Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Diskutiere Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; so für bubo der grosse einmal cupra 280 die version 1 bitte in liste eintragen
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #61
so für bubo der grosse einmal cupra 280 die version 1 bitte in liste eintragen

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Anzeige

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #62
Ok super!

1, Tobi, MQB Version ?, octavia-rs.com
2, Tobi, 2009+, octavia-rs.com​
3, Mabo, MQB Version 1, octavia-rs.com
4, Balrog, MQB Version 1, Golf7gti.com
5, Bro86, MQB Version 1, octavia-rs.com
6, Tobzi1977, MQB Version 1, seat-leon.de
7, poerschi, MQB Version 1, meinr.com
8, Keron, MQB Version 1, Golf7gti.com
9, tvopb, MQB version 1, octavia-rs.com
10, Juniorsteini23, MQB Version 1, Golf7gti.com*
11, Golfer77, MQB Version1, Golf7gti.com
12, bubo der grosse, MQB Version 1, seat-leon.de

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #63
Gibt es denn eigentlich schon wirklich gute Erfahrungswerte mit dem Teil ,hat hier schon einer was darüber berichtet

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #64
dafür gibt es einen extra thread bei "erfahrungsberichte"

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #65
Und den gibt es spezifisch wenn es um diesen Einsatz geht ,habe leider nichts gefunden
Sorry bin fündig geworden

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #67
Ich hoffe schöne Feiertage gehabt zu haben! Morgen geht die Bestellung raus mit diesen Daten:

1, Tobi, MQB Version ?, octavia-rs.com
2, Tobi, 2009+, octavia-rs.com
3, Mabo, MQB Version 1, octavia-rs.com
4, Balrog, MQB Version 1, Golf7gti.com
5, Bro86, MQB Version 1, octavia-rs.com
6, Tobzi1977, MQB Version 1, seat-leon.de
7, poerschi, MQB Version 1, meinr.com
8, Keron, MQB Version 1, Golf7gti.com
9, tvopb, MQB version 1, octavia-rs.com
10, Juniorsteini23, MQB Version 1, Golf7gti.com
11, Golfer77, MQB Version1, Golf7gti.com
12, bubo der grosse, MQB Version 1, seat-leon.de
13, pumpeduese1, MQB Version 1, meinr.com
14, gurero, MQB Version 2, meinr.com
15, Roadrunner, 2009+, 2009+, meinr.com
16, 3opaH, MQB version 2, meinr.com
17, a0345166, MQB Version1, Golf7gti.com
18, Revenant, MQB Version 1, Golf7Gti.com
19, Markus Diewald, MQB Version 2, Golf7gti.com
20, Lermac, MQBVersion 1, meinr.com

Und keine Angst ich bestelle noch ein paar auf eigene Kosten als Reserve mit, also einfach PN an mich falls ihr noch Interesse habt!

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #68
Ja sauber. Bezahlung wann und wie?

Vielen Dank
Tobias

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #69
Sobald ich das Angebot und damit den endgültigen Preis habe, rechne ich den Anteil für jeden aus und schicke ein PN. Darin bestätigt ihr dann noch mal eure Version und schickt mir das geld sowie eure Adresse.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #70
Ok ok

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #71
​Bestellung ist raus und wird schon zusammen gestellt. Versand ist dann Anfang Januar, jeder auf der Liste bekommt jetzt eine PN mit den Zahlungsbedingungen.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #72
Hi, bei der nächsten Bestellung LeonFR2015 einmal MQB, Version 1. Danke

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #73
Hi, bei der nächsten Bestellung LeonFR2015 einmal MQB, Version 1. Danke

Ich hab Reserve bestellt, du bekommst ne PN!

---------- Beitrag am 05.01.2016 um 11:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.01.2016 um 21:30 Uhr ----------

Die Teile sind bereits heute angekommen und geht an alle die bezahlt haben wieder raus! Es gab auch wieder ein paar Schriftzüge und eine ganz spezielle Überraschung, welche ich mit in die Pakete lege, leider reicht es nicht für alle..

Danke wieder mal für euer Vertrauen und die reibungslose Abwicklung!

Gruß Andreas

---------- Beitrag am 12.01.2016 um 15:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.01.2016 um 11:16 Uhr ----------

Jetzt müssten doch alle ihre Bestellung erhalten haben oder? Hat wer das T-Shirt bekommen oder die Schriftzüge, dann Fotos davon :)
Ansonsten bekomme ich noch weiterhin anfragen, also schreibt euch gern wieder hier in eine Liste und wer weiß eventuell gibt’s noch mal ne Bestellung.

Vielen Dank in euer Vertrauen und die gute Abwicklung!​

---------- Beitrag am 04.02.2016 um 22:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.01.2016 um 15:54 Uhr ----------

So die nächste Bestellung geht die Tage raus, also wer noch schnell mit machen will einfach melden!

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #74
Bekomme mein Auto erst am 12 wenn du wieder welche auf reserve bestellst geb mal bitte Bescheid

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #75
Ja wird gemacht :) Einfach melden wenn es da ist!

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #76
Also wollte mein Feedback zu dem Motorlager geben. Super Sache mit 95nm angezogen und nur kleiner nicht störender Ruck beim Motorstarten.Kein stempeln mehr besser zu kontrollieren.Er hängt besser am Gas beschleunigt besser. Zugleich habe ich noch die elektronische diff.sperre auf stark codiert[emoji41]

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #78
Sorry bitte verschieben

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #79
So die Bestellung ist durch, ich habe noch 2 x MQB Version 1 und 1 x die 2009+ Version für die Golf 5/6 Plattform nach Baujahr 2009. Einfach PN an mich.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #80
Also falls nochmal bestellt wird, bin ich dabei

MQB, Version 1

Thema:

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI - Ähnliche Themen

Umtauschprogramm MQB V2 Motorlager 034Motorsport: Ich hoffe hier ist das Thema gut untergebracht ansonsten bitte verschieben. Ich wollte es nicht in der Sammelbestellung machen da es zu...
Oben