Abend, so, habe ja auch die orginal r32er Verkürzung - sagt mal nerven euch nicht die erhöhten "schaltwiderstände" ?(
Ich mein,schön kürzer ist ja ne feine Sache

aber das man ne Schaltung ala mx5 oder so, d.h. knackig kurz
sowie Leichtgängigkeit hätte, ist wohl nicht mit den vw Getrieben hinzubekommen oder

?(
Idealerweise dass man halt auch so locker ausm Handgelenk die Gänge flutschen lassen könnte, geht das bei euren 6G Schaltungen oder müßt ihr auch die restliche Armmuskulatur bemühen (also jetzt nicht extrem aber ebend nicht so locker wie bei den Japanern

)
Hab jetzt gerade das taf-x reingefüllt, da meine Schaltung seltsamerweise bei erhöhten Temp. (AB z. B.) eh immer schwerer zu schalten geht - hoffe das wird sich verbessern, aber so lässiges cruisen und leichtes Schalten ist (noch?) nicht wirklich.
Jetze wollt ich mal fragen, was man noch schmieren könnte und wie man, den Schaltsack abbekommt

um dort mal wat zu schmieren. Lacht nicht, aber dieser goldene TS Rahmen bewegt sich gar nicht und das "Leder" ist fest ?( Habs echt nicht abbekommen
edit: ja nicht nur mir fällt das also auf =) was im Bereich der Wippe sollte man denn auch einschmieren, habe dieses weisse teroson Haftfett (siehe Türscharniere...)
VG
Mike