Schaedelmeisters Leon FR TDI

Diskutiere Schaedelmeisters Leon FR TDI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; okay, supi hat sich erledigt haben schon bestellt für komplett 5 fahrzeuge! (ich sag nur 1 pontiac wird kupfer, die restlichen 4 schwarz matt)...
  • Schaedelmeisters Leon FR TDI Beitrag #21
okay, supi hat sich erledigt haben schon bestellt für komplett 5 fahrzeuge!
(ich sag nur 1 pontiac wird kupfer, die restlichen 4 schwarz matt)
preis wird nicht verraten hersteller ist Foliatec.

Foliert wird selbst!
Zuschneiden tun Automaten,
Innenraumteile werden getaucht...jetz gehts richtich löös:schimpf:

• Schaedelmeisters Leon FR TDI Beitrag #22
Ein Ennepetaler :) die Welt ist klein.
Carbon ist nicht so mein Fall aber sonst nen schicker Wagen.

Gruß,
Lennart

• Schaedelmeisters Leon FR TDI Beitrag #23
Find ich absolut Klasse den Wagen, ich fahr ja selber nen Orangen und das ist auch mein vorhaben da was mit Carbon folie zu machen.

Vielleicht kann man sich ja mal auf nen Bier/Eis/irgendwas irgendwo treffen, würde mir den wagen gerne mal Live ansehen.

• Schaedelmeisters Leon FR TDI Beitrag #24
also mir gefällt er :) Wünsch dir noch viel Freude an deinem Auto. Das FR Zeichen vorne würde ich noch wegmachen, ansonsten kommt er richtig fett rüber.

• Schaedelmeisters Leon FR TDI Beitrag #25
@ floopp, kein Ding. Können gerne mal ein Treffen machen. Wenn du Lust hast vielleicht mal Freitags bei D&W oder im RRZ Sonntags. Da ich in Düsseldorf schaffe, aber auch gerne mal so.
@ Flagelated, das FR Zeichen vorne wollte ich abmachen, aber bin mir noch unsicher ob gesteckt oder geklebt. Will nix kaputt machen.

• Schaedelmeisters Leon FR TDI Beitrag #26
Beim Facelift sind die vorderen Zeichen gesteckt.
Daher ist es nicht so leicht, diese ab zu machen. ;)

• Schaedelmeisters Leon FR TDI Beitrag #29
Thema:

Schaedelmeisters Leon FR TDI

Schaedelmeisters Leon FR TDI - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
[5D] Pirineos grauer FR Facelift: Hallo zusammen, da ich mir viele nützliche Infos hier aus dem Forum geholt habe, selbst aber hauptsächlich nur mitlese, wollte ich meinen Leon...
Oben