seat-event.info online

Diskutiere seat-event.info online im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @HiJacker: Dann würde ich das aber ändern: "Der Paketpreis pro Fahrzeug beträgt 15 EUR im Vorverkauf (VVK)" auf der Index, denn das ist ja dann...
  • seat-event.info online Beitrag #81
@HiJacker: Dann würde ich das aber ändern: "Der Paketpreis pro Fahrzeug beträgt 15 EUR im Vorverkauf (VVK)" auf der Index, denn das ist ja dann falsch, müsste pro Person lauten :)

• seat-event.info online Beitrag #82
Der Paketpreis pro Fahrzeug beträgt 15 EUR im Vorverkauf (VVK) und 20 EUR an der Tageskasse (TK), welcher das gesamte Wochenende beinhaltet.

Es ist genau so gemeint wie es auf der Seite seht. Einfach noch mal in Ruhe durchlesen ;)

Raider hat das schon richtig erfasst.

• seat-event.info online Beitrag #83
HiJacker hat aber doch geschrieben pro Person. :p Aber d.h. dann dass es nicht möglich ist mit 1 Auto und 2 Personen auch 2x T-shirts und Reduktionen zu erhalten .. richtig so ?

• seat-event.info online Beitrag #84
Nochmal - wer mit seinem Auto auf das Gelände möchte, muss im VVk 15 Euro und an der TK 20 Euro zahlen. Egal ob eine Person oder 50 Leutz drin sitzen. Dafür gibbet aber nur ein T-Shirt bzw. einmal das Paket. Wenn 50 Paket gewünscht sind, werden 50 x 15 Euro per Vorverkauf oder 50 x 20 Euro an der Tageskasse fällig.

Alle Klarheiten beseitigt?

• seat-event.info online Beitrag #85
Perfekt so :)

Schön nach dem Motto: Mitfahrer müssen nicht, dürfen aber (zahlen) ;)

• seat-event.info online Beitrag #86
15€ Eintritt und nochmal 10€/(Zelt und Nacht)?

• seat-event.info online Beitrag #87
15€ Eintritt und nochmal 10€/(Zelt und Nacht)?

@Colt,
schau Dir noch einmal das Posting von raider #84 an

Der Preis für das Zelt wird vom Museum verlangt, daran haben wir keine Aktien. Darauf konnten wir keinen Einfluß nehmen, da diese vollständig auf eigene Kasse arbeiten. Die Zelte werden genauso wie Hotelzimmer gehandhabt.

@allz,
schaut immer mal wieder auf vorbei. Dort wird es in Zukunft regelmässig Neuigkeiten zu diesem Event geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • seat-event.info online Beitrag #88
meine bessere hälfte hat mich grad gefragt wie das mit den hotel-schläfern läuft ...
ich geh davon aus das wir die zimmer selber klar machen müssen oder werden wir "zugewiesen"

kurze rückmeldung wär supi ^^

• seat-event.info online Beitrag #89
Hotelzimmer müssen selbst gebucht werden.

• seat-event.info online Beitrag #90
Also ehrlich...:rolleyes: :D ;)

• seat-event.info online Beitrag #92
Na das könntet Ihr doch wohl mal eben noch organisieren mit den Zimmern...:laughing:

Nee, ich hab mich über die Frage gewundert...weil sowas kannste nicht auch noch machen...dafür ändert es sich doch viel zu oft und so.

• seat-event.info online Beitrag #93
Ach so :D ich sag dem HiJacker er soll sich mal drum kümmern :megasmil:

• seat-event.info online Beitrag #94
naja meine freundin hat mich ins grübeln gebracht ...

dann such ich ez mal ein lauschiges hotel für uns ^^

• seat-event.info online Beitrag #95
naja meine freundin hat mich ins grübeln gebracht ...

dann such ich ez mal ein lauschiges hotel für uns ^^

Weicheier sag ich da nur:D

Teilt euch doch nen schlafsack oder braucht ihr extra en großes Ehebett;) :p

• seat-event.info online Beitrag #96
will nur keine neider haben oder ne anzeige wegen lärmbelästigung bekommen :finger:

• seat-event.info online Beitrag #97
Aso ... der Sissi schnarcht also ;)

• seat-event.info online Beitrag #99
Ich glaube es hat noch niemand bemerkt, welches "Großfahrzeug" auch mit dabei ist ??

kw_truck_klein.jpg

Wie gesagt im Treffentagebuch wird es die nächsten Tage und Wochen die eine oder andere interessante Ankündigung geben ;-).....stay tuned.

• seat-event.info online Beitrag #100
Doch wurde schon bemerkt (zumindest von mir:D )
Ist ja auch echt mal ne feine Sache;)

Thema:

seat-event.info online

seat-event.info online - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben