Schaltwegverkürzung

Diskutiere Schaltwegverkürzung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hatte, so viel ich mich erinnere, noch etwas weniger bezahlt;) Du kannst dich definitiv schon darauf freuen. Bin damit mehr als zufrieden:D
  • Schaltwegverkürzung Beitrag #261
Ich hatte, so viel ich mich erinnere, noch etwas weniger bezahlt;) Du kannst dich definitiv schon darauf freuen. Bin damit mehr als zufrieden:D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #262
Ich hatte, so viel ich mich erinnere, noch etwas weniger bezahlt;) Du kannst dich definitiv schon darauf freuen. Bin damit mehr als zufrieden:D

ja ok plus-minus ein paar fränkli... :)
ich hab gelesen, dass dir der mech. es eingebaut hat... was hat er für den einbau verlangt? ich hab sowieso am donnerstag und freitag frei und wenn das teil dann ankommen sollte, geh ich mal zu meinem mech. falls er zeit hat, wird er es einbauen, ansonsten werde ich mich mal in der werkstatt bedienen :D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #263
Ich hab mir die Schaltwegeverkürzung selbst gebaut nachdem mir das R32 Teil nicht kurz genug war.

Hab einfach das Originalteil geschickt bearbeitet und schon wars richtig knackig!

Was soll ich sagen... Es ist saugeil!!! :D

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaltwegverkürzung Beitrag #264
Kannste mir auch sowas basteln? :baby:

mfG

• Schaltwegverkürzung Beitrag #265
Klar kann er,schickst ihm deine Originale hin!:D

• Schaltwegverkürzung Beitrag #266
Hab ich nicht mehr, nur die neue vom TT. Kann man das Ding auch umbauen oder passt das dann nicht?

OT
Und wie soll ich ohne fahren? ?( Ja, schon klar 2. Gang rein und Autobahn vermeiden...
/OT

mfG

• Schaltwegverkürzung Beitrag #267
Du sendest mir 40€. Ich kaufe eine originale, bau sie dir um und schicke sie dir zu.

Der Preis umfasst dann das Neuteil, die Bearbeitung und den Versand. 8)

Mehr kann ich nicht für Dich tun!

.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #268
Hallo,

hat das schon mal jemand am FR 1,9 TDi ausprobiert?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #269
...edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaltwegverkürzung Beitrag #270
Ja klar,wie du aus den letzten Seiten entnehmen solltest:rolleyes: ,z.B. meine Wenigkeit

• Schaltwegverkürzung Beitrag #271
mal eine andere frage an an die schnellschalter hier :

hat jemand von euch die schaltung höhergelegt?? also ich meine, dass der weg vom schaltknauf zum lenkrad kürzer wird??

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaltwegverkürzung Beitrag #272
Alla Honda.Hast es gemacht?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #274
Auf der Vorderseite hast noch gesagt, dass dass das Teil nicht so oft kaputt gehen kann (wird) - is schon klar du meinst das Teil selber. Aber was ist dir da genau passiert ?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #275
@Speedy leon

und was hast Du für die R32 Verkürzung inkl. einbau bezahlt?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #276
23,-Eus steht aber auch schon weiter oben;) Teilnr. auch Einbau hat flieger-baby gemacht,also 1x6Cabs:D aber das ist kein Standartpreis

• Schaltwegverkürzung Beitrag #277
cih würd mal das Teil vom TTr nehmen, das ist noch ein wenig anders, noch knackiger. Hatte erst das vom G R32 drin und das war schon net schlecht. Jetzt hab ich mir das vom TTr besorgt und ist halt eben noch was besser. Mit nem modifizierten natürlich nicht zu vergleichen.

• Schaltwegverkürzung Beitrag #278
Gibts von dem TT R Teil ne Nummer ?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #279
@raider

paßt das vom TT auch beim TDI 150PS ?
Teilenummer?

Gruß

Andre

• Schaltwegverkürzung Beitrag #280
Also, das passt bei allen 6-Gang Getrieben im Leon!
Egal ob 1.8T, VR6 oder 1.9TDI.

@COR
So können wir das machen. Dauert dann halt ne Zeit bis du es wieder hast. :rolleyes:
Aber du hast ja erstmal eins drin, ist also nicht so schlimm.

Es kann auch nix kaputt gehen beim schalten! Im Gegenteil. Der Hebel wird kürzer und du bekommst eher Rückmeldung wenns hackt. Beim Originalteil drückt man schnell mal was über den Haufen weil man´s gar nicht so merkt.

.

Thema:

Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 1P vs. Exeo ST vs. Octavia Combi: Hatte das Vergnügen mir mal zwei Fahrzeuge kurz ausleihen zu dürfen um mir ein Bild machen zu können wie sich diese zum Leon 1P in den...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben