schnee-weißer-löwe

Diskutiere schnee-weißer-löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Würd mir zwar im Leben nicht so ein Auto zusammen basteln,find ihn aber trotzdem cool! Was ist das für ne Gummilippe?
  • schnee-weißer-löwe Beitrag #61
Würd mir zwar im Leben nicht so ein Auto zusammen basteln,find ihn aber trotzdem cool!

Was ist das für ne Gummilippe?

• schnee-weißer-löwe

Anzeige

• schnee-weißer-löwe Beitrag #62
die EZLip! :)

• schnee-weißer-löwe Beitrag #63
Wie wird die befestigt ? Kannste da ma nen pic oder so machen?

Edit: hab was gefunden... Wird die nur mit dem "doppelseitigen" Klebeband angebracht ? Das hält doch nie und nimmer bei 200+ oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • schnee-weißer-löwe Beitrag #64
hab das ganze mit dem originalen tape geklebt und zur Sicherheit alle 20 cm ne schraube rein gejagt ;-) aber ich muss sagen das das tape drunter extrem gut klebt. als es fest war, war das schon sehr sehr klebrig. einfach wieder runter reißen oder so is nich.

• schnee-weißer-löwe Beitrag #65
Alles klar Thx.

• schnee-weißer-löwe Beitrag #66
Nee kann ich bestätigen ;)
Hält auch ohne Schrauben.
Sogar jenseits von 250 😜

• schnee-weißer-löwe Beitrag #67
Alles klar das hört sich gut an viel mehr als die 250 schaff ich dann auch nicht mehr ;)

Thema:

schnee-weißer-löwe

schnee-weißer-löwe - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau: Hallo Leuts, da ich jetzt auch schon fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet bin wollte ich meinen Leon auch mal mit Bilder vorstellen. Basis ist...
Jolle's FR transforms to Cupra290: Ich habe es endlich geschafft! Mein FR ist mutiert und hat sich in ein Cupra290 verwandelt :astonish:! ==> Obwohl..., wenn ich recht überlege...
Oben