- Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #41
WhiteDragon
- Reaktionen
- 0
AW: Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau
Nein, das passte alles gerade so...
An der VA schleift es manchmal, da kommen aber noch Federwegsbegrenzer rein oder ich müsste mal die Schraube im Radhaus entfernen, mal schaun...
Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber der Empfang ist fast nahezu gleich geblieben... Selten gibt ist kein Empfang mehr, das ist aber nur, weil ich zu weit von zu Haus weg bin...
Hab nix dagegen... Solang du sie nicht verkaufst...??
Das wurde zwar auch schon beantwortet, aber du kannst deine Bilder bei imageshack.de mit dem Häckchen darunter gleich beim Hochziehen verkleinern lassen... Dann musst du nur noch den Link hier einfügen... Fertig... Und so machst du das Bild für Bild...

DANKE FÜR EURE POSITIVE MEINUNGEN!!
Mußtet ihr an den Radhauskanten irgendwas machen??? (Sorry, evtl überlesen?)
Nein, das passte alles gerade so...
Wie ist es denn mit dem Empfang bei der kurzen Antenne? Merkst du nen Unterschied zu vorher?
Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber der Empfang ist fast nahezu gleich geblieben... Selten gibt ist kein Empfang mehr, das ist aber nur, weil ich zu weit von zu Haus weg bin...
Wenn ihr nichts dagegen habt, zeig ich n Bild von eurem wenn mich jemand fragen sollte, wie mein neues Auto aussieht![]()
Hab nix dagegen... Solang du sie nicht verkaufst...??
Hab übrigens schon fotos von meinen auf dem PC weiß nur nicht wo ich die hochladen kann ??
Das wurde zwar auch schon beantwortet, aber du kannst deine Bilder bei imageshack.de mit dem Häckchen darunter gleich beim Hochziehen verkleinern lassen... Dann musst du nur noch den Link hier einfügen... Fertig... Und so machst du das Bild für Bild...