Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen

Diskutiere Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Das mit dem Innenraum war auch genau mein Grund warum ich mir den "alten" Leon gekauft habe :D Also ein anderes Radio kannst du auf jeden Fall...
  • Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #101
Das mit dem Innenraum war auch genau mein Grund warum ich mir den "alten" Leon gekauft habe :D

Also ein anderes Radio kannst du auf jeden Fall ohne Probleme einbauen da die Größe des Radioschachtes genormt ist - d.H. ein normales Radio hat eine Größe von 1DIN welches du ohne weiteres verbauen kannst!

Ein Doppel-Din Radio (Monitor, Navi etc.) kannst du auch verbauen erfordert allerdings ein Wenig Bastelarbeit.

Der User Sondera hat m.W. ein Lenkrad vom Golf V verbaut allerdings weiß ich nicht ob es ein Multifunktionslenkrad ist. Zur Not gibt`s doch zu vielen Radios so eine Lenkradfernbedienung via Bluetooth dazu, damit hast du keinen Kabelaufwand und trotzdem die Funktionalität- vielleicht wäre das eine alternative Lösung für dich!?

Gruß

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #102
Danke für die Antwort!

Mit dem Radio klingt schon mal gut!

Die Alternative mit der Funkfernbedienung kenne ich vom Kumpel, nur sieht seine Fernbedienung etwas komisch aus.
Wenns da schickere gibt, wäre das wirklich eine Möglichkeit!

Mal ne ganz allgemeine Frage, wo du grad on bist:
Bereust du es, dass du dir den alten geholt hast? ;)

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #103
Auf keinen Fall - bin absolut zufrieden und happy mit dem Dicken :very_hap:

• Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen Beitrag #104
Was würdet ihr sagen sollte ein Gebrauchter maximal gelaufen haben, damit nicht noch all zu viele Kosten auf mich zukommen?

Zu mir:
Bin Azubi noch im 1. Lehrjahr...
Wollte für das Auto an sich egtl. nicht viel mehr als 5-6000€ ausgeben.

Habt ihr da allgemeine Tips, worauf ich achten sollte bzw. wie viel maximal gelaufen?

Thema:

Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen

Seat Leon 1.8T Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Seat Leon 1M kaufen: Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier und habe mich hier schon einige Thread angeuckt bzgl. des Seat Leon 1M. Ganz kurz noch was zu mir selbst...
Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm.: Hi Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen schicken Leon 1.8t mit Allradantrieb und Vollausstattung. Dazu habe ich nun einige Fragen an...
Oben