Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Diskutiere Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Welche Videos denn? was hab ich wieder verpasst???
  • Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #81
Welche Videos denn? was hab ich wieder verpasst???

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #82
Guck mal ... und in den folgenden Post's gibt's noch mehr davon *g*

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #84
Stimmt auch wieder *g*

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #85
:astonish: ich bin entsetzt :astonish:
wobei... beim biker humps haigo style hat et ja gut geklatscht :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #86
danke mario :finger: jetzt bleiben sie vielleicht doch stehn und lachen :D :D :totlach:

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #87
@ Mario: streich mich bitte

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #88
Thorsten: du auch nicht? Dann bleibt der pott wohl doch wo er ist:(

Heiko: Coole Videos:respekt: hätte mich nicht getraut die ins Internt zu stellen:D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #89
@Haigo: Quatsch. Die fallen vor Dir nieder und bitten um eine "Vorstellung" ;) :D

@Thorsten: Done ;)

@Marie: Das glaub ich auch so langsam. Hoffentlich klappt's bei mir noch irgendwie. :(

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #90
mario, streich mich bitte auch mal von der liste :(

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #91
Uiuiui ... hier geht's aber bergab :(

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #92
ist wirklich en starker rückgang :(
@marie: :totlach: ja das stimmt ich hätts auch net gemacht wenn ich net von 3 leuten überredet worden wäre, aber mei wenn ihr spaß dran habt isses das wert :p
mario du kommst !!!

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #93
Sag das meinem Cheffe ... wenn er sich das anders überlegt, komme ... erscheine ich nicht.
Heute Nacht darf ich auch schon wieder ran. :rolleyes:

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #94
gib mir die nummer ;)
ajo klar kannst ja nichts dafür und arbeit geht vor, aber eine restchance bleibt ja *daumendrück*

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #95
Ich hoffe drauf ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #96
Hi

Kann am 09.02 leider nicht kommen ;(

Ist finanziell was dazwischen gekommen was nicht eingeplant war :(

Gruß Heiko

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #97
Oha, das war's dann wohl mit der West-Fraktion :rolleyes:

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #98
wie schon im nord-teil geschrieben bin jetzt ich dann leider auch raus ;(

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #99
Schade, schade. Somit bin ich der einzige (wenn ich's mit dem Job geregelt bekomme).

EDIT: Ah ne, der Jürgen steht ja auch noch auf der Liste.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #100
sorry ;(
mir wärs auch lieber wenn es anders wäre :(

Thema:

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Oben