Seat EXEO - die neue Baureihe

Diskutiere Seat EXEO - die neue Baureihe im Exeo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: neue Seat-Baureihe? segge, du hast eine pn! ;)
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #41
AW: neue Seat-Baureihe?

segge, du hast eine pn! ;)

• Seat EXEO - die neue Baureihe

Anzeige

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #42

Du auch ;) !

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #44

Aha. Es geht weiter ... :D Sieht 'n bissel aus wie der Q7 oder irre ich mich ?(

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #46

Ohhhh neee... :nene:

Das einzigste was mir an dem Wagen gefällt sind die LED-Scheinwerfer der Rest ist echt :vomit:

Aber wie immer, Geschmackssache...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #47

Hmmm, sieht von der Größe und Anzahl der Türen mehr nach Audi Q3 aus...

Meinen Geschmack trifft es, wobei ich von geländegängigen Fahrzeugen nichts halte... :nene:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #48

Bääähhh! Nochn aufgebockter Kleintransporter mehr!:vomit:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #49

Zielgruppe mal wieder verfehlt...mal ehrlich...wer kauft bis jetzt SEAT..sicher keine Leute die nen pseudo MINI-SUV wollen...

Nach Toledo und Freetrack noch so ein Griff ins KL*...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #50

Zielgruppe mal wieder verfehlt...mal ehrlich...wer kauft bis jetzt SEAT..sicher keine Leute die nen pseudo MINI-SUV wollen...
Naja, ich glaube, dass wir von dem Teil noch weit entfernt sind... Vielleicht wird das eine oder andere von dieser Computer-Studie irgendwo in die Serie einfließen... Aber im Augenblick konzentriert sich bei SEAT wahrscheinlich alles auf die Limo und den Kombi auf A4-Basis... Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, wenn man di Modellpalette ein wenig weiter fächern würde... Mir persönlich wäre es am wichtigsten, dass die Herrschaften mal die Qualität in den Griff bekommen und vielleicht mal einen - bezahlbaren - Sportwagen und ein - bezahlbares - Cabrio auf die Straße bringen...

Die Computer-Bilder gefallen mir aber auf jeden fall 1000 Mal besser, als der Altea Freetrack oder der Toledo 5P! :vomit:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #51
AW: Neue Seat Tribu-Studie (Bilder inside)

Mir gefällt er ganz gut, aber kaufen würd ich mir den nie... :nene:
Da warte ich noch lieber bis 2009 und kauf mir dann die Limo von Seat oder ich kauf mir etwas später davon einen Kombi, aber der soll ja erst 2010 kommen...

das Design vom Tacho is ja wohl richtig schick. :astonish:

Wo ist denn da ne Tachoansicht?? Hab ich da was übersehen?? ?(

EDIT: OK, habs gefunden... :wave:

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #52

Meine Meinung dazu? :totlach: :wave:

mfG

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #53

find die tachoansicht auch nicht schlecht, vllt. sogar besser ;) :)

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #54

Also schön find ich den aber auch nicht. Sieht aber auch alles irgendwie ein bisschen Futuristisch aus dafür das das in nächster Zeit gebaut werden sollte...

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #56

Vorne hui, hinten pfui! Sieht ja von hinten aus wie der kleine Volvo! ... Geschmackssache, aber von vorne macht er was her!

• Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #57
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #59

Neuer Designer?? Yes, dann ist die Alfa-Krankheit bei Seat vorüber. :]
Wurde langsam wirklich Zeit.

Jetzt nur noch ein neuer R (mit mehr Power :D ) In ähnlich brutaler Optik wie der Murcielago :sabber: :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #60

Jetzt mal abgesehen von den Murcielagos mit R Technik, oder wie auch immer :rolleyes: :D

SEAT braucht soo dringend Volumensmodelle! (Nicht Vans, sondern Modelle die oft gekauft werden)

Wichtig wären: IBIZA neu, Toledo (Stufenheck Leon) neu, Limousine,

Aber nicht einen Altea (obwohl der ja noch recht gut geht), einen Toledo (Altea mit Hintern), einen AlteaXL, einen Freetrack und dann vielleicht noch nen 3-türigen SUV..!!!!
Das sind (fast) alles Nischenmodelle, die man sich erst leisten kann wenn man eine große und vollständige Modellpalette im Programm hat!

Ich weiß nicht wer verantwortlich für diese Politik ist.....(ob AUDI SEAT oder wer auch immer), aber aufjedenfall macht derjenige es so richtig falsch!!!!!!

MFG

Thema:

Seat EXEO - die neue Baureihe

Seat EXEO - die neue Baureihe - Ähnliche Themen

Kampfpreis von Seat in Great Britain: Nur mal zur Info folgender Artikel aus dem Seatcupra.net. Stellt sich die Frage, wann so etwas in Deutschland folgt...
Leon FR: Hallo zusammen, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber die neue Version unseres Magazins hat doch reichlich Zeit in Anspruch genommen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!: Nachdem es diesen Thread im 1M-Bereich gibt und in diversen anderen Threads immer wieder solche Anfragen aufkamen, soll diese Möglichkeit hier...
Oben