seat-event.info online

Diskutiere seat-event.info online im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; kannste doch noch ändern einfach auf seat-event.info Eintrag ändern und dann die häkchen machen
  • seat-event.info online Beitrag #161
  • seat-event.info online Beitrag #162
Eine blaue CEE-Dose definiert L1/N/PE 230V und mit dem Pin auf 6 Uhr die 50Hz. Da passt kein Roter Stecker. Die roten sind 5polig, sprich L1/L2/L3/N/PE

LG
Patrick

Danke Patrick und woher bekomm ich nun so eine blaue, ich brauch doch Strom ;(

• seat-event.info online Beitrag #163
hi

ich habe gerade das T-shirt vom treffen gesehen!!!:sabber:

Jetzt finde ich es noch schlimmer das ich nicht kommen kann ( Probleme in der Familie);( ;(

würde aber tortzdem gerbe das T-shirt kaufen.
Gibt es vllt eine möglich keit dieses zu verwirklichen?(

MFG
marco

• seat-event.info online Beitrag #164
  • seat-event.info online Beitrag #165
Eine blaue CEE-Dose definiert L1/N/PE 230V und mit dem Pin auf 6 Uhr die 50Hz. Da passt kein Roter Stecker. Die roten sind 5polig, sprich L1/L2/L3/N/PE

LG
Patrick

Danke Patrick und woher bekomm ich nun so eine blaue, ich brauch doch Strom ;(

Wenn Du selbst in der Lage bist sie intern anzuschließen schicke ich Dir umgehend eine...musst Du mir aber schnell sagen, denn das Treffen ist ja bald. :D

Wäre dann so einer hier:

• seat-event.info online Beitrag #166
Ne Patrick, mit den Dinger hab ich nur ganz wenig zu tun gehabt im bisherigen Leben. Trotzdem Danke für das Angebot. Ich werd mal im Freundeskreis bei den Campern fragen.

• seat-event.info online Beitrag #167
Ok, kein Problem. Ich wechsel meine Bremse auch nicht selber :D ;)

• seat-event.info online Beitrag #168
Das war heute in der Zeitung.

Man beachte den "Leo-Meter" :D

Quelle:
LEO - Freizeitprogramm für die Pfalz (Ausgabe Do., 23.08 - Mi., 29.08.)

Anhänge

• Seat-Event.pdf
    129,2 KB · Aufrufe: 43
  • seat-event.info online Beitrag #169
"Leo Meter" :laughing:

aus welcher Zeitung stammt der Artikel?

• seat-event.info online Beitrag #170
4 von 5 LEO-Meter Punkten = 80% , neeeeet schlecht :D

• seat-event.info online Beitrag #171
  • seat-event.info online Beitrag #172
  • seat-event.info online Beitrag #173
hi mal eine Frage irgendwo waren doch so erkennungsflyer zum ausdrucken fürs auto mit Nickname usw.?( ?( wo waren die gleich nochmals??auserdem wo sind die Namensschilder?? mfg :wave: bye

Thema:

seat-event.info online

seat-event.info online - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben