Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: neue Seat-Baureihe? hieß es nicht erst...hin zum Nutzwert und weg vom Sport?...im AB Artikel steht wieder das Gegenteil...naja soll uns ja...
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #61
AW: neue Seat-Baureihe?

hieß es nicht erst...hin zum Nutzwert und weg vom Sport?...im AB Artikel steht wieder das Gegenteil...naja soll uns ja recht sein ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #62

Was Seat wirklich braucht ist u.a. ein kleines billiges Modell unterhalb des Ibizas um in den südlichen Ländern erfolgriech gegen FIAT anzutretten und dort mit der Masse Umsatz zu machen. Dieses Segment wird sträflichst vernachlässigt, wie bei allen deutschen Herstellern wo man Erfolg immer nur mit großen Autos verbindet. Dadurch verliert man in den südlichen Ländern (nicht nur Europa auch außerhalb) massiv Kunden. Der Fox ist dafür imho auch noch zu teuer.

mfg schnuf

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #63

So, gerade ein wenig Webcam von der IAA gelunzt. Dort ist als Weltpremiere der SEAT Tribu vorgestellt worden. Mal sehen, wie der in echt aussieht, wenn ich bei der IAA vorbeischaue.

Gruß :wave:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #64

Gibts eigentlich was neues vom nächsten Ibiza auf der IAA oder ist da immer noch nix neues. Wir brauchen vielleicht nächstes Jahr nen neuen kleinen Zweitwagen und der wär schon ganz interessant, da der Skoda Fabia neu einfach sch... aussieht und Polo naja irgendwie ganz schön preisintensiv. Es sollter aber schon einer ausn VAG Konzern sein.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #65

...tja kurz und bündig:

Warte bis Anfang 2008, da wird er dann in Genf aller Wahrscheinlichkeit nach präsentiert werden; der Ibiza ;)

MFG

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #68

Finde ihn zwar nicht hässlich (ist das Renderbild, real kommt er besser), aber unnötig. Kommt ja noch der VW Tiguan (gleiche Plattform) und schon hat man wieder Konkurrenz im eigenen Haus...

Zur Grafik im Ausgangspost (Bild 1) hab ich noch was gefunden (Bild 2)... die Front (Scheinwerfer) ist identisch. Wird dort als möglicher Toledo 2009 benannt, aber sind ja sowieso nur Studien oder Fakes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #69

Wenn das der neue Toledo wird, dann gehts aufwärts mit Seat. Sehr schick, auch schöne Farbe. Wow, mir gefällt sowas, bitte aber auch so bauen, gell.

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #70

Ich find der Grill sieht aus wie von nem Koreaner :nene: ! Dann doch bitte lieber so, wie in Thread gezeigt, nämlich so:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #71

Sieht stark nach Volvo aus...aber insgesamt echt schick...sows würde mir gefallen...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #72

Ich find der Grill sieht aus wie von nem Koreaner :nene: ! Dann doch bitte lieber so, wie in Thread gezeigt, nämlich so:
Christian, es ist doch nur ein Fake... Die felgen z.B. sehen extrem nach Audi aus... Hier ist offensichtlich ein A4 oder sogar ein A6 "bearbeitet worden... So ist dann auch der Grill entstanden, der vom Gitter her auch extrem nach Audi duftet... ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #73

Weiss ich doch, daß das nur ein Fake is ;) . Ich wollt damit eigentlich nur sagen, daß der Grill so wie auf dem Bild billig aussieht, wie ich finde und vor allem wollt ich damit sagen, daß ich ne Limo wie auf dem Bild, das ich verlinkt habe, extrem lecker fänd :sabber: !

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #74

Ich wollt damit eigentlich nur sagen, daß der Grill so wie auf dem Bild billig aussieht...
Audi halt... :D ;)
... und vor allem wollt ich damit sagen, daß ich ne Limo wie auf dem Bild, das ich verlinkt habe, extrem lecker fänd :sabber: !
Ja, würde mir auch besser gefallen... Davon noch ein Kombi und das Ganze wäre perfekt... Ein Leon-Kombi sozusagen... Wäre sofort gekauft... :very_hap:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #75

:laughing:

Näääh! Bei Audi sieht das anständig aus, bei dem Bild oben nich!

Ja, würde mir auch besser gefallen... Davon noch ein Kombi und das Ganze wäre perfekt... Ein Leon-Kombi sozusagen... Wäre sofort gekauft... :very_hap:

Jaja, du kannst dir ja von mir aus son Kombi kaufen... :p . Ich will ja auch die Limo eher nicht für mich, sondern damit Seat ein hübsches Portfolio bekommt. Wobei sich da ein schicker Lastenesel sicher auch gut machen würde :] !

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #76

Jaja, du kannst dir ja von mir aus son Kombi kaufen... :p . Ich will ja auch die Limo eher nicht für mich, sondern damit Seat ein hübsches Portfolio bekommt. Wobei sich da ein schicker Lastenesel sicher auch gut machen würde :] !
Ich brauche einfach eine ernste Alternative zum Octi RS... :cry:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #78

Der O² RS is doch schön :D

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #79
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #80

Höööö....ich find den sehr schick...und bezahlbar...

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben