- Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #21
WhiteDragon
- Reaktionen
- 0
AW: Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau
Das war auch ein fetter Bahnübergang, der hatte es in sich, jedenfalls hatten alle 4 Felgen danach eine höhen acht!! War damit noch zu mehreren Werkstätten, aber selbst die meinten: Die kannst verschrotten!! Obwohl die höhen acht so überhaupt nicht zusehen war!! Das Lenkrad hat richtig doll vibriert!! ;(
Bei steht es aber ein wenig raus, aber dein Kumpel fährt ja auch nur 8J breite, ich fahr aber hinten 9J das macht schon richtig viel aus!! :very_hap:
Guck einfach mal hier vllt. sieht man das da ja besser...
Aufjedenfall bin ich mit den ASA Felgen richtig zufrieden!!
Warst du nicht auch auf den Treffen in ABG?? Ich würde glatt mal behaupten, dein Wagen gesehen zu haben!
Das mit den Felgen is ja mies, die dir da kaputt gegangen sind.
Aber doch net, wenn man über nen Bahnübergang drüber fährt ?(
Das war auch ein fetter Bahnübergang, der hatte es in sich, jedenfalls hatten alle 4 Felgen danach eine höhen acht!! War damit noch zu mehreren Werkstätten, aber selbst die meinten: Die kannst verschrotten!! Obwohl die höhen acht so überhaupt nicht zusehen war!! Das Lenkrad hat richtig doll vibriert!! ;(
Dass die ASA so weit rausschauen kann ich schwer glauben, aber wird wohl so sein wenn du es sagst.
Mein Kumpel hat halt auch den 1P TFSi mit 8x19 ET35 rundherum und hinten 20er Platten und die sind noch dicke bedeckt. Also man bräuchte noch 0,5cm um das erstma nur bündig zu haben...
Bei steht es aber ein wenig raus, aber dein Kumpel fährt ja auch nur 8J breite, ich fahr aber hinten 9J das macht schon richtig viel aus!! :very_hap:
Guck einfach mal hier vllt. sieht man das da ja besser...
Aufjedenfall bin ich mit den ASA Felgen richtig zufrieden!!
Warst du nicht auch auf den Treffen in ABG?? Ich würde glatt mal behaupten, dein Wagen gesehen zu haben!