seat-event.info online

Diskutiere seat-event.info online im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So da ich nicht weiß wo ich es hinpacken soll, landet es einfach mal hier.. Und zwar hab ich grad mal zusammengerechnet wieviel Zelte denn in...
  • seat-event.info online Beitrag #141
So da ich nicht weiß wo ich es hinpacken soll, landet es einfach mal hier..

Und zwar hab ich grad mal zusammengerechnet wieviel Zelte denn in etwa da aufgebaut werden.
Nach jetztigem Stand sind es 83 (gerechnet: 1 pro Fahrzeug) Dann kommen die noch dazu die vielleicht zwei auftstellen weil sie halt ~5 Leute sind + die neu Anmeldungen bis zum Treffen. ALso gehen wir mal von 100 Zelten aus.

Jetzt wollte ich nur mal Aufmerksam sein und fragen ob die auch wirklich alle Platz haben? :dontknow:

Gruß

• seat-event.info online Beitrag #142
Jetzt wollte ich nur mal Aufmerksam sein und fragen ob die auch wirklich alle Platz haben? :dontknow:

Da wird schon genügend Platz sein...
Wenn net zusammenrücken und Kuscheln:bussi:
:totlach:

• seat-event.info online Beitrag #144
Alter Morgenmuffel:finger:

Naja dann lass es dir mal ausführlich von nem Mod erklären;) :p

• seat-event.info online Beitrag #146
Sagt mal,... is des nur bei mir so,... oder könnt ihr den von seat-event.info auch net mehr sehen? ?(

Hab des Ding nämlich auf meiner Homepage und des sieht ohne Bild ganz schön Schei.../bescheiden aus.

• seat-event.info online Beitrag #147
ich sehe alles wie vorher auch. in meiner sig hab ich das banner ja auch. wie man sieht

• seat-event.info online Beitrag #148
hmmm... dann liegts wohl an meinem LapTop
5.gif

:p

Danke Ben :wave:

• seat-event.info online Beitrag #149
Mal ne Frage so am Rande. Ab wann sind denn die Einfahrten geöffnet SAMSTAG´s.
Ab wann gibts Frühstück :)

Grüsse an EUCH

• seat-event.info online Beitrag #150
Mal ne Frage so am Rande. Ab wann sind denn die Einfahrten geöffnet SAMSTAG´s.
Ab wann gibts Frühstück :)

Grüsse an EUCH

der Frage kann ich mich nur anschließen! wüsste das auch gern!
gruß marc

• seat-event.info online Beitrag #151
ich denke mikeDC wird so gegen 7 den zweiten tag mit einem "gemütlichen, leisen" GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN einläuten :megasmil:

• seat-event.info online Beitrag #152
Ja Sissi, das seh ich auch so :D

Weiss jemand ob an die blauen Kraftsteckdoen auf dem Zeltplatz auch die roten Stecker passen und ob die Wasserleitungen auch Wasser spenden?

• seat-event.info online Beitrag #153
ich denke mikeDC wird so gegen 7 den zweiten tag mit einem "gemütlichen, leisen" GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN einläuten :megasmil:

...und nicht vergessen, den Sonntag auch :D

• seat-event.info online Beitrag #156
Vom nem Frühstück hör ich grad zum ersten mal was! *g*

Wirklich?
Hat meist was mit Brötchen und Kaffee zu tun:D :p

Die letzten Jahre wurden wir immer bestens verköstigt, heißt du brauchst dich so um nix zu kümmern;)

• seat-event.info online Beitrag #158
Ja Sissi, das seh ich auch so :D

Weiss jemand ob an die blauen Kraftsteckdoen auf dem Zeltplatz auch die roten Stecker passen und ob die Wasserleitungen auch Wasser spenden?

Ja, würde mich auch mal interessieren, ob es möglich ist, irgendwo die Kühlbox ans Stromnetz anzuschließen.

Und wie schaut das mit den Zelt-Leuten aus in punkto Frühstück? Is das bei der Gebühr von 10 Euro pro Nacht dabei oder geht das extra?

• seat-event.info online Beitrag #159
Eine blaue CEE-Dose definiert L1/N/PE 230V und mit dem Pin auf 6 Uhr die 50Hz. Da passt kein Roter Stecker. Die roten sind 5polig, sprich L1/L2/L3/N/PE

LG
Patrick

• seat-event.info online Beitrag #160
Hat meist was mit Brötchen und Kaffee zu tun:D :p
hmm.. zum Glück ist nicht früh am Morgen! ;)

kannst doch bei der anmeldung angeben ob mit oder ohne Frühstück und wenn ja wann
Shit, dann hab ich das glatt verpennt! ..Wird jetzt aber nicht heißen das ich kein Frühstück bekomm!? *g*

Und wie schaut das mit den Zelt-Leuten aus in punkto Frühstück? Is das bei der Gebühr von 10 Euro pro Nacht dabei oder geht das extra?
Jep, würd mich auch interesieren..

Thema:

seat-event.info online

seat-event.info online - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben