Rückfahrkamera (nachrüsten)

Diskutiere Rückfahrkamera (nachrüsten) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Rückfahrkamera SW stand
  • Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #541
AW: Rückfahrkamera

SW stand
IMG_20151023_200044.jpg

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #542

Seat_Fan
Hier ein Bild. Sw stand schau ich später nach

Super! Vielen Dank!
Damit werde ich gut leben können ...

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #543

Und, kann mir jemand helfen???? Meich ??

Noch eine kleine Info. Es gibt wohl tatsächlich Störungen beim DAB Empfang. Mein Filter liegt links im Kofferraum. Die Meisen werden von diesen Störungen nichts mitbekommen, da sie nur auftreten, wenn man in ländlichen Regionen mit ganz schlechten Empfang rückwärts fährt. Bei mir kommt es nur im Nebenort vor und daheim nur wenn ich direkt mit dem Heck vor dem Metallzaun stehe.

---------- Beitrag am 26.10.2015 um 22:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.10.2015 um 11:22 Uhr ----------

Ok, ich denke hier wird keinef außer Seat was machen können. Ist wohl ein Bug? Gibt es noch mehr Leute mit Navi Plus und RFK, die dieses Problem haben?
Warum lernen die nichts dazu? Schon beim kleinen Navi war doch mit den ersten Softwareversionen die Darstellung so, dass der Rahmen immer da ist.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #544

Schirme den Filter mal mit Alu oder Kupfer folie ab

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #545

Das Verhalten mit dem OPS ist tatsächlich stand der Technik und selbst beim MJ16 heute so gewesen. Den Bug gabs schonmal mit einem komplett schwarzen Fenster, und konnte nur mit nem teuren Update behoben werden. Lg

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #546

Ja wie gesagt, das ist echt ein Witz. Einen bekannten Fehler wieder einbauen :-/

Zum Thema Filter abschirmen, ob da nur Folie reicht? Ich denke fast, dass man die Folie dann noch auf Masse legen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #547

Wo ist denn die Kamera angebracht, wenn ich sie bei SEAT mitbestelle? Die RFK am Kia Seed ist ziemlich auffällig unter dem Kia Zeichen.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #548

Blätter mal ein paar Seiten zurück. Die ist genau mittig zwischen der Kennzeichenbeleuchtung

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #549

Hatte ich gemacht, jedoch nur über den jeweiligen Einbau lesen können. Besten Dank für die Info :)

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #550

So Hallo, ich will nun auch eine rückfahrkamera.. Was nun man nochmal alles beachten beim Kauf? Was braucht man alles? Und gibt's zufällig eine bebilderte Anleitung?

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #551

Steht alles hier im Fred, mit Bildern.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #552

Wäre bestimmt auch etwas für so eine How-To Ecke...

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #553

Bei der rückfahrkamera, auf was für Werte muss man da achten? Oder kann ich mit jede x beliebige besorgen?

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #554

Ampire KC403

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #555

Danke für den Tipp, was ist der Unterschied bei der ampire 403 mit den Winkel 50 70 und 90grad?

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #557

Danke

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #558

Man kann auch günstigere China-Cams nehmen, meine hat 20,-€ gekostet und hält schon über ein Jahr durch. Achtet darauf, ein NTSC (kein PAL) Modell zu nehmen, sonst gibt es nur ein s/w-Bild ;)

IMG_1697.JPG IMG_1695.jpg

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #559

Bist kein Laternenparker, oder?
Bin es, leider. Erster Winter - China Camera tot 💀. Naja, jetzt schauen wa mal wie sich die Ampire KC403 schlägt 😀

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #560

Also ich denke das ich mir die ampire auch hole.. Wie viele andere auch..

Thema:

Rückfahrkamera (nachrüsten)

Rückfahrkamera (nachrüsten) - Ähnliche Themen

Einparkhilfe nachrüsten: Moin. Würde mir gerne irgendwann dieses Jahr in meinem Seat Leon 5F (ST) BJ 2017 eine Einparkhilfe für hinten nachrüsten. Gibt es da irgendwas zu...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
UI-Anpassung von Rückfahrkamera, Nachrüstung: Hallo Leute, ich habe mir nach der folgenden Anleitung eine RFK nachgerüstet: Nachrüstung einer Rückfahrkamera - Seat Leon 5F - Hering Projects...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben