Rochau V4 am 12.07.2008

Diskutiere Rochau V4 am 12.07.2008 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; deswegen will ich auch dabei sein :D :D :D Ja Gas hin oder her, Geld kostet das aber auch :finger:
  • Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #21
Ich möchte aber ganz klar zu bedenken geben, dass dieses Treffen einen ganz stark flüssigen Einfluss hat und die Autos meistens eher im Hintergrund stehen :D
deswegen will ich auch dabei sein :D :D :D

Ja Gas hin oder her, Geld kostet das aber auch :finger:

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #22
heul net :finger:

spielen wir wieder kubb? hätt ich total bock drauf :D

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #23
also ich werde definitiv mit dabei sein. :very_hap:

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #24
Schön :)

Klar können wir wieder KUBB spielen. Nur Danny sollte in Deckung gehen :)

DIXI wird nicht benötigt ... wir kriegen wieder die Toilette in der Halle :)

Wenn noch jemand ne gute Idee zum Zeitverteib hat, AUßER Flüssignahrung, dann melde er sich hier.

@all

Hier mal die grobe Übersicht.

Treffpunkt: Rochau Grundschule hinter der Sporthalle (Sreenshot mit Wegbeschreibung folgt)

Treffzeit: ab 14 Uhr am Samstag

Begrüßen und schüchternes Kennenlernen (weil man sich ja sooo fremd ist :D). Nach ca 1h ... oder 2 können wir mal vorsichtig, ohne gleich als Alkoholiker verschriehen zu werden, ein Radler köpfen. Ach ja, eine Kiste Bier (Veltins) kommt wie immer von mir.

Vielleicht sollte man noch die Zelte aufbauen, bevor es zu spät ist :D

Danach ne Runde KUBB und wir sind schon fast beim Abendbrot. Was danach kommt, wissen die meisten, und die, die es nicht wissen, haben Phantasie :D

So dele

MFG Uli

EDIT: @Thomas

Kannst du bitte Steffen und Vivien noch dazu schreiben. Sieht einfach nach mehr aus :D

Achja und @all

Der Uli hat wieder schön Lästergeschichten über gewisse Leute, die die meisten von uns kennen :D

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #25
  • Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #26
Rebecka hat sich letztes Jahr im Juni oder so von ihm getrennt. Nu hat er ne neue. Sie ist ne ganz liebe. Guck mal bei Steffen unter den Friends im studivz.

MFG Uli

EDIT: Hier die Screens:

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #27
Startposting hab ich aktualisiert. Steffen schreib ich heute abend an, Studi ist gesperrt bei mir @work

Geschichten über Herrn Kaiser? :D ich bin gespannt :D

von Danny kommen noch:

Clyde aus Stuttgart +1
Micha aus Berlin auf der Durchreise mit Frau und Kinder
Ralf aus Düsseldorf
evtl Waldemar und Abu
ich hoffe stark das Marc aus HH kommt (hoffentlich inkl Moya)
und Specialguest Tobi (warhog) + Kai

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #28
Wer ist Kai? Ist Tobi jetzt beim studieren umgepolt worden? Wusste jedenfalls ned, dass sein Freundin Kai heißt.
Sieht ja ansonsten schon ganz interessant aus. Wieso willst du eigentlich Steffen anschreiben? Du sollst ihn nur oben eintragen, er sitzt im Moment genau ein Büro weiter ^^ :D

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #29
argh, das hab ich jetzt verpeilt. Ok, jetzt verstehe ich. Schön das Steffen dabei :) habs eingetragen

Ja, Kai ist Tobis Freundin. Klingt doof, ist aber so :) sie werden hoffentlich von Clyde mitgenommen, daher kommen sie wohl auch :)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #30
Oha, das hab ich so gar ned mehr in Erinnerung :D :(

Zum Glück ist der Tobi hier so aktiv wie ne Bürokraft beim Straße fegen :D ... da wird es wohl ned lesen :D

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #31
joa irgendwie wird es schon klappen !!!!

Rochau ist wie burg, das kann man sich nicht entgehen lassen...

bin mal gespannt ob dieses jahr mehr als 50% leons da sein werden *ggg*

- den von ulli und den von danny wirds echt eng :)

und rasenhalma wird bestimmt auch wieder geil.... vielleicht ja wieder mit flutlicht wie letztes mal

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #32
diesmal komm ich ja wieder mit dem leon. Aber 50% wird eng :D

War am WE in DD. Jens (Red-Dog) wird es sich noch überlegen, vielleicht schafft er es :)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #33
zu dem treffen fallen mir irgenwie lauter onkelz lieder ein und das liegt nicht an der location :)

in dem sinne "Auf gute Freunde" :D :D

ich freu mich voll

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #34
Ich behalt das hier auf jeden Fall im Auge, Bock hab ich sowieso. :)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #35
:D

Mal gucken, ob die ansässige Dorfjugend wieder auffährt :D:D:D

MFG Uli

EDIT: Hier noch als Nachtrag die GPS Daten ... falls einer mit dem Flugzeug oder Helikopter kommt :D

52.710520, 11.740415

Zuletzt bearbeitet:
  • Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #36
uli das ist fein.... mein schreubokopter is halt echt billiger als der olle saufgolf :)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #37
Die Daten sind ohne Garantie vom maps.google.de ... wer also in Stuttgart landet ... nicht mir die Schuld geben.

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #38
na los vor dem treffen müssen wir hier auf 7 seiten kommen :D

müssen wir noch versuchen dem tholo bescheid zu geben was :)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #39
Ach ******* ja ... dem wollte ich ja auch bescheid geben. Ist er denn jetzt schon verheiratet?

Übernimmst du das Fabian?

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #40
ich bekunde wie meine fränkischen mitschreiber auch mal intresse, muss das aber noch genau abklären ,daher nur 50% sicher dabei.

Thema:

Rochau V4 am 12.07.2008

Rochau V4 am 12.07.2008 - Ähnliche Themen

Rochau v.3 am 30.06.07: Moin Jungens und Mädels Nach einem Jahr Pause will ichs wieder wissen. Es gibt Rochau v.3. Es wird geboten: ein Pavillon, falls es regnet genug...
Rochau V3.12: nachdem uns uli probleme mit den himmelsrichtungen hat, nordlichter hier rein schauen! der hammer: "rochau v3" Das bedeutet: zelten, dummes...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Oben