Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Diskutiere Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Genau und sie liegen immer und sehr eng an. Dadurch hast du die ganze Zeit Vibrationen grad beim Rangieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #161
Genau und sie liegen immer und sehr eng an. Dadurch hast du die ganze Zeit Vibrationen grad beim Rangieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Anzeige

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #162
Mal ne ganz blöde Frage, ist beim FL Cupra das Lager unter einer Abdeckung?
Mangels Rampe oder Hebebühne hab ich versucht den Unterboden abzufilmen, aber irgendwie seh ich nur Plastik... ?(

Ach ja, nochwas, das VAG Motorsport Teil, entspricht das der überarbeiteten 034 Version? Es gab da doch wohl mal eine, die stärkere Vibrationen erzeugt hat.

Gruß
Benjamin

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #163
Kommt drauf an. Wenn die entsprechende Abdeckung an der Stelle verbaut ist, deckt sie das Teil natürlich ab ;) .... es gibt verschiedene Unterbodenverkleidungen. Ob die "lange" beim FL Serie ist, weiß ich aber nicht.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #164
Also ich hab bei mir die komplette Verkleidung vom Diesel und diese geht genau bis zum Motorlager, also es wird nix abgedeckt. Es befindet sich exakt zwischen den vorderen Rädern. Hab noch einen Version 1 hier falls die passt.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #165
Danke für die Antwort. Ich habe hier im Forum eine V1 gekauft von jemandem der sie nicht verbaut hat. Und ich habe eine Version 2 von VAG Motorsport bestellt. Da ich immer schwer Zeit habe sowas auszuführen, hab ich beide Versionen da.
Die die übrig bleibt, wird hier wieder angeboten.

Gruß
Benjamin

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #166
andy_rs hast du noch von den Teilen? Ich möchte auch gerne eines der neusten Version.

Thema:

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI - Ähnliche Themen

Umtauschprogramm MQB V2 Motorlager 034Motorsport: Ich hoffe hier ist das Thema gut untergebracht ansonsten bitte verschieben. Ich wollte es nicht in der Sammelbestellung machen da es zu...
Oben