Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON)

Diskutiere Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Stefan Wie gut hält den der "gebrauchte" Schriftzug. Oder Allgemein kann man den Schritzug der schon am Wagen klebt überhaupt ein zweites mal...
  • Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON) Beitrag #61
@ Stefan

Wie gut hält den der "gebrauchte" Schriftzug. Oder Allgemein kann man den Schritzug der schon am Wagen klebt überhaupt ein zweites mal benutzen oder schmeist ihr die Dinger weg ???

by HeaT...

• Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON)

Anzeige

• Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON) Beitrag #62
Hab' den Schriftzug eigentlich sehr gut abbekommen, keine Kleberückstände am Lack... Auch die Klebeseite war heil und noch nicht vom Buchstaben abgelöst, auch die Buchstaben selber waren heil... Dann beim Aufkleben bzw. nach dem Aufkleben auch nochmal kurz wieder angewärmt und nachgedrückt...

Den Wagen danach gewaschen und sie hielten noch... Dann heute mal probiert, ein wenig hinter die Kante zu fassen, hielten sehr gut...

Denke mal, die werden erstmal halten, ansonsten bekomme ich am Wochenende noch den "Ersatzschriftzug", wenn der nun wirklich abgehen sollte...

• Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON) Beitrag #63
Schriftzug "LEON" bei CUPRA R ist genau so gross wie andere oder bishen grossere?

Gestern hab ich bei meinem Löwen alle buchstabe weg gemacht,und jetzt will ich "L_E_O_N" in der mitte,wie bei CUPRA R.Soll ich Schriftzug von CUPRAR bestehlen oder ganaju das gleihe ?.Was soll ich beachten?
(Ich hab irgend wo hier gelesen das abstand zwischen buchstabe mus 5 sm sein)

• Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON) Beitrag #64
Das ist die Teilenummer 1M6 853 687 E 739

Es gibt nur einen "Leon"-Schritzug... Nur ist der vom Cupra R anders geklebt... Hab' das nach den Angaben von (IMO) Heiko gemacht, 6,5cm von unten und zwishcen den Buchstaben 5cm (die Buchstaben waren glaube ich 3cm breit)...

War ein wenig Bastelei (hab' das nicht mit einem Stift gemacht sondern mit Nähgarn, und dann als Schablone ein wenig Paketband)... Aber's sieht besser aus... :D

• Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON) Beitrag #65
Stefan79
DANKE
P.S."Leon"-Schritzug bei AH Seat fast 10€(2,5€ pro buchstabe) und 3 TDI fast 16€(mehr als 5€ pro Buchstabe :angry: )

Thema:

Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON)

Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON) - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
wie "seat leon" abbekommen?: hallo, ich wollte auf dem kofferraum das "seat leon" abmachen. wie mache ich das am besten? oder sollte ich das lieber eine werkstatt machen...
Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport: Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport (fertige Bilder auf Seite 3!) Hallo, nachdem mich Frank (goravr6) jetzt ca. 167 mal dazu aufgefordert hat...
Fragen zum leon tuning: hallo Möchte mir die Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren. Weiß jemand wie der lack aufgebaut ist?? Schichten. Lackieren lassen oder selber...
Oben