Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: neue Seat-Baureihe? also da sind der wafer und ich uns scheinbar einig, auch wenn ich es net ganz so ausgedrückt hätte... als nächster wagen...
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #81
AW: neue Seat-Baureihe?

also da sind der wafer und ich uns scheinbar einig, auch wenn ich es net ganz so ausgedrückt hätte... als nächster wagen kommt der octi für mich definitv net in frage.... innen find ich alles klasse, aber außen kann ich mich mit nen paar dingen einfach net anfreunden. die toledo fakes find ich aber auch bäh.... bleibt also doch wieder nur der focus 2 ... na wie auch immer, der leon bleibt ja noch ne zeit und bis dahin passiert noch viel

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #82

Ich find den Octi so ja ganz ok, aber vor allem furchtbar laaangweilig *gähn*. Da fehlt es irgendwie an frischen Designideen. Aber ich will ja eh keinen Kombi haben, in sofern....

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #83

Ich find der Grill sieht aus wie von nem Koreaner :nene: ! Dann doch bitte lieber so, wie in Thread gezeigt, nämlich so:

Also da finde ich aber den anderen Fake, abgesehen von dem Grill um einiges besser...
Das andere sieht aus wie en langgezogener 1P...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #84

...Das andere sieht aus wie en langgezogener 1P...

In anbetracht der Tatsache, daß ich den 1P extrem gelungen finde, gefällt mir gerade das sehr gut ;) . Übrigens wie damals beim 1M Leon/Toledo auch schon. Wenn man ein gelungenes Grundkonzept hat, finde ich es absolut ok, wenn man das beibehält und daraus mehrere Varianten macht.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #85

...und das SEAT-Neuigkeiten Feuerwerk lässt nicht nach!!!!

Hier die ersten (Erlkönig-)Bilder der Limousine:

9071002.006.Mini1L.jpg

9071002.006.Mini3L.jpg

9071002.006.Mini4L.jpg

9071002.006.Mini5L.jpg

Quelle: worldcarfans.com

Klar zu erkennen: Der Versuchträger ist der alte Audi A4....aber immerhin schon mal mit Seat-Front!

MFG

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #86

Dat is' doch 'n Audi :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #87

Mit ner Beule am linken Kofferraumeck!:baby:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #88

Mit ner Beule am linken Kofferraumeck!:baby:
Neue Baureihe, neue Modellvarianten... Used-Style, Destroyed-Style etc. ;)

Jedenfalls ein normales Stufenheck und kein so Experiment, wie beim aktuellen Toledo.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #89

Ja, das war aber schon bei der Presse-Vorstellung definitiv!

MFG

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #90

...Das andere sieht aus wie en langgezogener 1P...

In anbetracht der Tatsache, daß ich den 1P extrem gelungen finde, gefällt mir gerade das sehr gut ;) . Übrigens wie damals beim 1M Leon/Toledo auch schon. Wenn man ein gelungenes Grundkonzept hat, finde ich es absolut ok, wenn man das beibehält und daraus mehrere Varianten macht.

Ja und man behält das Konzept dann besser auch bei, wenn man eins gefunden hat. :p
Ne find den 1P ja gar net so schlimm. :) Aber nun auch nicht soo gelungen. Aber genug davon.

Naja also finde die Front auf dem Bild ja schonmal gar nicht so schlecht, aber das runde im Kühlergrill wirkt einfach so wenig aggressiv, irgendwie...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #91

Klar zu erkennen: Der Versuchträger ist der alte Audi A4...
Das lässt einen hoffen, dass vielleicht auch der eine oder andere V6 wieder in einen SEAT findet... :very_hap:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #92

Bis auf die Front gefällt mir das Auto gut. :D

mfG

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #93

Bis auf die Front gefällt mir das Auto gut. :D
mfG

Stimme Dir zu, der Grill sieht viel zu viel nach Lancia aus !:nene:

Davon hätte ich dann gerne den Kombi ! + AHK paßt ja auch, wie man sieht :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #94

Das doch nen Audi a4 mit einer Gefakten Stoßstange wenn man sich die bilder genau anschaut sieht man wie unsauber die Übergänge sind!

Der inneraum ist Typisch Audi A4 Spiegel, Kopf Stütze Das seitliche des Autos und das Heck Sowieso und die Radkappen haben auch ein Tyisches Audi Design

und an der Hecklappe steht sogar noch A4

Loooooooooooooooooooooooool

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #95

Seh ich wie der King :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #96

Und was machen dann die Kopflosen Dummys hinten auf der Rückbank die auch noch Angeschnallt sind???:totlach: :totlach:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #97

Das doch nen Audi a4 mit einer Gefakten Stoßstange wenn man sich die bilder genau anschaut sieht man wie unsauber die Übergänge sind!

Der inneraum ist Typisch Audi A4 Spiegel, Kopf Stütze Das seitliche des Autos und das Heck Sowieso und die Radkappen haben auch ein Tyisches Audi Design

und an der Hecklappe steht sogar noch A4

Loooooooooooooooooooooooool

Das ist doch wohl nicht dein Ernst?

Die neue Limousine basiert auf dem alten A4! Und da sich die Limousine in nem ganz frühen Entwicklungsstadium befindet wurden neue Teile, bzw. neue Elektronik in einen alten A4 verpflanzt um diese dort zu teseten.....

Die Karosserie wird auch noch gebaut, und dann wird das Auto wieder auf Tests geschickt..... Das geht Etappenweise...

Also ein fake, sind diese Fotos nie und nimmer!!!!!!:nene:

MFG

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #98

Bei den Bildern handelt es sich immer noch um einen Versuchsträger! Wie der Wagen später aussehen wird kann deshalb noch nicht einmal erahnt werden. Lediglich die Dachlinie des alten A4 wird erhalten bleiben. Es wäre natürlich schön, wenn SEAT die Audi-Materialien im Innenraum übernehmen darf, da dürfen wir auch mal was "Gscheites" anfassen.

...und dass Erlkönig bilder nix aussagen, oder nur wenig weiß eigentlich jeder.
So fahren heute schon zukünftige 5er BMW's unter der Haut des aktuellen rum. Somit werden auch weniger Spekulationen angestellt.

Bleibt nur zu hoffen, dass SEAT es schafft dem neuen Toledo ein eigenständiges Erscheinungsbild zu verpassen und dass es nich wie bei Skoda läuft. Einen verlängerten Passat Superb zu nennen und günstig zu verkaufen hat ja auch nur hauptsächlich im Skoda-Heimatland funktioniert.

Aus der Presse war ja kürzlich zu entnehmen, dass SEAT unbedingt neu am Mark positioniert werden muss: Na endlich!
Kürzlich in einem namhaften Automagazin gelesen:
"...wer aber bitte fährt SEAT? Leute, denen für einen BMW das Geld und für einen ALFA der Mut fehlt. Die Ansage man stehe für "Sportlichkeit, Design, Lebendigkeit" macht noch keine Marke...SEAT braucht ein stimmiges Konzept, viel Geld und einen langen Atem."

...wer aber bitte fährt SEAT?

Ich! (von der schwäbischen Sparfuchsfraktion)

Gruß Torroflix

Anmerkung:
Bin mit der zitierten Aussage auch nicht 100%ig einig. Logo, wenn man mehr Geld ins Auto investieren wöllte, würde man was anderes fahren (auch wenn mir der LEON 1M gefällt). Aber zum ALFA müsste man mich hinprügeln (so reich bin ich wirklich nicht und soviel Zeit für Werkstattaufenthalte habe ich auch nicht). Leider musste ich in der Tuningecke feststellen, dass es SEAT-Fahrer gibt, die ihre Markenzugehörigkeit leugnen und die Front auf einen ALFA umbauen - schade!

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #99

Die Limousine wird mit 100%iger Sicherheit NICHT "Toledo" heissen.... Das hat SEAT schon vor langer Zeit beschlossen, denn mit dem Namen "Toledo" kann man kein Image mehr aufbauen.......

Leider musste ich in der Tuningecke feststellen, dass es SEAT-Fahrer gibt, die ihre Markenzugehörigkeit leugnen und die Front auf einen ALFA umbauen - schade!

Derjenige, wenns BAHULA ist, will ganz und gar nicht leugnen, sondern er wollte was haben was keiner hat......Nur so am Rande....der Verbau ist schon fast wieder Geschichte, er hat ein neus Projekt am laufen!
Also wollte das nur mal erwähnen: Der is der letzte der leugnet, sonst würde er nicht mit Begeisterung unsere Site () führen!!!!!!;)

P.S: Es gibt auch Alfa-Fahrer die auf Leon Optik umbauen, kein sch****!!!!
Ich such das Foto und stells rein wenn ich finds.....und das Foto ist KEIN Fake....

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #100

Zitat:
Zitat von Torroflix

Leider musste ich in der Tuningecke feststellen, dass es SEAT-Fahrer gibt, die ihre Markenzugehörigkeit leugnen und die Front auf einen ALFA umbauen - schade!

Derjenige, wenns BAHULA ist, will ganz und gar nicht leugnen, sondern er wollte was haben was keiner hat......Nur so am Rande....

...war mal wieder sehr polarisierend von mir geschrieben:D . Mach das ganz gerne!

Gruß Torroflix

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben