Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: neue Seat-Baureihe? Kommt ja auch... Unter dem Foto steht, dass die Limo Anfang 2009 kommt und ein halbes Jahr später der Kombi... ;)
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #161
AW: neue Seat-Baureihe?

... und dann auch noch als Kombi ... das wär's.
Kommt ja auch... Unter dem Foto steht, dass die Limo Anfang 2009 kommt und ein halbes Jahr später der Kombi... ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #162

Wie war das noch mit dem "wer lesen kann ... " :rolleyes: verdammt :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #163

Wie war das noch mit dem "wer lesen kann ... " :rolleyes: verdammt :D
Bei Leuten, von denen ich weiß, dass sie es nicht können, lass ich das weg... :D Soviel Anstand hab ich noch, Mario... ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #164

:totlach: :totlach: :totlach:

Kombi käme echt geil...ich denk damit wäre Seat wieder im Rennen ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #165

also wenn ein cupra-kombi käme,dann weiß ich schon was mein nächstes fahrzeug sein wird :D aber dann mit allrad bitte ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #166

Wobei ich je nach Motorisierung auch mit nem Superb Kombi liebäugeln könnte ! :laughing:

Aber mal im Ernst, der Superb kommt auf der neuen Plattform, SEAT kriegt wieder nur die alte ? Das paßt nicht ! Da passen viele der neuen Motoren nicht, außerdem macht es das Auto teurer als nötig (Stückkostenpreis, wem es was sagt !)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #167

von vorn isser ja lecker ... aber von hinten ... ich weiß ned ...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #168

Wenigstens haben sie die Fratze vom 1P wieder "entschärft" mit den Schlitz-Augen! ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #169

Hab mich mal über nen Fake geschmissen.....

Seat_Sala.jpg

...So könnte er aussehen..... Hoffe es gefällt!

MFG

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #170

mir gefällt die neue "studie" gar nicht, sry... erinnert zu viel an alfa und mazda... *willwasneues* :)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #171

Hi,

sorry das ich nicht die 9 seiten komplett gelesen habe ....

facts :

gebaut wird die "neue" Baureihe ab Ende dieses Jahres (Sop im Dez) es soll später auch ein Kombi kommen, Basis ist der jetzige A4 also der "alte A4" quasi wird halt etwas umgemodelt aber eigentlich is es ein A4 viele Werkzeuge können imo direkt übernommen werden. Mal schauen ob irgendwo Fotos aufzutreiben sind ;-)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #172

In der AB gibt's wieder Neuigkeiten:

Cidename "Bolero", alte A4-Plattform, Heck und Front neu designt. Verkaufsstart Anfang 2009.

Jetzt kann ja über den zukünftigen Innenraum spekuliert werden...

Gruß Torroflix

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #174

Sollte er tatsächlich gebaut werden ?( :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #175

den bolero haetten sie zu der zeit wirklich bauen sollen.. man schaue sich nur mal die menge an, die da auf der messe vor dem seat-stand steht. vergleicht das mal mit heute. :tremblin:

wenn der neue "bolero" so aehnlich wie auf dem foto kommt und die qualitaet sowie der preis stimmt, dann ist er gekauft!

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #176

Wohl leider nicht, die Dachlinie soll vom alten A4 übernommen werden (Kostensenkung). Abwarten!

Grüßle

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #177

Hätte mich jetzt auch gewundert :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #178

so nun hat das neue :baby: auch einen offiziellen namen!
der große wird EXEO heißen!

bis denne... :wave:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #180

jep EXEO soll er heissen und ich glaub das wird ein interessantes auto....welches mir jetzt schon gefällt :)

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben