Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON)

Diskutiere Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich möchte die Schriften SEAT und LEON am Heck entfernen so weit so gut... Föhn und Zahnspange sollten es schaffen, aber ich möchte firstdie...

Wuudi

Reaktionen
0
Also ich möchte die Schriften SEAT und LEON am Heck entfernen so weit so gut... Föhn und Zahnspange sollten es schaffen, aber ich möchte
die Schrift LEON wieder rauf tun, NUR ... jetz kommt der joke :D
so wie beim Cupra R also in der Mitte und mit vieeeeel Spazionierung ...also in der Mitte :

L E O N

....picken die Dinger wieder wenn man sie heiss macht, runterlöst und gleich wieder raufdrückt ? oder muss ich die mit irgendwelchen Kleber raufmachen :rolleyes: ?(

03.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON) . Dort wird jeder fündig!

freeman

Reaktionen
0
würde mal schauen ob es diese schriftzüge
beim seat händler original zum nachkaufen gibt.

nur diese dinger werden meistens kaputt wenn
man sie entfernt, das klebeband zerstört sich
mit sicherheit.

mien tipp runtergeben und neues kaufen !! ;)

Wuudi

Reaktionen
0
Hmm die hängen doch nicht etwa zusammen, oder ? nöö denk net die Buchstaben wird man einzeln kaufen müssen die sind nämlich weit auseinander...

freeman

Reaktionen
0
nein die hängen nicht zusammen,
sind alles einzelne buchstaben.
hoffe für dich, daß der kleber schon drauf ist wennst da neue kaufst, die es geben müßte weil:

ich hab mal so überlegt wenn man nen heckschaden hat
wird ja alles neu gmacht, also müßte ma die buchstaben
zum kaufen kriegen. hab nur keine ahnung was es kostet.

Wuudi

Reaktionen
0
Werde ich gleich fragen wenn ich meinen löwen abhole...weiss nur noch nicht wann ... ich hoffe er kommt noch am Freitag ... ein WE mit dem Löwen jajajaja ... und wenner erst nächste Woche kommt dann ;( ;( ;(

wintermute

Reaktionen
0
Bin schon ewig am grübeln was für einen Schriftzug ich mir hinten draufpappen soll.
Kann man eigentlich das ganze Alphabet komplett bestellen oder nur die, die auch in den Typbezeichnungen verwendet werden? ?(

Ibiza Cupra R

Reaktionen
0
Also meines Wissens kann man die Buchstaben nachkaufen aber meistens haben die sowas nicht auf Lager die müssen das auch erst bestellen!!!! Habe damals auf meinem Ibiza 2.0 16 V SDI drauf geklebt und es haben immer viele geschaut als ich sie überholt habe :D :D !!!!! Aber bei einem Löwen würde ich TDI
oder sogar auch SDI draufkleben!!!! :D :D

Marcocool

Reaktionen
0
@ Wuudi ich will das demnächst auch mache. Die breite soolte dir dein Werkstattmensch sagen können. Die Schriftzüge gibt es Komplett zu bestellen aber beim anbbringen ist viel messen angesagt.

Kuddel72

Reaktionen
0
Ich würd' Euch meine Buchstaben ja gerne abtreten, aber damit kann man prima Scrabble spielen !!!! :))

(Tolle Idee für künftige Treffen... :] )

thuneon

Reaktionen
0
klar, LEON gibt doppelte Punktzahl *g* :tongue:

peter

Reaktionen
0
Hab mir damals das rote TDI Zeichen bei VW bestellt. Hat 2 Tage gedauert und hat glaub ich 12DM gekostet.

Liontamer

Reaktionen
0
@Wuudi
Du hast meine Idee geklaut!!! X(
Das hatte ich auch vor! Die Schriftzüge gibt es einzeln zu kaufen. Hab ich aber noch nicht gemacht, darum weiß ich den Preis noch nicht. Ich glaube kaum, daß du die originalen wieder draufbekommst!

Wuudi

Reaktionen
0
Nenene ICH habe sie NICHT geklaut 8)

Dass du das vorgehabt hast kann ja jeder behaupten, du hast es niemanden kundgetan also kann es von dir ja niemand geklaut haben, aber ICH habe meine Idee jetzt unter's Volk gebracht und wenn du jetzt so daherkommst...naja hast es von MIR abgeschaut gell :] ? :rolleyes:

Liontamer

Reaktionen
0
Ich könnte die zwei drei Leute nennen, die bestätigen können, daß ich auch diese Idee hatte! :]
Aber was soll´s, dann hatten wir beide eben die gleiche Idee! Frieden?? ;)

Wuudi

Reaktionen
0
Logo war ja nie böse gemeint ! Nurn Witz :tongue:

...aber da ich meinen Löwen frühestens nächste Woche kriege und den erstmal liebhaben muss hast du noch einwenig Zeit um der Erste zu sein :]

blitz8

Reaktionen
0
@wuudi

die buchstaben bleiben seltenst heil beim entfernen. die klebeschicht reist auch. du kannst dir alle schriftzüge bestellen die es giibt bei seat. kosten die meisten so um 10 euro.

amfti

Gast
Beliebige Variationen

Mit den Buchstaben hab' ich mir auch schon was tolles überlegt:

wenn wieder Weihnachten ist, dann vertausch' ich einfach L E O N und siehe da: N O E L (dürfte spanisch sein und Weihnachten heißen :D :D ) steht dann auf meinem Hintern!! Toll, oder?? :D
Oder das L weglassen für etwas Werbung: E O N - wie wär's damit???

Nebenbei: Da die Schriftzüge bei Seat ja alle gleich sind, kannst man sich beliebige Kombinationen zusammen mixen aus:
AROSA, ALHAMBRA, LEON, TOLEDO, INCA, IBIZA und natürlich SEAT und die ganzen Typ-Bezeichnungen 20VT, TDI usw.
z.B. ROSI oder MARC oder gar ROSI HAT ACNE :))

DA IS' FÜR JEDEN WAS DABEI...

Ich für meinen Teil werde nächste Woche beim Werkstatt-Termin die Typbezeichnungen komplett entfernen lassen. Gründe: nervt beim Polieren/Putzen und außerdem sieht der Popo vom Löwen dadurch noch vieeeeeeeeel besser aus... :)) :))

Ach ja, und hinterlässt die Klebeschicht denn Rückstände auf'm Lack, die evtl. nicht entfernt werden können???

So, fertig...

amfti

Wuudi

Reaktionen
0
Ich wollte mir schon das 1200'er Schild vom Corsa drauftun :D

...btw... LEO oder LEONE (ital.) wär auch net schlecht :]

......hab meinen Händler auch gesagt er soll ja nicht auf die dumme Idee kommen auf den neuen schönen Löwen so ein blöödes Pickerle von sich rauftun :D

..hab ich nur mehr Arbeit beim runtertun :rolleyes:

[EDIT] btw. ich glaub net dass Rückstände bleiben, denn beim Corsa löst sich das Schild von alleine mittlerweile und da ist nix drunter was zurückbleibt...

Thema:

Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON)

Schriften am Heck runter .. und wie wieder rauf ? (SEAT/LEON) - Ähnliche Themen

• Cupra R Front & Heck

Cupra R Front & Heck: Servus !! Habe für eine Cupra-Front und ein Heck (neu + unlackiert) ein Angebot vorliegen. ca. 460 EUR incl. Versand (aus GB) und habe dazu...
  • LEON-Schriftzug am heck

LEON-Schriftzug am heck: Hi, ich hab mal ne frage zu dem LEON-schriftzug aus dem shop. ich hab mir den für die die Kofferraumklappe bestellt...und der ist genau gleich...
  • Heck Cleanen

Heck Cleanen: Hidiho, ich hab vor das Heck von meinem zu Cleanen also Schriftzug runter ;). So meine Frage: Mein Leon is jetzt knapp 5 Jahre alt ist dann...
  • a-puff blende ts heck

a-puff blende ts heck: auspuff-blende ts heck (ohne ts esd) hallo! hab mich jetzt schon ne ganze zeit durch die posts gequält aber nichts genaues gefunden. hab im...
  • Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!!

Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!!: hallo allerseits. ich bin auf der suche nach bildern von löwen mit normalen TS-Schwellern und nem anderen Heck, also nichd as TS-HECK. hab zwar...
  • Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! - Ähnliche Themen

• Cupra R Front & Heck

Cupra R Front & Heck: Servus !! Habe für eine Cupra-Front und ein Heck (neu + unlackiert) ein Angebot vorliegen. ca. 460 EUR incl. Versand (aus GB) und habe dazu...
  • LEON-Schriftzug am heck

LEON-Schriftzug am heck: Hi, ich hab mal ne frage zu dem LEON-schriftzug aus dem shop. ich hab mir den für die die Kofferraumklappe bestellt...und der ist genau gleich...
  • Heck Cleanen

Heck Cleanen: Hidiho, ich hab vor das Heck von meinem zu Cleanen also Schriftzug runter ;). So meine Frage: Mein Leon is jetzt knapp 5 Jahre alt ist dann...
  • a-puff blende ts heck

a-puff blende ts heck: auspuff-blende ts heck (ohne ts esd) hallo! hab mich jetzt schon ne ganze zeit durch die posts gequält aber nichts genaues gefunden. hab im...
  • Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!!

Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!!: hallo allerseits. ich bin auf der suche nach bildern von löwen mit normalen TS-Schwellern und nem anderen Heck, also nichd as TS-HECK. hab zwar...
  • Schlagworte

leon heck cleanen, schrift geklebt