- Seat EXEO - die neue Baureihe Beitrag #41
LaSarre
- Reaktionen
- 0
AW: neue Seat-Baureihe?
segge, du hast eine pn!
segge, du hast eine pn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich glaube, dass wir von dem Teil noch weit entfernt sind... Vielleicht wird das eine oder andere von dieser Computer-Studie irgendwo in die Serie einfließen... Aber im Augenblick konzentriert sich bei SEAT wahrscheinlich alles auf die Limo und den Kombi auf A4-Basis... Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, wenn man di Modellpalette ein wenig weiter fächern würde... Mir persönlich wäre es am wichtigsten, dass die Herrschaften mal die Qualität in den Griff bekommen und vielleicht mal einen - bezahlbaren - Sportwagen und ein - bezahlbares - Cabrio auf die Straße bringen...Zielgruppe mal wieder verfehlt...mal ehrlich...wer kauft bis jetzt SEAT..sicher keine Leute die nen pseudo MINI-SUV wollen...
das Design vom Tacho is ja wohl richtig schick. :astonish:
Von vorn sieht man deutlich, dass der Designer früher Lambos gezeichnet hat...Vorne hui, ...
Von vorn sieht man deutlich, dass der Designer früher Lambos gezeichnet hat...Vorne hui, ...![]()