schnee-weißer-löwe

Diskutiere schnee-weißer-löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Masterpiece -- Scheibentönung und JE Bauteile erhalten --- also ich war jetzt länger hier nich unterwegs :-P hab meine einfachen sommer...
  • schnee-weißer-löwe Beitrag #41
AW: Masterpiece -- Scheibentönung und JE Bauteile erhalten ---

also ich war jetzt länger hier nich unterwegs :p
hab meine einfachen sommer schlappen zum pulvern gebracht. werden schick grün damit sich mal wieder was tut. ansonsten heuiißt es erstmal geld stapren für die auspuffanlage.
beim je heckansatz hast du so circa 18cm dann noch luft richtung boden. die aussparungen sind drin und kann man auch nicht ohne bestellen, sie werden immer drin sein. was für eine anlage dann drunter passt weiß ich selber nicht, muss man eine suchen die die maße dann hat, denn das ding von je würd ich nie nehmen, is ja nur der esd und da kommt garkein klang bei rum. deswegen muss es da noch ne bessere lösung geben.
3ecksscheiben will ich dann auch noch schwarz machen, wenns wärmer wird lass ich mir nochmal dann was einfallen :p werd es wohl versuchen selber zu folieren, kann ja nich so schwer sein bei den kleinen dingern :) versuch isses wert ;-)

• schnee-weißer-löwe

Anzeige

• schnee-weißer-löwe Beitrag #42

guck dir mal Plasti Dip an, ist einfacher als folieren ;) Ist Flüssiggummi aus der Sprühdose.
In meinem Album sind Bilder davon.

• schnee-weißer-löwe Beitrag #43

werd ich mir mal zur gemüte tun. danke für den tipp

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

endlich hatte ich wieder das nötige kleingeld und hab meine sommerschlappen. originale von seat. pulvern lassen und dazu noch paar sticker aufs auto gedrückt :)

Sommerräder pulverbeschichten lassen und bisschen Ge'stickert' -->

Zuletzt bearbeitet:
  • schnee-weißer-löwe Beitrag #44

Zu kleine Felgen, zu weit im Radhaus drin, zu hoch, peinliche Aufkleber rundum.
Statt in diesen (vielleicht ja zwingend notwendigen) Heckspoiler und die pubertären Aufkleber hättest du lieber in Tieferlegungsfedern, Fahrwerk, Spurplatten oder größere Felgen investieren sollen.
Sorry aber nein... :nene:

• schnee-weißer-löwe Beitrag #45

Da geb ich meinem Vorredner recht. Bevor ich die kleinen Felgen gepulvert hätte, hätte ich noch was gespart und mir ordentlich Felgen geholt.

• schnee-weißer-löwe Beitrag #46

Sei mir nicht böse, aber ich finde das JE "Design" Bodykit unglaublich hässlich, das wirkt plump und fehlplaziert, passt nicht zur Form des Wagens.
Aber dann noch in Kombination mit diesen Aufklebern... :vomit:

Aber jeder Jeck is anders und es muss am Ende nur dir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • schnee-weißer-löwe Beitrag #47

Tut mir leid,aber Die "Kermit der Frosch" Felgen passen da wirklich nicht zum Gesamtbild.
Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden............:wave:

• schnee-weißer-löwe Beitrag #48

habe seid langem endlich mal wieder ein bisschen was machen können.
gewindefahrwerk von k&n verbaut und eine aga von bastuck.
optisch bin ich ganz zufrieden, mit dem Sound leider nicht so.
optisch aber ganz gut, jetz müssen nur noch ordentliche felgen her :very_hap:

bin gespannt auf Meinungen und tipps für mehr und neues oder auch Verbesserungsvorschlägen :laughing:

• schnee-weißer-löwe Beitrag #49

Hi

mit dem Gewinde sieht es doch schon deutlich besser aus. Das du nicht genug Sound hast kommt von folgenden Punkten:

1. Du haste nen 1.4 mit Turbo da kommt nicht sehr viel(kenn ich)

2. Du hast dir ne Anlage von Bastuck geholt die haben soweit ich weiß noch nach dem Kammerprinzip und da kannste nicht viel erwarten.

Hier im Forum gibt es nen Thread da geht es um den 1.4 TSI und wie man den besten Sound bekommt. Ich zum Beispiel habe mir Aufgrund dessen ein Bull X Highline 3" AGA ab Kat geholt. Die sind nach dem Adsoptions-Prinzip und holen deutlich mehr Sound raus als Kammeranlagen. Seit neuestem haben die auch ne Y Style Anlage die macht noch mehr "Krach". Alles in allem habe ich schon viele 1.4 TSI gehört und bin der festen Meinung Soundmäsig gibts nix besseres als Bull X für den 1.4 TSI.

Mfg

PS: Mit welcher Folie haste die Dreieckscheibe gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • schnee-weißer-löwe Beitrag #50

Gewindefahrwerk von K&N ???

und größere Felgen drauf, dann passt alles ;)

• schnee-weißer-löwe Beitrag #51

oh sorry. fk gewindefahrwerk meinte ich :p
@toni85: danke für den tipp. klingt ganz gut. mal sehen ob da noch Möglichkeiten besteht etwas zu machen.
kannst du mir noch sagen wo da circa die Preislage steht? :)

• schnee-weißer-löwe Beitrag #52

Die Highline die ich habe liegt bei ca. 850 und die Y-Style bei ca. 1100, ist zwar teuer
sind aber super Verarbeitet und passgenau. Sind komplett aus Edelstahl selbst im Auspuff.
Die Endrohre habe ich die scharfkantigen kannst ja mal hier gucken da siehste wie lecker die drunter
sitzen:

• schnee-weißer-löwe Beitrag #53

Auch bei mir ging es nach langem endlich wieder weiter. Bzw, passierte schon einiges das ich hier nur noch nicht preisgegeben habe :D
Beim Kumpel gewesen der mir ein paar kleinere Arbeiten angesetzt hat. Ist aber nur rein zum Test ob mir das alles so gefällt. Find es aber ganz gut.

Dann hab ich als Schnäppchen einen schönen Satz Dectane Scheinwerfer geschlagen. Sehr glücklich damit :)

Und nun das Highlight das erst in einigen Monat zum Tuning Auftakt bei uns so umher fährt. Hab seit längerem schon Felgen Rad Kombi eingekauft.
Vor paar Tagen aber alles offiziell abnehmen lassen. TÜVer glücklich. Ich glücklich. :D
Dotz Fast Seven Drift 8,5Jx19` ET 35 auf Khumo KU31-215/35 R19 85Y

Wirkt in RL auch noch bulliger. Gefällt mir persönlich zumindest sehr gut :p

Zuletzt bearbeitet:
  • schnee-weißer-löwe Beitrag #54

Scheinewerfer passen gut!
Felgen gefallen mir auch, habe ebenfalls weiße.

Ist die ET wirklich 35? Liegt vielleicht am Sturz oder dem Kamerawinkel,
aber meine et 40 sehen breiter aus.

• schnee-weißer-löwe Beitrag #55

jap et 35. ja weiß nicht. mag an der Kamera liegen :p
freu mich jetzt schon auf April. dann geht die Saison bei uns los.
dann kann ich auch richtig gute bilder machen XD

• schnee-weißer-löwe Beitrag #56

Finde es immer lustig wenn man ein Schwaches Auto so Bullig rüberkommen läst^^

• schnee-weißer-löwe Beitrag #57

ich finds witziger wenn Leute mit einem 1.4er sich Cupra Teile dran schrauben...

• schnee-weißer-löwe Beitrag #58

Alte Zeiten kommt ja auch demnächst weg ^^ von daher ist dein Style ist schon lustiger hahaha^^

• schnee-weißer-löwe Beitrag #59

An den Dotz mussten noch die Aufkleber des Herstellers weichen damit das gesamt Bild besser wirken konnte.
Es hat einen Haubenbra für den Löwen gegeben (ich weiß. Absolute Geschmacksache)
Im Innenraum und an der Kennzeichenbeleuchtung wurde aus gelben Licht, weißes Licht!
Nebenbei wurden ein zwei Dinge als Hingucker vorbereitet ;)
Und unter die Front, weil die noch so hoch war, landete eine Gummi Lippe.
Am Ende stand er gut dar auf dem ersten Treffen aus unserer Region.

• schnee-weißer-löwe Beitrag #60
Na ja, ist halt alles Geschmackssache.

Thema:

schnee-weißer-löwe

schnee-weißer-löwe - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Crunk´s Leon FR 1.4 - Technikgrau: Hallo Leuts, da ich jetzt auch schon fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet bin wollte ich meinen Leon auch mal mit Bilder vorstellen. Basis ist...
Jolle's FR transforms to Cupra290: Ich habe es endlich geschafft! Mein FR ist mutiert und hat sich in ein Cupra290 verwandelt :astonish:! ==> Obwohl..., wenn ich recht überlege...
Oben