ROTHE tuned den 1.8T auf 290PS

Diskutiere ROTHE tuned den 1.8T auf 290PS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; vom muggl gibts nun auch nen upgradekit... von 180 auf cupra r *g* also bis 260/270 PS aber stimmt schon 4500 euro schon heftig... und denke auch...
  • ROTHE tuned den 1.8T auf 290PS Beitrag #61
vom muggl gibts nun auch nen upgradekit... von 180 auf cupra r *g* also bis 260/270 PS

aber stimmt schon 4500 euro schon heftig... und denke auch für den R lohnt sich das weniger...

• ROTHE tuned den 1.8T auf 290PS Beitrag #62
  • ROTHE tuned den 1.8T auf 290PS Beitrag #63
vom muggl gibts nun auch nen upgradekit... von 180 auf cupra r *g* also bis 260/270 PS

nein, das upgradekit von muggl geht lt. ihm nur bis ca. 240 PS - also sowas wie ich hab (umgebauter k03 oder k04 im k03 gehäuse etc )

Thema:

ROTHE tuned den 1.8T auf 290PS

ROTHE tuned den 1.8T auf 290PS - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
1.8T behalten oder doch nen anderen Motor verbauen wie R32: Hallo Leute. Also gleich mal vorab. Schraubererfahrung hab ich genug, seit 7 Jahren. Vor 3 Wochen hab ich meinen 2er Golf fertig gestellt. Wurde...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben