Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; So.... Tiefer...mit Eibach Sportline... Kein Popo der hängt [emoji23]
Gesendet von meinem GAMEBOY mit Tapatalk
Hast du denn mal von der Radnabe zum Kotflügel gemessen wieviel mm das sind? Müssten so 340-350mm sein was steht im Gutachten wieviel die federn tragen?
Und noch immer ich mit orig. Sportline vs. Deimann ...
Hat wirklich niemand den direkten Vergleich der zwei Varianten? Wenn die Deimann wirklich tiefer kommen ist das wohl nicht mehr gesund für die Seriendämpfer vom FR, vorallem wenn man wie ich viel fährt (25 bis 30 tkm im Jahr). Allerdings bezweifle ich die Mehrtiefe wenn ich mir Fotos ansehe, der ST auf der Deimann Webseite schaut sehr hoch aus.
Haaa wie kann man nicht vergleichen? Klar kann man das. Ich hab doch vorher nachher gemessen. Und der nächste kann es aus der Mitte messen und auch die Differenz vergleichen. Von der Unterkante kann man genauer messen als von der Mitte.
Und trotzdem bleib die Differenz bei mir gleich ob ich von der Mitte messe oder von der Unterkante. Von der Unterkante hat man eine festen Anschlag. Von der Mitte habe ich keinen. Hab auch kein bock mir da jetzt was zu basteln. Es geht mir nur darum um wie viel MM er tiefer gekommen ist und da Spielt es überhaupt keine rolle ob ich von der Mitte oder von der unterkante messe. Wenn ihr es dann vergleichen wollt müsst ihr da die werte -29mm nehmen dann habt ihr die Mitte. Felgendeckeldurchmesse ist 58mm.
Naja, ich find die Tieferlegung sehr dezent und da der Unterboden vom Leon sehr großzügig ist was das betrifft will ich noch eine Spur weiter runter.
Nächste Woche kommt ein spezielles ProKit rein, dass auf ca. 330 bis 335 sowohl vorne als auch hinten kommt. Bin schon sehr gespannt
Ich brauche eure Hilfe. Es gibt von den Eibach Sportsline Federn 45/40 zwei verschiedene Achslasten. Beide passen weil im Fahrzeugschein 970/910 steht. Was passiert wenn ich die höhere Achslast hinten nehme?
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo,
ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen!
Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher.
Eibach Sportline 50/40er...
Vogtland-Federn: Guter Kompromiss zwischen H&R und Eibach?: Hallo Leon-Gemeinde,
nachdem ich mir im Forum so ziemlich alles zum Thema Tieferlegung, Federn etc. durchgelesen habe, folgende Frage:
Kann man...