Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI
Diskutiere Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo andy_rs,
wenn es noch möglich ist würde ich einen Version 2-Einsatz nehmen.
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #141
Cpt. RedBeard
Reaktionen
4
Hallo andy_rs,
wenn es noch möglich ist würde ich einen Version 2-Einsatz nehmen.
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #143
flieger-baby
Reaktionen
179
Hallo Andy. Hast du zufällig noch eine Version 1 liegen ?
Würde mich sehr freuen !
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #144
andy_rs
Reaktionen
8
Ja hab ich da. Schicke dir ne PN
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #145
Neco55
Reaktionen
1
Fahre den 2.0 TDI mit DSG. Hast du da auch noch was für mich rumliegen?
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #146
andy_rs
Reaktionen
8
Musst leider drunter schauen und vergleichen oder mir ein Bild schicken!
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #147
Neco55
Reaktionen
1
Ok alles klar, melde mich dann.
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #148
Gast54845
Gast
Was versprecht ihr euch für einen Nutzen dieser Motorlager?
Edit:
Habe den Link zu den Erfahrungen nun gesehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #149
Tobzi1977
Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte hier ein MQB Version 1 bestellt. Ich habe es aber nicht eingebaut da ich meinen Leon 2.0 TDI DSG verkauft hab. Somit habe ich ein MQB Version 1 für 40 € abzugeben, bei Bedarf bitte ich um Nachricht. Natürlich trage ich die Versandkosten.
Gruß
Tobias
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #150
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
andy_rs
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #151
tntwesley
Reaktionen
38
Hallo Andy,
hab jetz die letzten 2 Seiten überflogen aber nix gefunden, kannst du mir bitte ne PN mit Preis für das Teil schicken ?
Danke
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #152
Christian Hutmacher
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hat noch jemand einen Einsatz Version 2 übrig?
Danke!
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #153
rudi0815
Clubmember
Reaktionen
40
Ich habe noch die V1 hier für 40€. Neu und original verpackt.
Wollte die bei meinem Diesel verbauen, habe mich dann aber für einen PU Einsatzt entschieden.
Gruß Rudi
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #154
andy_rs
Reaktionen
8
Ist der PU Einsatz nicht wirklich viel nerviger.
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #155
Christian Hutmacher
Reaktionen
0
Kann mir einer denn einen PU Einsatz empfehlen? Bzw wo ich diesen beziehen kann! Die 034 Einsätze gibt's ja nur in US! Dann könnte ich den vermessen und aus Alu Fräsen! Bzw so ändern das er dem 034 nahe kommt!
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #156
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Ich habe den von VAG Motorsport eingebaut und bin damit sehr zufrieden.
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #157
Christian Hutmacher
Reaktionen
0
Ahh danke das ist ja auch aus Aluminium! Das erspart einiges an Arbeit!
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #158
andy_rs
Reaktionen
8
Genau das ist der Nachbau der 034 Motorsport Einsätze. Hätte ich jetzt auch empfohlen. Von pu würde ich die Finger lassen.
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #159
rudi0815
Clubmember
Reaktionen
40
andy_rs
Wie meinst Du das "Genau das ist der Nachbau der 034 Motorsport Einsätze" ?
Und aus welchem Grund würdest Du die Finger von den PU Buchsen lassen.
Oder auch Mal allgemein gefragt. Was sind die Vor- und Nachteile von PU Buchsen?
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #160
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
PU Buchsen sind Kunststoff und durch die Belastung und Umwelteinflüsse zerbröseln die irgendwann.
Thema:
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI - Ähnliche Themen
Umtauschprogramm MQB V2 Motorlager 034Motorsport: Ich hoffe hier ist das Thema gut untergebracht ansonsten bitte verschieben. Ich wollte es nicht in der Sammelbestellung machen da es zu...