Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Diskutiere Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ihr spammer :D aber nebensächlichkeiten? davon hängt die menschheit ab :p :D noch jemand im f1 hotel dabei :) ?
  • Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #61
ihr spammer :D
aber nebensächlichkeiten? davon hängt die menschheit ab :p :D
noch jemand im f1 hotel dabei :) ?

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #62
@ SnakeBite mit 50% bin ich auch mit dabei kann erst genaueres am 17-18.01 sagen

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #63
Mich bitte wieder streichen, würde zwar echt gern mit kommen, aber hab einfach das Geld zum fahren momentan nicht...:(

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #64
Schade Marie :(

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #65
kann man nix machen, aber ich find auch schade;(

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #66
Die F1 Hotels oder wo auch die meisten pennen wollen, sind doch pro Zimmer (31 Euro bei max. 3 Leuten) ... also knapp 11 Euro die Nacht. Mario rutscht sicher auch ein Stück ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #67
naja, ich glaub da muss er aber weit rutschen....mit 3 leuten im Bett;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #68
nein 3-bett-zimmer heisst das magische wort
3 betten in einem zimmer :D

bei mir siehts auch bissl düsterer aus...
hab die letzten tage ziemlich viele arztrechnungen gesammelt und muss abwarten bis ich das geld von der krankenkasse wiederhab...
wenn das noch vorm treffen is dann siehts wieder besser aus

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #69
ai soviel negative nachrichten hier. also schtee und marie ich hoff natürlich, dass es doch klappt
und als positive (oder doch auch negative?) nachricht: ich komme zum treffen :p

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #70
So wie's aussieht müßt Ihr ohne mit im F1 pennen. Darf am Sonntag arbeiten :(

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #71
und bei mir stehts auch auf der kippe, obsch erschein oda net :(

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #72
ai ai ai übrealle bröckelts :( sehr schade. aber mario centro biste ja mit dabei, dann seh ich dich da mal wieder, und sandra dich ja auch odre? :p

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #73
CentrO ist DEFINITIV. :] ... und ich hoffe das hier auch ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #74
das hoffe ich doch auch mal ganz stark!

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #75
auf jeden fall

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #76
@Ben: Ich weiß schon warum :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #77
nicht nur deswegen ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #78
Ah, ok. Fühle mich geehrt :]

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #79
ät haigo:
klar binsch am centro :) ich muß doch wieder an dir vorbeilaufen ;) :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #80
Also nach den Video's läuft niemand mehr an Ihm vorbei *g*

Thema:

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Oben