Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Diskutiere Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das glaub ich Dir gern ;)
  • Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #101
Das glaub ich Dir gern ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #102
Mir wäre es auch lieber zu fahren, aber als Azubi kann man sich nunmal leider nicht alles leisten:cry:

Heiko: Ich kenn sowas:D Aber ist echt lustig, außerdem: Nen bisschen spaß muss sein:p

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #104
Na Danke Andrea :rolleyes: (;)) ... die letzte Bastion ist gestürmt :cry: ... ich hoffe, ich bekomm's wenigstens hin ...

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #105
das hoffe ich auch.....

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #106
dito ben !

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #107
Schade, schade. Somit bin ich der einzige (wenn ich's mit dem Job geregelt bekomme).

EDIT: Ah ne, der Jürgen steht ja auch noch auf der Liste.

²Mario

ich bin schon länger raus, weil an dem WE bei uns mal wieder eine externe Firma zu gegen ist und die kommen nicht mehr ohne Aufsicht in das R-Zentrum, weil sonst arbeiten die nicht.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #108
Hab's schon gesehen. Bzw. Andrea war ja so nett mit auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen :(

Schade.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #109
Tja Mario, dann musst du aber jetzt für uns die Stellung halten

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #110
Ich muss das erstmal mit'm Job geregelt bekommen. Dann halte ich die Stellung ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #111
Du machst das schon Mario;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #112
*aufHolzklopf* ich hoffe es ...

Thema:

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Oben