domileon's FR 1.8TSI

Diskutiere domileon's FR 1.8TSI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Soo nun will ich euch auch mal meinen kleinen Leon vorstellen =) Gekauft hab ich das gute Stück im August 2012 als Neuwagen.. Seat Leon FR 1.8...
domileon

domileon

Beiträge
78
Reaktionen
0
Soo nun will ich euch auch mal meinen kleinen Leon vorstellen =)

Gekauft hab ich das gute Stück im August 2012 als Neuwagen..

Seat Leon FR
1.8 TSI - 160 PS

- Seat Media System 2.2 mit DAB, Bluetooth und MDI
- Bi-Xenon-Licht inkl. Kurven- & Tagfahrlicht und Scheinwerferreinigungsanlage
- LED-Rückleuchten
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- Parkdistanzkontrolle
vorne & hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- und vieles mehr...

So sah er kurz nach dem Kauf aus:

http://imageshack.us/a/img811/4199/5fuk.jpg

Danach hab ich mal ein paar kleine Umbauten vorgenommen:
- SMD-Standlichter
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- Spiegelkappen und Kühlergrill mattschwarz gedippt
- TA-Technix Gewindefahrwerk (übergangsweise bis die Finanzen für ein KW oder H&R ausreichen )
- Aufkleber auf der Heckscheibe
- Autec Winterfelgen montiert^^

http://imageshack.us/a/img195/8065/69u9.jpg
http://imageshack.us/a/img542/6513/fiuj.jpg

Nun hab ich meine neuen Sommerfelgen montiert
- Wheelworld WH1 in 8x19 ET47
- mit Hankook S1 Evo in 225/35 R 19
- Tiefe angepasst

http://imageshack.us/a/img69/2769/0yz2.jpg
http://imageshack.us/a/img819/3007/y31v.jpg

Dann hab ich meine Bremssättel gelb lackiert:

http://imageshack.us/a/img404/3433/lijo.jpg

Und als letztes die Kennzeichenleiste an der Front mattschwarz gedippt:

http://imageshack.us/a/img404/8446/lfjo.jpg

Weitere Bilder folgen noch sobald es was neues gibt! :)

Geplante Änderungen für die Zukunft:
- Bull-X Abgasanlage
- TFL und Nebelscheinwerfer durch SMD's ersetzen
- Dach mattschwarz folieren
- Bereich unter dem Frontgitter mattschwarz dippen
- Spurplatten hinten
- Audioupgrade (andere Lautsprecher, evtl. Helix DSP)
- gepfeffertes KW oder ein H&R Monotube von K-Custom

Soo das war's erstmal von mir! Sobald es was neues gibt werd ich updaten

Gruß Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
26.06.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: domileon's FR 1.8TSI . Dort wird jeder fündig!
FrankenLöwe

FrankenLöwe

Beiträge
127
Reaktionen
0
Stimmt bis Heute noch nicht.... Schade :-(
 
domileon

domileon

Beiträge
78
Reaktionen
0
Tut mir leid Leute, aufgrund der Arbeit war es mir leider nicht eher möglich die Bilder neu hochzuladen.. Jetzt funktioniert aber alles ;)

Würde mich über Meinungen und Vorschläge freuen, Gruß Domi :)
 

DoppelLeon

Beiträge
62
Reaktionen
0
@ demileon - ich kann die Bilder empfangen!

Sieht sehr schön aus dein weißer Leo, hast dir ja auch sehr viel Mühe gegeben.

8) Chapeau !!! (<--- alle Hochachtung)
 
domileon

domileon

Beiträge
78
Reaktionen
0
Schon schade, dass man hier sein Auto vorstellt und gerade mal eine Meinung innerhalb von knapp vier Wochen bekommt :(
 
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
Da du deine Bilder ja erst zum 29.6 nachträglich hochgeladen hast, sind es ja keine 4 Wochen. Und was soll man denn immer sagen, ist halt ein weisser Leon mit Alufelgen. Sieht gut aus wie er da steht und hauptsache ist doch du hast Spass an der Kiste. Mfg.
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
Stimmt...sieht gut aus, mach auf jeden Fall noch den Bereich unter dem Frontgitter schwarz.
Deine Fahrwerkspläne hören sich auch noch sehr interessant an aber was findet ihr immer an diesen Aufklebern auf der Heckscheibe so dolle...:nene:
Ansonsten viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit deinem Löwen.
 
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
Bis auf die Hechscheibenaufkleber ganz nett geworden. Mfg
 

chings

Gast
Top! Bremssättel in weiß sähen sicher auch ganz witzig aus ...
 

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Jetzt ist bestimmt noch der Innenraum dran? Noch Serienmäßig?
 
domileon

domileon

Beiträge
78
Reaktionen
0
Fahrkomfort ist top, liegen Welten zwischen TA Gewinde und dem H&R.. Möchte fast behaupten dass es komfortabler als das original Fahrwerk ist.. Bereue den Kauf in keinster Weise - Tiefe, Komfort und Qualität liegen in einem perfekten Verhältnis..

Innenraum bleibt soweit Standard, als nächstes folgt Sound, sowohl vom Motor her als auch im Hifi-Bereich..

Für die nächste Saison sind dann neue Felgen geplant, in Richtung Bentley, Lamborghini oder Mercedes und einige Folierungen ;)

---------- Beitrag am 14.02.2014 um 01:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.09.2013 um 23:08 Uhr ----------

Hier mal wieder ein aktuelles Foto meines Leons =)
Poliert und gewachst und an der Front alles neu foliert..
Im Frühjahr werden die Kotflügel geändert für mehr Tiefe und evtl neue Felgen.. Soundtechnisch wird auch was passieren, bin nur noch auf der Suche nach ner bezahlbaren Downpipe für den 1.8 TSI..
Bis dahin :)
http://imageshack.com/a/img853/2655/np26.jpg
 
RockstaR

RockstaR

Beiträge
279
Reaktionen
0
sieht gut aus :)

Finde aber Hochglanz Schwarz noch nen ticken schöner :)
 
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
Also so an sich recht Schick aber diese Sticker ^^

aber ansonsten KW immer Gut:)
 
domileon

domileon

Beiträge
78
Reaktionen
0
RockstaR habe alles in mattschwarz gehalten passend zum mattschwarzen Kunststoff und zu meinen mattschwarzen Sommerfelgen :)
Der_Gohl Sticker sind mittlerweile ab :p und ich hab ein H&R Fahrwerk kein KW ;)
 
RockstaR

RockstaR

Beiträge
279
Reaktionen
0
Gibts was neues ?
 
Thema:

domileon's FR 1.8TSI