Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Diskutiere Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; first

Siriel

Reaktionen
6
IMG_20160817_125037.jpg

LEONCUPRA290

Reaktionen
4
Meiner kommt wohl erst in 2 Monaten :( bestellst du auf reserve?

bubo der grosse

Reaktionen
15
So wollte was fragen.Habe den Metalleinsatz jetzt halbes Jahr eingebaut.Jetzt habe ich so ein komisches vibrieren (Ton) im Innenraum bei genau 2000umin.Hab da mal was gelesen da drüber.Hat das auch wer?

SebboFr

SebboFr

Reaktionen
0
Hallo, fahren den Leon 1P FR 2.0 TFSI Bj. 2008 Schlüsselnummer 7593/ACQ welches Teil kann ich verbauen?

andy_rs

Reaktionen
6
Das müsste das 2008.5 sein aber am besten guckst du unter das Auto und dann auf der Homepage von denen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SebboFr

SebboFr

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort.
Also mein Seat ist von 03/08 also noch vor Mitte 2008.
Dann dürfte das 2008.5 passen?

Wie bestelle ich das, nur auf der Seite oder über Dich?

andy_rs

Reaktionen
6
Es gibt noch eine letzte Bestellung in diesem Jahr und auch ein paar auf Reserve, also einfach melden, wenn ihr Interesse habt. Am besten wenn ihr schon wisst, welchen Einsatz ihr braucht.

andy_rs

Reaktionen
6
Paket ist heute angekommen, kann also sofort und direkt liefern, wenn ihr wisst was ihr benötigt!

Schöne Feiertage!

Karl_Ludwig

Karl_Ludwig

Reaktionen
19
Ist noch was da an Knochen? =) bekomme bald Stage 2 und ich denke es würde sich gut machen.

andy_rs

Reaktionen
6
Ja das denke ich auch, hab noch ein paar da, guck mal drunter welche Version du brauchst und schreib mir ne PN. Gruß Andreas

intox

intox

Reaktionen
5
Vielleicht könnte jemand der den Einsatz mittlerweile verbaut hat mal einen kurzen Kommentar abgeben, das wäre Super.

Vielen Dank schonmal :)

Edit: Ich sehe gerade dass es hier wohl um 1P & 5F geht, von daher bitte erwähnen welchen Ihr fahrt. (Auch wenn die meisten Ihr Profil gepflegt haben sollten)

SebboFr

SebboFr

Reaktionen
0
hat jemand die Teilenummer der Schraube für den 1P Bj. 2007?

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.290
andy_rs, ich weiß, eher unwahrscheinlich, aber hast du zufällig noch was da ? :)

---------- Beitrag am 29.03.2017 um 14:47 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.03.2017 um 14:37 Uhr ----------

Oder möchte vielleicht jemand seinen Einsatz abgeben?

andy_rs

Reaktionen
6
Welchen benötigst du denn? ich habe leider keine mehr da, aber bei entsprechend Interesse könnte eine weitere Bestellung erfolgen!

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.290
Ich find hier gerade keine Übersicht, aber gemäß der 034 Homepage wäre es rein optisch die Version 1. Sollten sich aber nicht mehr Leute finden, schau ich selbst, dass ich mir das aus Trumpien bestelle :)

andy_rs

Reaktionen
6
Ist halt echt teuer wegen Versand für nur ein Teil.
Warte noch etwas ich bestelle noch mal ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisEngel
Thema:

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...