schnee-weißer-löwe

Diskutiere schnee-weißer-löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Endlich ist der bestellte Seat Leon da. Eigentlich doch schon seid dem 12. Mai, aber gestern war erst gutes Wetter und die zeit einige Bilder zu...

Masterpiece

Reaktionen
0
Endlich ist der bestellte Seat Leon da.
Eigentlich doch schon seid dem 12. Mai, aber gestern war erst gutes Wetter und die zeit einige Bilder zu schießen um Ihn hier auch endlich präsentieren zu dürfen.
Zur
Info meinerseits, falls es denn jemanden interessiert. ^^
Heiße Nico und bin 22 Jahre alt, gehe auf die 23 Jahre zu. Das ist jetzt mein dritter Wagen und die Erfüllung eines jahrelangen Traumes.

Erst einmal die grundlegenden Informationen des Wagens:

Seat Leon Sport 1.4 TSI white mit 125 PS
Facelift Modelljahr 2011
Zugelassen am 11.05.2011
Sonderaustattung: Seat Media System 2.1

Original Bilder zum bestaunen:
http://oi53.tinypic.com/25h2zw7.jpg
http://oi55.tinypic.com/biml36.jpg
http://oi56.tinypic.com/aysqo8.jpg
http://oi55.tinypic.com/2m5xtp1.jpg
http://oi54.tinypic.com/6yie6s.jpg
http://oi51.tinypic.com/xf0myv.jpg

Veränderungen am Original

- Scheibentönung Alu Dark Folie --> BILDER
- JE Design Bausatz verarbeitet --> BILD #1 BILD #2 BILD #3 BILD #4 BILD #5
- Sommerräder pulverbeschichten lassen und bisschen Ge'stickert' --> Bild#1 Bild #2 Bild #3 Bild #4
-FK Gewindefahrwerk verbaut --> BILD #1
- Bastuck 4 Rohr Auspuffanlage unters Vehicle gesetzt --> BILD #1

Geplante Änderungen

- JE Design: Frontgrill, Scheinwerferblenden, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckansatz für 4 Rohr Auspuff, Heckflügel
- 4 Rohr Auspuff Anlage
- Airbrush Arbeiten
- Sommerräder und Felgen
- LED Scheinwerfer und Heckleuchten
- Scheibentönung

Zuletzt bearbeitet:
22.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schnee-weißer-löwe . Dort wird jeder fündig!
eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Masterpiece -- Veröffentlichung ---

herzlich willkommen und viel spaß mit deinem leon!
hast ja einige interessante änderungen vor! ich bin auf die entwicklung gespannt!

lg eluvio

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

ja :sleeping:
wenn dann mal was umgebaut ist machts auch sinn das zu posten ...

kahuwi

kahuwi

Reaktionen
0

da hätte ich eine Frage, wenns erlaubt ist:
Warum hast du das Geld, was du alleine bei JE-Design hinlegen willst, nicht einfach gespart und nen größeren Motor oder bessere Ausstattung geordert?

Ist nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren.. ;)

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

Erstmal Hallo :wave:
dieses Phänomen beobachte ich häufiger :D

Masterpiece

Reaktionen
0

weil mir ein größerer motor nichts nützen würde. ich bin ein stadtfahrer zu 96 prozent und mit dem was ich hab, komm ich bestens aus. abgesehen davon cruise ich lieber als das ich rase.
und bessere ausstattung habe ich auch nicht nötig, von innen reicht mir das und optisch komm ich dann mit dem tuning viel besser klar als alles andere was ich extra hätte ordern können. falls ihr versteht was ich meine ^^
greetz der mp :)

Zuletzt bearbeitet:
iceman87

iceman87

Reaktionen
0

Verstanden ;)

Dann bin ich mal gespannt, wie sich dein Leon entwickelt. Viel Spaß :)

kahuwi

kahuwi

Reaktionen
0

Na ok, Stadt-Auto ist ein Grund für den Motor, 125 PS ist ja auch nicht nix.. ;)
Dann viel Spaß und Erfolg beim Umbau! :)

Masterpiece

Reaktionen
0

Ich brauche dringliche Hilfe
Hab mir frisch ne Beule in den Kotflügel gezogen.
Um einmal alles ab und wieder, dazwischen entbeulen und lackeren, will mein feiner Händler ne saftige Summe von 700 Öcken haben ....
Kann mir jemand sagen was mich ein Austausch von dem Kotflügel kosten würde? Also einmal neu bestellen mit lacken und ab und anbauen?
Kann man da günstiger bei weg kommen und wo bekomm ich nen passenden her bzw was wird der bei seat direkt kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Cupra_BL

Cupra_BL

Reaktionen
0

sorry für die blöde frage aber wie verdammt nochmal bekommst du ne beule in den kotflügel? ;)

kahuwi

kahuwi

Reaktionen
0

Also 700 € ist nach meiner Erfahrung ein gängiger Preis für diese Arbeit.. :-/

böhsartig

Reaktionen
0

wie groß is den der schaden am kotflügel .. haste mal nen foto?

Masterpiece

Reaktionen
0

at Cupra_BL: Leider meinte jemand sehr dicht an mir zu parken und seine Tür mit Schwung aufzureißen. Dann kam noch Wind dazu und schon war seine Tür in meinem Kotflügel. So schnell und einfach geht das leider.

at böhsartig: ich hoffe man kann an dem Bild ein bisschen deuten wie groß und stark die Beule ist. Leider nicht mega groß, dafür aber genau in der Pfalz. (Beule zieht sich etwas größer rund um den blauen Lack)
http://oi56.tinypic.com/25fjc4i.jpg

Cupra_BL

Cupra_BL

Reaktionen
0

@Masterpiece: was du da hast ist ne delle und keine beule... :p

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Wegen so ner "Macke" geht man nicht zum :D ... da geht man zu nem Smart-Repair-Service oder in eine Lackierei. Der sollte sowohl Delle als auch den "Fremdlack" beseitigen können und dürfte um EINIGES günstiger sein, als die vom :D veranschlagten 700 €. Frag einfach mal bei mehreren an ... ich hatte auch mal wegen nem Schaden an einer Stoßstange angefragt und die Preisunterschiede waren mächtig gewaltig :wave:

Masterpiece

Reaktionen
0

Genau das dacht ich ja auch, das das wesentlich günstiger geht. Aber die Frage dann bei mir ob das jeder Dellen Doctor auch Rückstandsfrei wieder weg bekommt.
Weils eben genau an einer ungünstigen Stelle ist. Preislich werd ich sehen müssen, eventuell gehts über Versicherung.
Aber dann muss ich gucken bekomm ich das Geld vorher oder bezahlen die dann die Rechnung ...
Deswegen auch mein Bedenken, lieber richtig machen lassen wenn ichs eh nich bezahlt bekomm?

at: kahuwi: ja, ein Meck-Pomm´ler ^^ Rostock, dierekt anner Küste.

SonBoy

Gast

Das Mißverständnis liegt wohl daran, dass die Pfalz eigentlich ein Falz ist :bonk:
Da du anscheinend selbst zahlen musst und es sich um einen Unilack handelt, würde ich zu SmartRepair raten. Habe da selbst schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

kahuwi

kahuwi

Reaktionen
0

Ich weiß doch was er gemeint hat, konnte nur nicht widerstehen.. :megasmil:

Thema:

schnee-weißer-löwe

schnee-weißer-löwe - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...
  • Blackys Weißer :-) - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...