Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Diskutiere Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; setz mich bitte mit 50% drauf;)
  • Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #41
setz mich bitte mit 50% drauf;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #42
Done ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #43
Nicke haste noch vergessen ;)
also mario dann f1 hotel oder?

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #44
Hat mal wer nen Link zu Bed & Breakfast ?

Schon erledigt

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #45
Jupp. F1 würd ich sagen :]

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #46
Wie ist denn das f1 und was soll die Nacht da kosten?

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #47
Niedrige Kategorie, wenn ich das richtig verstanden hab ;) 30 € oder so *g*

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #48
Hat sich schon im Nord Thread erledigt. Wir werden auf etwas mehr Komfort ausweichen.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #49
und ich werd im hotel "beifahrer" nächtigen :D sollte ich erscheinen ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #50
@cyndie

Link???

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #51
Sandra: Mach doch mal bitte nicht so.... du hast gefäligst zu erscheinen, wenn du schon nenn kostenloses Hotel hast...

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #52
@ sssssssssssssätzchen @ tomatenundsalat :D :
mach du ma nich so bitte ja? ich weiß noch net obsch erscheinen kann...

@ raider:
öhm... der beifahrer wohnt in hannover, von daher werd ich wohl bei ihm pennen und kein hotel brauchen :) ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #53
sääätzchen:doch!
Du kommst, schließlich hab ich dich annimiert:D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #54
ja schwanz einziehen ist nichtmehr :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #55
ich hab ja gar keinen den ich einziehen könnte:p :finger: :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #56
:totlach: ... der war gut *g*

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #57
nicht mal ein pferdeschwanz?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

achne deine haare sind kurz oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #58
  • Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #59
nicht mal ein pferdeschwanz?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

achne deine haare sind kurz oder?

richtig... bei 3mm länge wirds echt schwer nen pferdeschwanz zu binden ;)

ich hab ja gar keinen den ich einziehen könnte:p :finger: :D

Das könnten wir jetzt noch mal unter medizinischen Aspekten erörtern und dann würdest du aber staunen :laughing:

mit dir streit ich mich doch net um solche nebensächlichkeiten :p :D wobei ich mir gar net ma so sicher bin, ob... nee lassen wir das :eek: :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #60
Hallo! Was ist denn hier los???

Nee, de Sandra hat nun wirklich keinerlei schwanz....obwohl, genau beschwören könnt ich das jetzt auch net.....:astonish:

SÄÄÄÄTZCHEN....mal mal nicht so bitte!!!!!

Thema:

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Oben