Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Diskutiere Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo andy_rs, wenn es firstnoch möglich ist würde ich einen Version 2-Einsatz nehmen.
Cpt. RedBeard

Cpt. RedBeard

Reaktionen
4
Hallo andy_rs,

wenn es
noch möglich ist würde ich einen Version 2-Einsatz nehmen.

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
174
Hallo Andy. Hast du zufällig noch eine Version 1 liegen ?
Würde mich sehr freuen ! 😀

andy_rs

Reaktionen
6
Ja hab ich da. Schicke dir ne PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Neco55

Reaktionen
1
Fahre den 2.0 TDI mit DSG. Hast du da auch noch was für mich rumliegen?

andy_rs

Reaktionen
6
Musst leider drunter schauen und vergleichen oder mir ein Bild schicken!

Gast54845

Gast
Was versprecht ihr euch für einen Nutzen dieser Motorlager?

Edit:
Habe den Link zu den Erfahrungen nun gesehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tobzi1977

Tobzi1977

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte hier ein MQB Version 1 bestellt. Ich habe es aber nicht eingebaut da ich meinen Leon 2.0 TDI DSG verkauft hab. Somit habe ich ein MQB Version 1 für 40 € abzugeben, bei Bedarf bitte ich um Nachricht. Natürlich trage ich die Versandkosten.

Gruß
Tobias

tntwesley

tntwesley

Reaktionen
28
Hallo Andy,

hab jetz die letzten 2 Seiten überflogen aber nix gefunden, kannst du mir bitte ne PN mit Preis für das Teil schicken ?
Danke

Christian Hutmacher

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hat noch jemand einen Einsatz Version 2 übrig?

Danke!

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

rudi0815

rudi0815

Clubmember
Reaktionen
39
Ich habe noch die V1 hier für 40€. Neu und original verpackt.
Wollte die bei meinem Diesel verbauen, habe mich dann aber für einen PU Einsatzt entschieden.

IMG-20171118-WA0001.jpg

20171215_150407.jpg

20171215_150343.jpg

Gruß Rudi

andy_rs

Reaktionen
6
Ist der PU Einsatz nicht wirklich viel nerviger.

Christian Hutmacher

Reaktionen
0
Kann mir einer denn einen PU Einsatz empfehlen? Bzw wo ich diesen beziehen kann! Die 034 Einsätze gibt's ja nur in US! Dann könnte ich den vermessen und aus Alu Fräsen! Bzw so ändern das er dem 034 nahe kommt!

Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
157
Ich habe den von VAG Motorsport eingebaut und bin damit sehr zufrieden.

Christian Hutmacher

Reaktionen
0
Ahh danke das ist ja auch aus Aluminium! Das erspart einiges an Arbeit!

andy_rs

Reaktionen
6
Genau das ist der Nachbau der 034 Motorsport Einsätze. Hätte ich jetzt auch empfohlen. Von pu würde ich die Finger lassen.

rudi0815

rudi0815

Clubmember
Reaktionen
39
andy_rs
Wie meinst Du das "Genau das ist der Nachbau der 034 Motorsport Einsätze" ?
Und aus welchem Grund würdest Du die Finger von den PU Buchsen lassen.

Oder auch Mal allgemein gefragt. Was sind die Vor- und Nachteile von PU Buchsen?

Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
157
PU Buchsen sind Kunststoff und durch die Belastung und Umwelteinflüsse zerbröseln die irgendwann.

Thema:

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...