seat-event.info online

Diskutiere seat-event.info online im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; tja da werden wir wohl beieinander parken ;)...
  • seat-event.info online Beitrag #61
Hm..."Herzlich eingeladen sind alle SEAT-Fans und Fahrer unabhängig von Fahrzeugtyp und Alter"...dann muss ich als Fan erscheinen und vermutlich woanders parken oder ? ?(

tja da werden wir wohl beieinander parken ;)...

• seat-event.info online Beitrag #62
Lach...was solls, Octis haben wir hier schon 4 wenn ich richtig gezählt habe ;)

• seat-event.info online Beitrag #63
dann macht doch euer eignes treffen ;)

• seat-event.info online Beitrag #64
brauchen sie doch nicht.
Gibt halt dann auf dem Parkplatz einen Stellplatz für die Octi-Gruppe :D

Zuletzt bearbeitet:
  • seat-event.info online Beitrag #65
Dann müssen das die Leon 2 Besitzer aber auch machen, denn sonst sieht das nicht ordentlich aus.

• seat-event.info online Beitrag #66
  • seat-event.info online Beitrag #67
Und fertich is der Gebrauchtwagenmarkt :p

Btw., es komen eh nur die Gelben rein, siehe Sig :D

• seat-event.info online Beitrag #68
Puh dann hab ich ja mächtig Glück gehabt, dass ich die RICHITGE Frabwahl für den Leon getroffen habe :laughing:

• seat-event.info online Beitrag #69
dann muss der großteil ja draußen parken :astonish: :D

• seat-event.info online Beitrag #70
  • seat-event.info online Beitrag #71
dann rechnet schonmal mit ner Eintrittspreiserhöhung auf 100€
so könnt ihr dann gerne alleine bleiben

• seat-event.info online Beitrag #72
och dann holen wir uns einen gelben Sponsor und kassieren Eintritt von den Besuchern :D

Gelb nach vorne ! 8)

• seat-event.info online Beitrag #73
ihr seid doch dann eh alle erstmal dbei die ganzen fliegenleichen von euern motorhauben abzukratzen
dunkle rockt8)

• seat-event.info online Beitrag #74
ihr seid doch dann eh alle erstmal dbei die ganzen fliegenleichen von euern motorhauben abzukratzen
dunkle rockt8)

Das hab ich heut getan...die schwedischen Fliegen sind voll hartneggsch :D

• seat-event.info online Beitrag #75
die fliegen und mücken wissen eben auch was gut ist ;)

• seat-event.info online Beitrag #76
Und wer LG drauf hat kratzt nicht, der schnippt den Dreck nur weg.

Mal ne ganz andere Frage. Auf der Startseite vom Treffen steht Gebühr por Fahrzeug 15 Euro, auch wenn da 20 Leute drin sind??? Das kann doch wohl nicht sein?

• seat-event.info online Beitrag #77
jopps, ist das pro Person oder wirklich pro Auto....?!?!

und wo ist die Kto.-Nummer.... bevor ich das vergesse, denn dann hab' ich's vom Tisch! :)

• seat-event.info online Beitrag #78
@Loki

konnte das am Sonntag mit HiJacker klären. Ist pro Auto, aber dann gibbet auch nur ein Shirt und nur einmal die Vergünstigungen. ;)

• seat-event.info online Beitrag #79
ah, o.k. also nur noch das Konto...

öhm, also 15 für mich und 20 für joanna oder wie..., denn die Karte würde ich ja auch im Vorverkauf erstehen.... ;)

• seat-event.info online Beitrag #80
ah, o.k. also nur noch das Konto...

öhm, also 15 für mich und 20 für joanna oder wie..., denn die Karte würde ich ja auch im Vorverkauf erstehen.... ;)

Nein !! Der Eintrittspaket inkl. aller Vergünstigungen und dem T-Shirt kostet pro Person immer:

Vorverkauf - (VVK) = 15 EUR (buchbar über das Board, Details geben wir dazu frühzeitig bekannt, VVK wird ca. 2-3 Wochen vor dem Treffen geschlossen werden)

Tageskasse - (TK) = 20 EUR

Thema:

seat-event.info online

seat-event.info online - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben