seat-event.info online

Diskutiere seat-event.info online im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; mich hat heute ein arbeitskollege gefragt, wann in speyer denn wohl am meisten programm ist. auch wenn die planung noch net offiz. bekannt ist...
  • seat-event.info online Beitrag #121
mich hat heute ein arbeitskollege gefragt, wann in speyer denn wohl am meisten programm ist.
auch wenn die planung noch net offiz. bekannt ist kann man doch sicher schon tendenzen nennen, so aus den erfahrungen der letzten jahre?
Habe mal auf samstag geschätzt, kann das jemand bestätigen :) ?

• seat-event.info online Beitrag #122
@ SnakeBite

Davon kannst du ausgehen das am Samstag der Haupttag ist;)

• seat-event.info online Beitrag #123
so hab ichs meinem Kollegen auch versucht zu erklärn:

Freitag: Trinken
Samstag: Programm + Trinken
Sonntag: Ausnüchtern, Fotos (+Trinken) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • seat-event.info online Beitrag #124
Kleiner Fehler bei Sonntag!

da findet noch ein Event statt, lasst euch überraschen.

• seat-event.info online Beitrag #125
mensch jürgen....ist doch geheim ;)

• seat-event.info online Beitrag #126
... und der Haigo sollte es doch auch wissen, oder hatte der zu dem Zeitpunkt schon zuviel Milch????

• seat-event.info online Beitrag #127
da haben wir doch sonntag morgens mit micha drüber geredet. also kann haigo nur restmilch gehabt haben :D

• seat-event.info online Beitrag #128
natürlich weiss ich noch über was wir geredet haben, und das habe ich auch bei sonntag auch erst hingeschrieben, aber katja hat mich dann noch mal angeschrieben und mich daran erinnert, dass es doch noch geheim ist, daher auch das hier:
Geändert von SnakeBite (Gestern um 22:14 Uhr).
!!!:]

• seat-event.info online Beitrag #129
²Heiko

dir sei verziehen :D

• seat-event.info online Beitrag #130
zu gütig
anbet.gif

bin mal gespannt wann die katze hier ausm sack gelassen wird =)

• seat-event.info online Beitrag #131
hauptsache ihr verplappert euch nicht ;)

• seat-event.info online Beitrag #132
Wir doch nicht :rolleyes: sind doch schließlich Männer und keine BH-Trägerinnen :D

• seat-event.info online Beitrag #133
ich mich auch nicht :D

• seat-event.info online Beitrag #135
na siehste das kommt davon wenn man schon so früh nach hause fährt obwohl man gleich nebenan wohnt ! :evil: :angry: :mad: :p

• seat-event.info online Beitrag #136
Ihr könnt euch ja an Sachen erinnern :nene: dat hatte ich schon total verdrängt... aber dat der Sascha zu früh abgehauen ist, dat weiss ich noch :finger: :p

• seat-event.info online Beitrag #137
na Gerd du hast ja auch recht früh die Flucht ergriffen...
ajo wir erinnern uns eben auch an vermeitlich nicht so wichtige details ;)

• seat-event.info online Beitrag #138
  • seat-event.info online Beitrag #139
Wir doch nicht :rolleyes: sind doch schließlich Männer und keine BH-Trägerinnen :D
*hust* der Mann hat sich verplappert und ich (BH-Trägerin) hat ihn drauf aufmerksam gemacht:finger:

• seat-event.info online Beitrag #140
Aeh.... Spam? 8o

Thema:

seat-event.info online

seat-event.info online - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben