Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Diskutiere Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Bin auch dabei, muss nur erst meine MQB Version checken... So, ich brauche Variante 2 MQB. Sah bestimmt lustig aus, hab mit einer Schneeschippe...
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #41
Bin auch dabei, muss nur erst meine MQB Version checken...

So, ich brauche Variante 2 MQB.

Sah bestimmt lustig aus, hab mit einer Schneeschippe und ner kleinen Kamera das Teil fotografiert. [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Anzeige

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #42
So liebe Leute, ich habe das Angebot aus den USA, leider gibt es keinen größeren Rabatt, als beim letzten mal, aber schon deutlich mehr als es jetzt grade beim Black Friday gibt! Leider scheint der Wechselkurs USD<>EUR als schlechter zu werden, er liegt heute fast bei 1zu1 :mad:

Damit liegt der Preis wieder ein wenig unter 50 Euro, also mindestens 10 Euro günstiger, als wenn jemand allein bestellt!!!

Da in den USA heute Thanksgiving ist, wird dort nicht mehr verschickt. Ich werde also Sonntag Abend die Bestellung auslösen und es soll alles dann Montag oder Dienstag nächste Woche verschickt werden. Da es sich diesmal um noch mehr Besteller handelt, würde ich gern das Geld vorher einsammeln, damit ich die ca. 1300 Euro nicht allein vorstrecken muss! Also jeder auf der Liste und jeder der jetzt noch dazu kommt, bekommt in nächster Zeit wieder eine PN mit dem Endpreis und der Paypal Adresse zum bezahlen. Wie beim letzten mal ist das alles sehr genau kalkuliert ohne das ich daran etwas verdiene, aber es bleibt natürlich jedem frei eine Kleinigkeit hinzuzufügen um meine Unkosten für Pakete, Paketscheine, Ausdrucke und Arbeitszeit zu honorieren.
Ich denke das wird für dieses Jahr die letzte Bestellung sein!

Danke für euer Vertrauen und ich freue mich auf noch mehr positive Rückmeldung zu den Bauteilen..

​Schönes Wochenende

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #43
andy_rs : sag mal...muss die frontachse für die monatge entlastet sein? also muss die ***** aufgebockt sein oder reicht es, wenn ich auf eine grube fahre?

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #44
Grube passt, die Aufhängung drückt ja nicht auf den Motor oder dessen Lagerung ;)
Bei Vollgas würds da schon anders aussehen ;)

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #45
Damit ist die zweite Bestellung jetzt endgültig geschlossen, ich brauch ein neues Angebot und werde dann Montag Abend bestellen!Wenn die wieder so schnell liefern ist es Mittwoch bei mir und dann gehen die ersten Pakete gleich raus.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #46
Bester Mann! Aber wie kommen die Sachen denn so schnell aus den USA nach Deutschland? Oder kommen die aus GB?

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #47
DHL Express braucht einen maximal zwei Tage und Zoll bezahlt man beim Postmann :)

Bestellung ist raus und für die noch unschlüssigen habe ich einfach mal beide Versionen bestellt, aber bitte trotzdem so schnell wie möglich unters Auto schauen.
Daher auch die Möglichkeit für andere die sich jetzt noch nicht entschlossen haben, schreibt mir einfach ne PN.

---------- Beitrag am 02.12.2015 um 09:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.11.2015 um 17:08 Uhr ----------

Aktuelles zum Sendungsstatus, eigentlich wäre das Paket heute geliefert worden, aber die Post hat es nach Erfurt geschickt. Also alle aus der Gegend holt es euch dort ab 8)

Ich hoffe, dass es jetzt morgen oder spätestens Freitag ankommt..

Shipment arrived at incorrect facility. Sent to correct destination

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #48
Det läuft... Wollten es wohl zum Hauptzollamt schaffen [emoji23]

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #49
Paket kam heute an und die ersten Päckchen gingen an euch raus. Schaffe leider nicht alle 40 auf einen Schlag. Morgen dann die zweite Runde mit Unterstüzung von nem Kumpel!!

Wie in den anderen Foren habe ich hier mal ein Erfahrungsaustauschthema eröffnet:

Bitte schreibt dort eure Erfahrungen nach dem Einbau rein. Danke für euer Vertrauen und viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #50
Also ich wäre bei einer erneuten Bestellung definitiv dabei, leider habe ich meinen Leo halt noch nicht und weiss deshalb noch nicht welche Version ich brauche.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #51
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #52
Danke andy_rs Hunde- Knochen ist angekommen und der Einbau war easy.... Näheres folgt die Tage noch!

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #53
heute angekommen! danke! wird am wochenende verbaut

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #54
Bei der nächsten Bestellung wäre ich dann auch gerne dabei.

Ich brauche VERSION 1

IMG_20151210_082443 (Small).jpg

Gruß
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #55
Ich hab auch Interesse, muss mich aber vorher noch unter die Kiste werfen.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #56
Hier die Liste für die nächste Bestellung:

1, Tobi, MQB Version 1, octavia-rs.com
2, Tobi, 2009+, octavia-rs.com​

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #57
Ich bekomme Montag mein Auto und dann fahr ich ihn Mittwoch auf die Bühne und gucke welche Variante ich benötige.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #58
wie oben aktualisiert, ich würde gerne dann 1 Stück der Version 1 bestellen.

IMG_20151210_082443 (Small).jpg

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #59
Ok geht klar, aktuelle Liste:
1, Tobi, MQB Version ?, octavia-rs.com
3, Mabo, MQB Version 1, octavia-rs.com
4, Balrog, Version 1, Golf7gti.com
5, Bro86, MQB Version 1, octavia-rs.com
6, Tobzi1977, MQB Version 1, seat-leon.de

---------- Beitrag am 21.12.2015 um 11:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.12.2015 um 22:36 Uhr ----------

Hier die aktuelle Liste:

1, Tobi, MQB Version ?, octavia-rs.com
3, Mabo, MQB Version 1, octavia-rs.com
4, Balrog, Version 1, Golf7gti.com
5, Bro86, MQB Version 1, octavia-rs.com
6, Tobzi1977, MQB Version 1, seat-leon.de
7, poerschi, MQB Version 1, meinr.com
8, Keron, Version 1, Golf7gti.com

Falls sich wer noch wer über Weihnachten entschiedet, ich werde Anfang Januar die Bestellung auslösen, wahrscheinlich erstmal die letze, da sich der Bedarf deutlich gelegt hat.

• Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI Beitrag #60
Wie schon gesagt, ich bin interessiert aber mein Leo kommt erst im Januar.

Thema:

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI - Ähnliche Themen

Umtauschprogramm MQB V2 Motorlager 034Motorsport: Ich hoffe hier ist das Thema gut untergebracht ansonsten bitte verschieben. Ich wollte es nicht in der Sammelbestellung machen da es zu...
Oben