Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau

Diskutiere Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Das war auch ein fetter Bahnübergang, der hatte es in sich, jedenfalls hatten alle 4...
  • Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #21
AW: Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau

Das mit den Felgen is ja mies, die dir da kaputt gegangen sind.
Aber doch net, wenn man über nen Bahnübergang drüber fährt ?(

Das war auch ein fetter Bahnübergang, der hatte es in sich, jedenfalls hatten alle 4 Felgen danach eine höhen acht!! War damit noch zu mehreren Werkstätten, aber selbst die meinten: Die kannst verschrotten!! Obwohl die höhen acht so überhaupt nicht zusehen war!! Das Lenkrad hat richtig doll vibriert!! ;(

Dass die ASA so weit rausschauen kann ich schwer glauben, aber wird wohl so sein wenn du es sagst.
Mein Kumpel hat halt auch den 1P TFSi mit 8x19 ET35 rundherum und hinten 20er Platten und die sind noch dicke bedeckt. Also man bräuchte noch 0,5cm um das erstma nur bündig zu haben...

Bei steht es aber ein wenig raus, aber dein Kumpel fährt ja auch nur 8J breite, ich fahr aber hinten 9J das macht schon richtig viel aus!! :very_hap:

vllt. sieht man das da ja besser... :rolleyes:

Aufjedenfall bin ich mit den ASA Felgen richtig zufrieden!! ;)

Warst du nicht auch auf den Treffen in ABG?? Ich würde glatt mal behaupten, dein Wagen gesehen zu haben! :rolleyes:

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau

Anzeige

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #22
Nett nett !

Echt korrekt euer Leon...!! :]
Besonders gefallen mir die Felgen und Tieferlegung.....
Hab auch seit kurzem die "Asa AR4 schwarz/frontpoliert" auf meinem Leon....Tiefer ist er natürlich auch......Sieht jetzt viiiiiieeel besser aus ;)
Sieht auch echt geil aus aufm schwarzen !! :D Hab die hier bei mir auch übrigens noch nie gesehen !!
Und du hast 18" drauf ??? Und da geht nicht mehr? Weil ich hab 19x8.5 überall. :astonish:
Allerdings geh ich erst Montag zum TÜV >> denke aber nicht das es Probleme gibt . 8)
(Gibt hier auf jeden Fall auch ein paar die so fahren)
----MFG---- :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #23

@WhiteDragon:

Wie gesagt: :cry: wegen deinem teuren Radsatz!

Ja mein Kumpel hat nur 8x19er drauf aber mit 20er Platten..und du fährst ja ohne Platten.
Aber egal!

Dein Link funzt nur bedingt! Komm zwar auf die HP aber bekomm keine Fotos oder sowas angezeigt!

In ABG war ich nicht, dann musst du einen der anderen gelben 1M-Fahrer mit ASA AR4 gesehen haben =)
Aber von denen hat niemand mein Bodykit dran usw....

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #24

@ WhiteDragon
Habe die Felgen heute bestellt werden nächste woche kommen . Stelle dann hier ein paar bilder rein also seit gespannt. ;) So viel sei verraten 8x18 ET 35 225/40 R18 .

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #25

Hab auch seit kurzem die "Asa AR4 schwarz/frontpoliert" auf meinem Leon....Tiefer ist er natürlich auch......Sieht jetzt viiiiiieeel besser aus ;)
Sieht auch echt geil aus aufm schwarzen !! :D Hab die hier bei mir auch übrigens noch nie gesehen !!

Und wo ist dein Umbau/Fotos?? :p
Möcht mir mal dein Wagen anschauen!! :rolleyes:

Dein Link funzt nur bedingt! Komm zwar auf die HP aber bekomm keine Fotos oder sowas angezeigt!

Manchmal hat man das bei diesem Anbieter, dafür aber Umsonst, und das ist mir wichtig!!

In ABG war ich nicht, dann musst du einen der anderen gelben 1M-Fahrer mit ASA AR4 gesehen haben =)
Aber von denen hat niemand mein Bodykit dran usw....

Stimmt, jetzt wo du es sagst!! :rolleyes: ;)
War wirklich ein anderes bodykit, aber vorne hat er die selbe Stossstange dran gehabt... :rolleyes:

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #26

Tag auch..:rolleyes:
Ja nächste Woche lass ich mir endlich die Plastikscheiben hinten mit Lackfolie von außen bekleben !! (Alle anderen sind schon 1-2 Wochen pechschwarz) Danach warte ich auf Gutes Wetter, mach den Wagen schön sauber und mach erst dann Pics :D
Allerdings hab ich keine Ahnung wo ich Fotos mit Guter Auflösung am besten uppe...:(
Vielleicht hat da jemand einen Rat für mich ???? Auf jeden Fall bekommt ihr die Fotos noch zu sehen...Mitte nächste Woche vielleicht :laughing: Ist wetterabhängig will halt korrekte Fotos bei strahlender Sonne machen...8)
War gestern übrigens beim Tüv hatte keine Probleme mit den 8,5x19 ET45 und 225/35 Reifen.. Wunderbar :D

Also dann MFG !!!

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #27
  • Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #28

Was ist denn "uppe"?? --> Upload?? ?( :rolleyes:

richtig ;)

also cih muss sagen hat sich ja wirklich einiges getan seit ABG ;) und er wirkt richtig schick auf den Fotos. Mit den Felgen habt ihr wirklich eine gute wahl getroffen. Gratuliere *thumbs up*

Zuletzt bearbeitet:
  • Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #29

Danke dir... Hast du auch den dazugehörigen Text durch gelesen?? ?(

Ein paar Umbauten kommen ja noch... und das wird der beste Umbau... ;) :p

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #30

sicher hab ich das und ich bin gespannt was kommt ;)

und übrigens wegen der Anlage: kluge entscheidung. Da habt ihr absolut richtig gehandelt

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #31

...und übrigens wegen der Anlage: kluge entscheidung. Da habt ihr absolut richtig gehandelt...

Naja was soll man machen, unsere Tochter ist uns einfach wichtiger!!

Zwar haben wir lange hin und her überlegt aber ich denke mal das war eine gute Entscheidung und die Original Anlage von Seat hört sich (finde ich) nicht schlecht an!! :D

Mal schauen wann jetzt unsere anderen *Projekte* weiter gehen... ;) :rolleyes:

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #32

... die Original Anlage von Seat hört sich (finde ich) nicht schlecht an!! :D

nur fängt es langsam an zu Klappern an den LS-Abdeckungen... Das werden wir demnächst vom =) beheben lassen... Aufjedenfall nervt das beim Musik hören...

Vllt. kommt nochmal ein kleiner Sub hinten in der Notrad-Mulde... Mal schaun... Der bassbereich fehlt doch schon wenig... :rolleyes:

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #33

Bass in Reserveradmulde:

naja, das problem ist das die kleine hinten den bass noch mehr abbekommt als ihr. Also davon würd ich abraten, wenn dann ein paar kicker vorn in die Türen, dann bekomm ihr den bass mehr ab als die Kleine.

Das Problem mit den LS Gittern ist ja schnell behoben. bischen Filz dahinter kleben und fertig.

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #34

naja, das problem ist das die kleine hinten den bass noch mehr abbekommt als ihr.
Das Problem mit den LS Gittern ist ja schnell behoben. bischen Filz dahinter kleben und fertig.

Eigentlich hast du ja recht, nur:

1. möcht ich nicht die seitenverkleidung aufmachen, zwecks klappern, danach klappert es immer mehr,
2. werd ich den Sub so verbauen, das er abschaltbar bzw. dimmbar ist, dies kann ich mit einer Fernbedienung vom Monoblock machen, schon ist das Problem gelöst!!
Also wenn Celina mitfährt, dann wird er einfach abgeschalten, fertisch iss die Sache... Und so wie jetzt läuft, fährt sie allerhöchsten am Weekend mal mit. Die Woche iss sie ja eh in der KiTa und die iss nur 3 Häuser von entfernt. Dafür brauch man kein Auto. :rolleyes:

naja, das problem ist das die kleine hinten den bass noch mehr abbekommt als ihr.

Dafür hab ich ja meine 4 Jahre Garantie, sonst hät ich das allein gemacht!! Und warum soll ich die nicht nutzen?? Ausserdem hab ich das dann schriftlich, damit ich diese Mängel mal, wenns drauf ankommt, nachweisen kann!! :rolleyes:

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #35

:respekt: Kann mich allen anderen nur anschließen! Sieht verdammt gut aus euer Wägelchen :sabber:

Konnte mir nen Leon in der Farbe nie so richtig vorstellen, aber die Farbe ist echt was besonderes. Vor allem gibbet die nicht so oft. (Zumindest hier in BS). Wenn ich das so sehe ärgere ich mich ein wenig über schwarz. (fährt jede S**) :rolleyes:

Die Felgen sind auch richtig SCHÖN!!!
Mußtet ihr an den Radhauskanten irgendwas machen??? (Sorry, evtl überlesen?)

Hatte die ganze Zeit schon überlegt wie das Heck wohl aussieht ohne L E O N und mit dieser Chromleiste. Wollte ich auch schon machen, hab mich aber nicht getraut weil ich es mir nicht vorstellen konnte. Aber jetzt hab ich's ja mal gesehen, sieht gut aus!

Bin gespannt was noch so kommt....
(Was will man da noch toppen???) ?(

MfG Andreas

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #36

Hallo,

sieht echt Klasse aus dein Leon. Die Felgen passen echt Super:D

Hab da aber mal ne Frage?(

Wie ist es denn mit dem Empfang bei der kurzen Antenne? Merkst du nen Unterschied zu vorher?

Gruß Tommi8)

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #37

Hallo ihr beiden, nach längerer Abstinenz bin ich hier mal wieder zu Gange.

Und ich muss sagen, genau so hat der Leon auszusehn.
:heart: Rubrot ftw!

Wenn ihr nichts dagegen habt, zeig ich n Bild von eurem wenn mich jemand fragen sollte, wie mein neues Auto aussieht ;)

Bis dann!

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #38

Also hab auch ne silberne ATU Antenne drauf......
Radio Empfang ist wie vorher !! Kein Unterschied bei mir :D
Nur die originale abzukriegen war schei*** :angry:

@ Rollerskater :
Hab übrigens schon fotos von meinen auf dem PC weiß nur nicht wo ich die hochladen
kann ??

Es sind :
"JPEG-Bilder, ca 2,2MB jeweils , Auflösung von 2592 x 1944 Pixel " :D
Am besten kostenlos und dass ich mehrere Gleichzeitig hochladen kann...Und die Links
brauch ich natürlich danach auch.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ???
MFG Thx

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #39

Versuchs mal hier:

Solltest das Bild allerdings runterskalieren lassen...

• Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau Beitrag #40

wei geile ***** :D freu mich schon wenn die bilder vom unikat kommen :)

gruß SaJiKi

ps: so ne kleine antenne hm... das wäre nett :D

Thema:

Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau

Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben