Schaltwegverkürzung

Diskutiere Schaltwegverkürzung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Kein Problem. Ich sehe leider wenig Chancen einer weiteren Verkürzung. Ich hätte da vllt noch ne Idee, aber ob die realisierbar ist können wir...
  • Schaltwegverkürzung Beitrag #1.021
Kein Problem. Ich sehe leider wenig Chancen einer weiteren Verkürzung. Ich hätte da vllt noch ne Idee, aber ob die realisierbar ist können wir beim nächsten CentrO.-Treffen nochmal besprechen.

mfG

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.022
Also am 19.08.. flieger-baby hat mich auch bzgl. deines anderen Wunsches angeschrieben. Machen wir dann beim Treffen. ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.023
Alles klar.

mfG

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.024
hmm, viel scheint es nicht zu sein, aber vielleicht schon ein bissl ...

kann man da nichts anschweissen ?( :D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.025
Das ist Guß...

mfG

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.026
Anschweißen kannste vergessen, das geht gar nicht.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.027
naja, was nicht sein soll, soll nicht sein :(

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.028
und was machste jetzt ?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.029
Auf 6-Gang umbauen? :D

mfG

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.031
fordert mich nicht heraus :D

kommst du mit dem 5gang nach speyer @hell? hätts gern mal getestet. kann mir nicht vorstellen das es beonders ist, ohne testen werd ich das nicht kaufen, ausser jemand sagt das es super geil ist ;)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.032
Gut: "Es ist supergeil"

:D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.033
*bestell* :D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.034
kommst du mit dem 5gang nach speyer @hell? hätts gern mal getestet. kann mir nicht vorstellen das es beonders ist, ohne testen werd ich das nicht kaufen, ausser jemand sagt das es super geil ist ;)

Nein, hatte ich bislang nicht vor. Man merkt nen Unterschied, aber mehr als die 20 EUR würde ich dafür auch wirklich nicht ausgeben.

mfG

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.035
@sondera

ich hab einen User, der so ein Teil eingebaut bekommt, aber erst ab 14 Uhr. vorher könnte man ja mal, aber dann hab ich nur eins mit.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.036
Also ich hab es bei meinem 5-Gang deutlich, aber bei weitem nicht übertrieben gemerkt.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.038
bestellst mir eins @raider? besser als nix und die welt kost es ja nicht. geld hast ja noch :D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.039
Freut mich wirklich dass noch alles geklappt hat.

Die Einstellung ist ja im Prinzip ganz einfach, man muß nur wissen wie. :idea: ;)

Berichte bald möglich!!!

Mfg... Carsten :wave:

so also bin das WE noch mal so ca. 80km gefahren, mit allen möglichen situationen, und ich finde, es schaltet sich sehr fein mit der wippe, die gänge lassen sich zwar nicht mehr ganz so weich einlegen wie bisher, aber das ist ja ne normale konsequenz... bin jedenfalls sehr zufrieden damit :]

lg, flat

• Schaltwegverkürzung Beitrag #1.040
Thema:

Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 1P vs. Exeo ST vs. Octavia Combi: Hatte das Vergnügen mir mal zwei Fahrzeuge kurz ausleihen zu dürfen um mir ein Bild machen zu können wie sich diese zum Leon 1P in den...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben