- ROTHE tuned den 1.8T auf 290PS Beitrag #21
Otzen
- Reaktionen
- 1
deshalb wirds den umbau ja nur kurze zeit geben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerdings ist die Gefahr groß wenn man sowas mal gefahren ist, das mans selber haben will![]()
Digi-Tec bietet für 5000€ nen Umbau für den "kleinen" 1.8T auf 320PS an. Wieso ist das bei großen 1.8T bei Rothe so teuer?
Er bringt doch viel bessere Voraussetzungen mit als der kleine.
?( ?( ?(
Digi-Tec bietet für 5000€ nen Umbau für den "kleinen" 1.8T auf 320PS an. Wieso ist das bei großen 1.8T bei Rothe so teuer?
Er bringt doch viel bessere Voraussetzungen mit als der kleine.
?( ?( ?(
5.999 zum selbsteinbau
edit: @ marcus: gibts fuer solche importangelegenheiten irgendwelche guten HP's ?
und wenn ich die wahl hätte 320PS Digi-Tec oder 300PS Rothe dann würde ich lieber weniger haben aber dafür zu Rothe gehen.
http://www.goapr.com/
@Pred
Wieso, das APR Kit ist nicht schlechter als die Rothe Sachen. Wenn ich die Wahl zwischen den beiden Umbauten hätte, dann würd ich den APR nehmen mit APR SW.
@ Predator: Nenn mir mal ein Beispielaber gibt ja diverse Beispiele die als 1.8T 300PS+ haben und schön laufen...
@Otzen
Das sind Dollar.
@Perd
APR hat nen eigenen Simulator und macht klasse SW. Rothe macht die SW nicht mal selber sondern Hohenester.