Rochau V4 am 12.07.2008

Diskutiere Rochau V4 am 12.07.2008 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wie es aussieht werden wir auch zu viert anrücken (vorbehaltlich der Wetterlage). ;) Soll ich ne Schüssel von meinen Knoblauchbohnen mitbringen ?
  • Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #81
wie es aussieht werden wir auch zu viert anrücken (vorbehaltlich der Wetterlage). ;)

Soll ich ne Schüssel von meinen Knoblauchbohnen mitbringen ?

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #82
jau mach mal *g*

ach ja, ich bin stolz auf uns, 5 seiten haben wir voll bekommen :wave: :wave:

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #83
Spammer vom Dienst .. dachte immer, dass wäre der D3mon ... :D

@red-dog ... na dit freut mir ja :) ... denk dran, fahr nicht zu schnell ;) ... ach nee, war ja felidae

MFG Uli

EDIT:
... allerdings davor und danach Regen ... ich hoffe, da verschiebt sich nix.

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #84
nene das war schon ich. Vor kurzem hats schon wieder in ner 30er Zone geklappt. :(

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #85
über das wetter mache ich mir keinen kopf, das wird wie immer *g*

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #87
Also Dooley und Sabrina werden nicht auftauchen. Sabrina hat Prüfungen und die beginnen am Montag. Ich finds sehr schade. Sie sind praktisch VIPs neben Slasher, Thomas und Mareike und Danny.

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #88
Nur zur Info: ich werde auch nicht dabei sein, was aber nicht am Wetter liegt sondern daran das ich das WE nicht da bin ;)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #89
Schade schade ... ich seh uns schon wieder zu 6. angetrunken durch die Gegend torkeln :)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #90
egal. das wird bestimmt trotzdem lustig :prost:

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #91
momentan sind wir beide noch kränklich, ich hoff das es zum Wochenende hin noch besser wird ... wir kommen aber auf jeden Fall

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #92
Nun ja, quälen müsst ihr euch auch ned. Die Sachen kriegen wir auch so nach Nbg.

MFG Uli

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und so schnell ändert sich die Vorschau .... Regen ^^

Wäre ja nix neues. Dieses Jahr hatte bereits viel Pech mit dem Wetter.

MFG Uli

Zuletzt bearbeitet:
  • Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #93
hab ja auch noch was in Berlin das ich abholen muss, von daher werden wir definitiv kommen.

Bei regen und wenn es uns nicht besser geht, fahren wir dann eben samstag spät abend zu meinen eltern. Schau mer mal, bisher war immer schlecht wetter angesagt und dann wurde es recht schön

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #94
Joar schaun mer mal :)

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #95
egal, wer absagt ist selber schuld.... bei dooley ist es natürlich schade. aber die absage von sexy finde ich mal sehr gehaltvoll....:rolleyes:

ich freu mich schon, bin bei guter gesundheit..

uli du weißt ja wenn die 6 richtigen leute da sind wirds geil :D

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #97
ich meinte euch da schon beide :)
und euer grund ist ja auchn guter... aber ich komme nicht weil ich nicht da bin ist :baby: :baby: vorallem weils den leuten immer 5 vor treffen einfällt

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #98
aber die absage von sexy finde ich mal sehr gehaltvoll....:rolleyes:
Sorry für die dir nicht ausreichende Begründung, ich wollte einfach nur klar machen das nicht das Wetter der Grund ist warum ich nicht komme, weils ja das vorhergesagte (schlechte) Wetter vorher Thema war :p
Wenn du es genau wissen willst: ich werde an dem Wochenende in Schweden sein und meinen Freund besuchen. Und den zu sehen ist mir halt wichtiger als das Treffen :p ;)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #99
du solltest an deiner Prioritätenfestlegung hart arbeiten :D

Bei Katja wars ja eh klar das sie nicht kommt. wenn nicht schweden, dann wäre ja noch das seat-emotion treffen gewesen ...

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #100
naja mir solls recht sein....

das se treffen wäre auch ne coole sache aber rochau ist das treffen schlechthin :D

schweden nöööööö, da hats mücken größer als elche.

will auch keinen angreifen, aber irgendwie isses schade drei tage vorher sagen immer viele ab,fürn uli ists schade... wir müssen ihn dann wieder den ganzen tag herzen und busseln damit er wieder lächeln kann.

Thema:

Rochau V4 am 12.07.2008

Rochau V4 am 12.07.2008 - Ähnliche Themen

Rochau v.3 am 30.06.07: Moin Jungens und Mädels Nach einem Jahr Pause will ichs wieder wissen. Es gibt Rochau v.3. Es wird geboten: ein Pavillon, falls es regnet genug...
Rochau V3.12: nachdem uns uli probleme mit den himmelsrichtungen hat, nordlichter hier rein schauen! der hammer: "rochau v3" Das bedeutet: zelten, dummes...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Oben