seat-event.info online

Diskutiere seat-event.info online im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Die sollen gefälligst ihr neues Projekt "Kurvenstar69" mitbringen :D
  • seat-event.info online Beitrag #101
Die sollen gefälligst ihr neues Projekt "Kurvenstar69" mitbringen :D

400_nw_pic01.jpg

• seat-event.info online Beitrag #102
  • seat-event.info online Beitrag #103
  • seat-event.info online Beitrag #104
Bei dem KW Truck interessiert mich nur, ob die genug Ersatzteile mithaben, da ich ein zwei Teile für mein KW2 bräuchte.

• seat-event.info online Beitrag #106
Bei dem KW Truck interessiert mich nur, ob die genug Ersatzteile mithaben, da ich ein zwei Teile für mein KW2 bräuchte.

... und evtl. kompetente Ansprechpartner? Aber das setz ich jetzt einfach mal voraus :D

• seat-event.info online Beitrag #107
  • seat-event.info online Beitrag #108
Ist es möglich direkt auf dem Treffen am KW Truck ein Fahrwerk zu kaufen?

Gruß Sebastian

• seat-event.info online Beitrag #109
Hallo leute,

Bin auch mal mit anhang angemeldet.
Wie geht das jetzt mit dem zahlen usw vorsich??

Hoffe nur mein umbau ist bis dahin durch ;)

• seat-event.info online Beitrag #110
wenn du so dringend geld loswerden willst bekommst meine bankverbindung gleich per mail. :D

• seat-event.info online Beitrag #111
Hallöle,

einige Fragen die ich in den ganzen Threads über das Treffen noch nicht beantwortet bekommen habe bzw. nicht erlesen konnte und auch auf seat-event.info nicht stehen.

1. Muss man den Zeltplatz beim Technikmuseum Speyer selbst reservieren (oder ist der an dem WE komplett für das Treffen für uns reserviert)?

2. Zahlen wir die 10 € pro Zelt/Nacht gleich mit dem Paketpreisen (wenn VVK) benutzt an Seat Leon oder direkt dort wenn wir das Zelt aufbauen?

3. Ab wann ist frühs Einlass (Anreise Samstag)?

4. Momentan sind wir angemeldet mit 1 Auto + 2 Personen, hätten aber gern 2 x den Paketpreis a´15 €. Wie geht das dann von statten mit der Überweisung?

So mehr fällt mir momentan nicht ein.

Danke für die Beantwortung im Voraus.

Evtl. scheint ja auch einiges noch nicht spruchreif zu sein wie es organisiert wird. Also nicht sauer sein. ;-)

MfG

Ninni

• seat-event.info online Beitrag #112
@Ninni

1. Muss man den Zeltplatz beim Technikmuseum Speyer selbst reservieren (oder ist der an dem WE komplett für das Treffen für uns reserviert)?

Das übernehmen die Damen und Herren vom Technikmuseum. Vorreservierung ist quasi mit dem Eintrag in die Liste zum Event-Treffen erledigt. Wie das später bezahlt werden soll/muus ist noch nicht defenitiv geklärt, aber es werden Mitarbeiter vom Technickmuseum sein, die das zu organisieren haben.

2. Zahlen wir die 10 € pro Zelt/Nacht gleich mit dem Paketpreisen (wenn VVK) benutzt an Seat Leon oder direkt dort wenn wir das Zelt aufbauen?

Ja es werden pro Nacht je Zelt (1 Person oder 15 ist egal) erhoben

3. Ab wann ist frühs Einlass (Anreise Samstag)?

Das wird HiJakcer oder die anderen noch bekannt geben.

4. Momentan sind wir angemeldet mit 1 Auto + 2 Personen, hätten aber gern 2 x den Paketpreis a´15 €. Wie geht das dann von statten mit der Überweisung?

Sicher kann man das Paket so oft kaufen wie man Lust und Kohle hat, das Forum wirds euch danken.

• seat-event.info online Beitrag #113
@raider

Danke für die schnelle Beantwortung.

Da heißt es nun abwarten und Tee trinken bis alles fertig organisiert und geplant ist und veröffentlicht wird.

Ist ja noch nen weng bis dahin.

MfG

Ninni

• seat-event.info online Beitrag #114
So ich hab grad mal über Map ausrechnen lassen wie lange ich von mir bis nach Speyer brauche. 86,5 Stunden! - und zwar zu fuß!-
Die Route wird dann aber auch um ca 30 km wesentlich länger, es sei denn ich lauf über die Bahn. Fährennutzung mal ausgeschlossen :totlach:

• seat-event.info online Beitrag #116
So... hab mich jetzt auch mal endlich angemeldet.:rolleyes:

Hotel hab ich auch schon gebucht... hört sich doch ganz gut an:

Komfort nach Maß im 20 m² Zimmer mit Doppelbett, Dusche/WC, W-LAN, SAT-TV, Radio und PAY-TV. :D

• seat-event.info online Beitrag #117
Hi mal so ne kleine Frage werden die Stellplätze der Autos dann zugewiesen oder kann sich dann jeder hinstellen wo er will. Wäre doch ganz nett wenn die Leute die aus einer Ecke kommen auch in einer Ecke die Plätze haben. Weil die sich meist eh alle eher kennen.

Gruß
Tim

• seat-event.info online Beitrag #118
stellordnung is momentan das kleinste Problem

erstmal muss die planung abgeschlossen sein dann kann man sich über solche Kleinigkeiten her machen;)

• seat-event.info online Beitrag #119
Wäre doch ganz nett wenn die Leute die aus einer Ecke kommen auch in einer Ecke die Plätze haben. Weil die sich meist eh alle eher kennen.

Macht es nicht genau aus diesem Grunde mehr Sinn die Leute zu mischen? Damit man sich besser kennenlernen kann?

Just my 2ct

• seat-event.info online Beitrag #120
Zustimm

Thema:

seat-event.info online

seat-event.info online - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben