Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Diskutiere Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Ja ist Version 1, bekommst ne PN wegen Zahlungsdaten. ---------- Beitrag am 22.04.2016 um 07:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am...
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #101
Ja ist Version 1, bekommst ne PN wegen Zahlungsdaten.

---------- Beitrag am 22.04.2016 um 07:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.04.2016 um 11:26 Uhr ----------

Hallo zusammen, ich habe soeben die Bestellung ausgelöst! Leider hat es etwas länger gedauert, da der Sales Kollege in den USA Probleme mit der Angebotserstellung hatte. Nun ist das geklärt und es sollte Anfang nächster Woche geliefert werden. Alle die Version 2 bestellt haben bekommen auch gleich die Überarbeitete Version, leider habe ich noch keine Info was mit den vorher bestellten passiert, bleibe aber dran.

Wie immer hab ich hier und da ein paar Reserven bestellt, also falls noch wer spontan Interesse hat, einfach melden per PN. Danke

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Anzeige

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #102
andy_rs gibt es informationen zu der überarbeiteten Version? Kann man sich da irgendwo näher informieren?

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #103
Leider habe ich dazu auch keine Info, werde sobald die da sind genaue Bilder posten. Es wurde aber von 034Motorsport intensiv getestet um die störenden Vibrationen und Geräusche bei Version 2 zu minimieren und der Version 1 anzugleichen.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #104
Heute kam die Lieferung aus den USA und wurde direkt umgepackt und an alle die bis einschließlich 22.4. bezahlt hatten geliefert. Anbei mal ein Bild von der neuen V2 Version, sieht ehrlich gesagt nur so aus, als hätten die oben den Steg schmaler gefräst. Also falls wer Zugang zu den passenden Maschinen hätte, könnte man wohl aus jeder V2 auch eine neue Revision selbst herstellen. Hab allerdings keinen direkten Vergleich gehabt.

2016-04-25 18.08.16.jpg

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #105
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #106
Hi Andy, hast du evtl eine Möglichkeit die dicke und breite bei der neuen v2.1 des oberen Stegs zu messen? Mit nem messschieber oder so? Gruß

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #107
Klar kein Problem, also die breite beträgt 18mm und die dicke ist gleich geblieben, also es wurde nichts abgefräst.

---------- Beitrag am 06.05.2016 um 07:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.05.2016 um 08:40 Uhr ----------

034Motorsport hat ein Austauschprogramm für alle V2 Kunden mit Problemen gestartet:

Ich kläre grad ob und wie das auch für uns gilt und ob ihr den gleichen Prozess einhalten könnt oder es über mich laufen muss! Ich sage euch hier Bescheid.

Gruß Andreas

---------- Beitrag am 09.05.2016 um 09:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.05.2016 um 07:17 Uhr ----------

Bezüglich des Austauschprogramms für alte V2 Einsätze, dieser wird auch international angeboten für alle die Probleme haben. Ich habe bereits einen Ansprechpartner von 034Motorsport und kläre mit ihm wie genau wir das machen. Wir haben fast 30 dieser Einsätze gekauft und müssen nun sehen wie es am sinnvollsten ist. Aus meiner Sicht würde ich es gern direkt zwischen euch und 034Motorsport laufen lassen, dabei muss aber die Kostenübernahme geklärt werden. Ich bin aber dran und denke es gibt bis Ende der Woche eine Lösung.

Nochmal zur Info, falls ihr mit eurem V2 Einsatz zufrieden seid, müsst ihr nichts tun, weil dann wird sich auch nichts ändern. Es betrifft nur die Leute bei denen die Geräusche und Vibrationen sehr unangenehm und laut sind.

---------- Beitrag am 13.05.2016 um 12:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.05.2016 um 09:39 Uhr ----------

Hier der Link zum Austauschprogramm:

---------- Beitrag am 25.05.2016 um 10:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.05.2016 um 12:04 Uhr ----------

Ich hab wieder ein paar Einsätze auf Lager, bei Interesse einfach PN. Hier noch ein Video von der Wirkungsweise des Einsatzes, eventuell kann ein Admin den ja im ersten Post hinzufügen:
[video=youtube;8SRDpOG2qdQ]https://www.youtube.com/watch?v=8SRDpOG2qdQ[/video]

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #108
Hey. Ich hätte gern einen Einsatz V2 für meinen Cupra. Kannst mir ja ne Nachricht schicken mit allen Daten. Mfg

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #109
Hallo,

Im Titel steht jetzt nur 2.0 tsi

Kann ich den Einsatz auch bei meinem 1.8 tsi verwenden? :)

Dann würde ich nämlich Variante 1 gleich mitbestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #110
Ja das sollte auch gehen. Hast du ein Bild von dem Motorlager gemacht und kannst es hier einstellen?

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #111
Gibt es auch bei 034 Motorsport welche für den cupra R 1p?

Danke schon mal

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #112
Hallo, ja es gibt eigentlich seit der Golf 5 Plattform diese Einsätze. Wenn deiner nach 2009 gebaut wurde, sollte es dieser sein:

Wenn du nicht sicher bist, schau mal unters Auto und stell mir ein Bild rein.

Gruß Andreas

---------- Beitrag am 26.06.2016 um 23:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.06.2016 um 09:39 Uhr ----------

Die Bestellung ging letzte Woche raus und morgen werden alle Lager verschickt! Wieder was auf Reserve, einfach melden.

---------- Beitrag am 07.07.2016 um 10:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.06.2016 um 23:37 Uhr ----------

@LOS_Cupra280 und Tom909 ich warte noch auf eure Rückmeldung und Bezahlung.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #113
Hallo,

ist noch ein Metalleinsatz für mein Motorlager zu haben?

Hier ein Foto:
e0809c21ee156ca3c6b43694e12e5ad7.png

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #114
Ja bekommst ne PN

Gesendet von unterwegs!

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #115
Ich habe ne frage an euch habe mir das Motorlager verbaut.

Heute ist mir die Drehmomentstütze gebrochen.

Hat da schon jemand erfahrungen gemacht.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #116
Upps, wär ja der Hammer, wenn das mit den MS-Lager zusammenhängen würde.
Was mich interessieren würde: wie merkt man das?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #117
Hallo,

ist noch ein Metalleinsatz für mein Motorlager zu haben?

Hier ein Foto:
e0809c21ee156ca3c6b43694e12e5ad7.png

Hallo andy_rs,

bräuchte bitte gleichen Satz für meinen Cupra 290 wie Warmduscher auf dem Foto gepostet hat. Meine ist die V1 ..
Bitte Infos zur Abwicklung per PM.

Besten Dank für deine super Organisations. VG, maista

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #118
Letzte Bestellung

Es sind wieder alle Lager verkauft und ich werde in der nächsten Woche die allerletzte Bestellung in den USA auslösen, danach bleibt nur noch der Eigenimport. Also falls noch wer Interesse hat, bitte jetzt melden und hier im Forum nach bekanntem Stil eintragen. Hier schon mal die bisherigen Bestellungen:

Simon19, 2009+, audifieber.de
Mbgt1, 2009+, meinr.com
Murse, 2009+, golf7gti.com
Badelatsch, 2008.5, golfvigti.com
Jonnynimomik, 2009+, golfvigti.com
Skreach, 2009+, golfvigti.com
jonnynimomik , 2009+, golfvigti.com
D.C., 2009+, golfvigti.com
Cobra57, 2009+, octavia-rs.com
Nyco, MQB V1, golf7gti.com
Kajaker, MQB V2, golf7gti.com

Der Preis liegt mittlerweile wegen Dollarkurs etc. bei ca. 55 Euro inkl. Versand zu euch!

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #119
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #120
Hi, also beim MQB kann man es leider nicht nach Baujahren einschränken. Du musst drunter schauen, ich mache das immer mit einem Selfi Stick und dem Handy :)

Thema:

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI - Ähnliche Themen

Umtauschprogramm MQB V2 Motorlager 034Motorsport: Ich hoffe hier ist das Thema gut untergebracht ansonsten bitte verschieben. Ich wollte es nicht in der Sammelbestellung machen da es zu...
Oben