seat-event.info online

Diskutiere seat-event.info online im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Heee ... jetzt ist sogar bei mir der Groschen gefallen :D
  • seat-event.info online Beitrag #41
Heee ... jetzt ist sogar bei mir der Groschen gefallen :D

• seat-event.info online Beitrag #42
Herrlisch ... :totlach:

• seat-event.info online Beitrag #43
  • seat-event.info online Beitrag #44
also ist dat für die ganze zeit angedacht !! schön herlich wenn ich es jetzt richtieg verstanden habe

• seat-event.info online Beitrag #45
Na ich hab das "im Wert von 40 Euro" immer überlesen :p

• seat-event.info online Beitrag #46
lol hab aber es auch erst so verstanden das es 40€ kosten soll

• seat-event.info online Beitrag #47
evtl sollte man das wirklich ein wenig ändern - hätt ichs nur grob gelesen - gings mir auch so:rolleyes:

• seat-event.info online Beitrag #48
Freude habe mich auch angemeldet tja dann könnten war ja scho anfangen mit tage zählen bis es so weit ist =)

• seat-event.info online Beitrag #49
Und ich habe bereits für den Freitag Urlaub eingereicht :p

• seat-event.info online Beitrag #50
Die Shirts bei Voranmeldung mit Namen ?( ?( ?( oder besteht ewentuell die Möglichkeit das vor ort fürn kleinen aufpreis zu machen ?( ?( ?(
Wenn ich frei habe werde ich auch kommn aber werd von den Elbtalern leider der einzigste sein ;( ;( ;(

• seat-event.info online Beitrag #51
Hm..."Herzlich eingeladen sind alle SEAT-Fans und Fahrer unabhängig von Fahrzeugtyp und Alter"...dann muss ich als Fan erscheinen und vermutlich woanders parken oder ? ?(

• seat-event.info online Beitrag #52
du schmpa, du muss mit nem LKW da ankommen damit du alles von deinem shop unterkriegst :p :D

• seat-event.info online Beitrag #53
Neeee, da ist schon genug auf dem Platz ;)

• seat-event.info online Beitrag #54
?(
wie sind deine sachen schon da?
oder wirst du nicht da sein?

• seat-event.info online Beitrag #55
Weiss noch nicht...mal sehen.

• seat-event.info online Beitrag #56
dochdoch du musst da sein
hatte mir schon ne liste gemacht was ich noch alles aus deinem shop brauch :D

• seat-event.info online Beitrag #57
hui ne extra seite
hab mich auch schonma eingetragen

• seat-event.info online Beitrag #59
so eingetragen (schon seit paar tagen) und hotel auch bestellt (gerade ebend)

jetzt muss nur noch das Auto fertig werden

• seat-event.info online Beitrag #60
auch mal angemeldet :]

Thema:

seat-event.info online

seat-event.info online - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben