Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Diskutiere Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ²Mario mach mich mal zu 50% dazu
  • Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #21
²Mario

mach mich mal zu 50% dazu

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #22
Done :)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #23
es läuft jetzt im hauptthread eine abstimmung über den termin.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #24
Dank Inspektion wäre ich auch für Mai gerüstet ;) :D

aber ich kann eh an beiden Terminen

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #25
und wie schauts mit übernachtung aus :D ?

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #26
sehr gute frage
denn wenn ich dabei bin, werd ich sicher irgendwo übernachten müssen denn gondel an dem abend nimmer zurück nach lux

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #27
eben, ich muss die knapp 400km auch nachts nicht mehr heimfahrn :nene:

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #28
Würde da auch übernachten wollen. Muss mal Ben fragen, was es da so gibt.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #29
ich bin ja da :D
welche preiskategorie hattet ihr denn so gedacht??

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #30
für ne nacht geht auch ma billisch :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #31
einfach nur sehr billig :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #32
Jupp.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #33
dann könntet ihr ja das vom letzten mal wieder nehmen :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #34
:dontknow: hilf mal nach ...

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #35
haben sie beim letzten mal genächtigt

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #36
:rolleyes: da mich marie animiert hat, werdsch wohl auch mit fuffzich % dabei sein :] :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #37
ich weiß ja nen bissel hart OT aber komme ich da mit meiner schwarzen Plakette auch rein oder erschießen die mich gleich ?????:totlach: :totlach: :wave:

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #38
trolle werden gleich erschossen :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #39
ja entweder wieder f1 hotel oder dieses bed and breakfast ausm hauptthread ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #40
Mit dem Hotel hab ich kein Problem. Hauptsache 'n Dach über'm Kopf.

Hab ich eigentlich jemanden vergessen in der Liste? Siehe .

Thema:

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Oben