Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau

Diskutiere Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Danke für das gute zureden... 8) Aber ein Seat kommt nicht mehr in Frage, ich geh lieber...
  • Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #61
AW: Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau

Danke für das gute zureden... 8)

Aber ein Seat kommt nicht mehr in Frage, ich geh lieber wieder zu Audi/VW... ;)

1. Mag ich mein =) nicht mehr...

2. Kredit ist schlecht bei Seat (Mag ja sein, dass andere Seat-Händler ein besseren Kredit anbieten, aber die sind gleich wieder über 100km entfernt) ;( denn mein Händler hat hier mehrere Standorte... Leider... :(

3. Bei AUDI/VW gibt es Longlife... denn das alle 15.000km zum freundlichen, dat nervt schon, und vorallem die kosten... :rolleyes:

Heute hab ich noch ein Termin bei Audi/VW... Mal schaun, was raus kommt... :rolleyes:

Aber trotzdem war es doch eine schöne (kurze) Zeit hier am Board, und ich könnt fein fröhlich mitreden :eek: ) :laughing:

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau

Anzeige

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #62

1. Mag ich mein =) nicht mehr...

Warum nicht ? Ist was vorgefallen was mit hier entgangen ist.

Schon komisch, denn ich dachte besonders Ihr seit zufrieden und mehr oder weniger frei von diesen hier so oft beschriebenen "Mängeln" ;) .

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #63

Warum nicht ? Ist was vorgefallen was mit hier entgangen ist.

Na entgangen iss dir nicht wirklich was, habs nur noch nicht erwähnt/geschrieben...
Aber Mängel hab ich nicht wirklich, zumindest bezeichne ich es nicht so. ;)
Mängel treten auch bei andere Marken auf... :baby:

Mein Händler hat uns eiskalt hinters Licht geführt.

Hintergrund:

Beim Kauf haben wir "mündlich" vereinbart, dass ich nur ein Wagen kaufe mit Winterreifen. Er meinte: "Das sei kein Problem." Da hab ich mir gedacht, ok. Zwischendurch, als der Vertrag schon unterschrieben war, hatte ich schon mehrmals nach den WR nachgefragt, er meinte wieder; kein Problem. Doch jetzt wo ich den Wagen hab, möcht Seat keine WR mehr rausrücken. :angry: ... Der Chef meinte nur:" Wir hätten nichts schriftliches". Ganz toll hab ich gedacht! Danach hab ich zum Chef gesagt, Komisch, dass sowas aber bei Audi/VW klappt. Er meinte darauf nur: :dontknow: --> NICHTS SCHRIFTLICH!! Denn bei AUDI/VW hatte ich das auch gemacht, nix schriftlich nur mündlich, da hab ich immer meine WRs bekommen... DESWEGEN NIE WIEDER SEAT!! :angry: --> 400-600€ im Sand gesetzt... :evil:

Und da hier kein weiterer Seat partner iss, sondern nur dieser Händler, kehr ich lieber Seat den Rücken... Und es spricht ja nicht nur dieser Punkt für VW... Thema: Kredit, Longlife sind ja auch sehr wichtig...

Beim kauf wußte ich auch nicht, dass Seats alle 15.000km zum Ölwechsel hin müssen, dachte es wäre wie bei VW... Da ja der Motor bei einem Seat nunmal VW iss...

Und da jetzt ein Diesel ran muss, werd ich gleich wieder zu Audi/VW (zurück) wechseln...

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #64

@WhiteDragon:

Wie sieht es mit der kurzen Antenne in der Waschanlage aus? Passt das oder macht man die besser runter?

Werde mir wahrscheinlich die BlackChrome holen:)

Grüße,
Netzzwerg

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #65

Wie sieht es mit der kurzen Antenne in der Waschanlage aus?

:dontknow: --> kann ich leider nicht viel zu sagen :nene:, denn mein Baby bekommt nur die sogenannte "Handwäsche" :laughing:

Thema:

Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau

Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben