Becherhalter rauswerfen und ein fertig konfektioniertes Kabel bei bestellen. Die Schalter kosten zusammen ca. 90 Euro, Teilenr. such ich noch raus.

Gegenfrage: Was würde mich das Lackieren der Motorabdeckung durch dich kosten? ;)

Thema:

Seat Leon 4 - V6

Seat Leon 4 - V6 - Ähnliche Themen

Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Mein roter Leon 1.4 SC FR: Hallo zusammen, ich habe den Löwen, SC FR 1.4, jetzt seid Oktober 2013, er kam in Emocion Rot daher. Dazu gab es 4 Leichtmetallräder...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
domileon's FR 1.8TSI: Soo nun will ich euch auch mal meinen kleinen Leon vorstellen =) Gekauft hab ich das gute Stück im August 2012 als Neuwagen.. Seat Leon FR 1.8...
Oben