Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Diskutiere Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt;
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #121
IMG_20160817_125037.jpg

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Anzeige

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #122
Ist Version 1, bekommst PN.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #123
Meiner kommt wohl erst in 2 Monaten :( bestellst du auf reserve?

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #124
So wollte was fragen.Habe den Metalleinsatz jetzt halbes Jahr eingebaut.Jetzt habe ich so ein komisches vibrieren (Ton) im Innenraum bei genau 2000umin.Hab da mal was gelesen da drüber.Hat das auch wer?

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #125
Hallo, fahren den Leon 1P FR 2.0 TFSI Bj. 2008 Schlüsselnummer 7593/ACQ welches Teil kann ich verbauen?

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #126
Das müsste das 2008.5 sein aber am besten guckst du unter das Auto und dann auf der Homepage von denen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #127
Danke für deine Antwort.
Also mein Seat ist von 03/08 also noch vor Mitte 2008.
Dann dürfte das 2008.5 passen?

Wie bestelle ich das, nur auf der Seite oder über Dich?

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #128
Es gibt noch eine letzte Bestellung in diesem Jahr und auch ein paar auf Reserve, also einfach melden, wenn ihr Interesse habt. Am besten wenn ihr schon wisst, welchen Einsatz ihr braucht.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #130
Paket ist heute angekommen, kann also sofort und direkt liefern, wenn ihr wisst was ihr benötigt!

Schöne Feiertage!

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #131
Ist noch was da an Knochen? =) bekomme bald Stage 2 und ich denke es würde sich gut machen.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #132
Ja das denke ich auch, hab noch ein paar da, guck mal drunter welche Version du brauchst und schreib mir ne PN. Gruß Andreas

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #133
Vielleicht könnte jemand der den Einsatz mittlerweile verbaut hat mal einen kurzen Kommentar abgeben, das wäre Super.

Vielen Dank schonmal :)

Edit: Ich sehe gerade dass es hier wohl um 1P & 5F geht, von daher bitte erwähnen welchen Ihr fahrt. (Auch wenn die meisten Ihr Profil gepflegt haben sollten)

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #135
Dankeschön ;)

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #136
hat jemand die Teilenummer der Schraube für den 1P Bj. 2007?

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #137
andy_rs, ich weiß, eher unwahrscheinlich, aber hast du zufällig noch was da ? :)

---------- Beitrag am 29.03.2017 um 14:47 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.03.2017 um 14:37 Uhr ----------

Oder möchte vielleicht jemand seinen Einsatz abgeben?

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #138
Welchen benötigst du denn? ich habe leider keine mehr da, aber bei entsprechend Interesse könnte eine weitere Bestellung erfolgen!

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #139
Ich find hier gerade keine Übersicht, aber gemäß der 034 Homepage wäre es rein optisch die Version 1. Sollten sich aber nicht mehr Leute finden, schau ich selbst, dass ich mir das aus Trumpien bestelle :)

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #140
Ist halt echt teuer wegen Versand für nur ein Teil.
Warte noch etwas ich bestelle noch mal ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI - Ähnliche Themen

Umtauschprogramm MQB V2 Motorlager 034Motorsport: Ich hoffe hier ist das Thema gut untergebracht ansonsten bitte verschieben. Ich wollte es nicht in der Sammelbestellung machen da es zu...
Oben