Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen

Diskutiere Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ich habe bei meinem Top Sport eine Rechnung vom Tüv von vor 2 Jahren liegen, wo er als Cupra bezeichnet wird.. löl... scheinbar verwirren die...
  • Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #61
ich habe bei meinem Top Sport eine Rechnung vom Tüv von vor 2 Jahren liegen, wo er als Cupra bezeichnet wird.. löl...
scheinbar verwirren die Bezeichnung auch die angebl. "Sachkundigen".. wobei ein Cupra ja nun wirklich eindeutig zu erkennen ist :)

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #62
  • Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #63
Ja gut, aber ein Seat-Händler sollte den Unterschied doch nun wirklich kennen :D

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #64
also mein seat händler fragte mich neulich (der blick war auf die cupra r frontschürze gerichtet), ob ich da schon einen dieselpartikelfilter drin hätte.

und so auf anhieb wüsste ich jetzt nur einen anhaltspunkt, einen cupra von einem ts/fr durch die lackierten dachleisten von außen zu unterscheiden.

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #65
auch Carbonoptik an der B-Säule, glaub ich...:eek:

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #66
Kann es sein, dass der TS in manche Ländern weiterhin als Cupra bezeichnet wurde?
Zumindest bei englischen Firmen wie und ist mir das aufgefallen.

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #67
Guten nabend wurge der turbo bei mir im cupra passen 1,8l 224ps danke

http://cgi.ebay.de/Neuer-originaler-KKK-K04-Turbolader-AUDI-VW-1-8T_W0QQitemZ140265928372QQcmdZViewItem?hash=item140265928372&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #68
Hallo,
hab mal en Frage an die 1.8 20VT Fraktion:

Wieviel verbraucht euer Wagen auf der Autobahn bei konstanten 120kmh (von mir aus auch 100 oder 130) im 6.Gang lt. BC?
Der Vergleichswert eines 1.6 16V mit 5 Gang würd mich auch interessieren!

Gruß jte

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #69
Ich kann mit entsinnen, dass ich bei konstant 100 km/h im sechsten Gang ca. 6 - 6.5 L im BC stehen hatte.

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #70
jo kommt hin Mario, habe mal eine Tankladung mit sehr großem Autobahnanteil bei 120 km/h mit 6,9l geschafft

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #71
Sers hab ma ne andere Frage:
Wo ist der Unterschied zwischen dem Cupra R mit 209 Ps und dem mit 224/226 Ps?
Wieos gibts da 3 Leistungsangaben?
Kann man die alle gleich Chippen, bei Wimmer z.B.ist ausschließlich die Rede vom 209PS Modell?

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #72
  • Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #73
  • Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #74
welche Bremsscheiben fahrt ihr auf dem 1,8T 20V 180PS????

312er?????

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #75
jupp, ist Serie.

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #76
und welche hinten??

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #77
hinten ist eine 232er verbaut.

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #78
ich interessier mich für nen 1,8t mit allrad..
nun meine frage: wo sind da die unterschiede der "verspoilerung"? hat der cupra nur eine andere frontschürze oder sonst noch andere dinge?
dann hab ich ein paar mal was gelesen von wegen "cupra mit turbo" dachte der cupra hat nen v6?( oder gibts den cupra auch mit nem 1,8t?

welche modelle gibts es denn mit nem 1,8t und allrad? (wenns geht mit bj - erleichtert die suche:D)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann mir keiner meine fragen beantworten??

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #79
1,8t und allrad gibt es m.w. nur als sport und später dann als topsport. beide modelle sind eher selten.

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #80
kann da keiner mehr dazu sagen??
oder gibt es dazu schon einen thread den ich nicht gefunden habe? wenn ja bitte link posten:baby:

Thema:

Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen

Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Seat Leon 1M kaufen: Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier und habe mich hier schon einige Thread angeuckt bzgl. des Seat Leon 1M. Ganz kurz noch was zu mir selbst...
Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm.: Hi Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen schicken Leon 1.8t mit Allradantrieb und Vollausstattung. Dazu habe ich nun einige Fragen an...
Oben