Rochau V4 am 12.07.2008

Diskutiere Rochau V4 am 12.07.2008 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Jungens und Mädels Uli will es wieder wissen. Es gibt Rochau v.4 (vielleicht das letzte Rochau Treffen?) Es wird geboten: ein Pavillon...
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Moin Jungens und Mädels

Uli will es wieder wissen. Es gibt Rochau v.4 (vielleicht das letzte Rochau Treffen?)

Es wird geboten:

• ein Pavillon, falls es regnet
  • genug Platz zum Zelten
  • Ein KOSTENLOSE Toilette
  • KUBB Spiel <-
    sehr lustige Sache
  • Grillen am Abend (ihr bringts mit und Uli grillts euch :))
  • Bierzeltgarnitur (macht das Essen erheblich leichter :))
  • allgemein gute Stimmung
  • Kopfschmerzen am nächsten Tag (abhängig vom Einzelnen :D)

Angedacht ist der 12.07.08
Alle die bisher da waren hatten garantiert riesen Spaß ... vor allem später am Abend :)

Losgehen würde es dann am gegen 14:30 am Nachmittag des 12.07.

Was müsst ihr mit bringen:

• Eine Sitzmöglichkeit
  • Fleisch etc zum Grillen (ich grill das)
  • gewünschtee Getränke (Antialkoholisch, Alkoholisch, sonstiges :D)
  • Spaß!!!
In diesem Sinne

Bilder aus 2004:

http://www.seat-leon.de/gallery/thumbnails.php?album=371

Bilder aus 2005:

http://www.seat-leon.de/gallery/index.php?cat=133

Thread von 2007:

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=60737

Teilnehmerliste:

navysailor + Anja
sondera + Mareike
DannyR. + Nancy
der_Ben
Slasherhase
Steffen + Vivien
red-dog +3

Von Danny noch:

Clyde aus Stuttgart +1
Micha aus Berlin auf der Durchreise mit Frau und Kinder
Ralf aus Düsseldorf

Anfahrt:

Zuletzt bearbeitet:
28.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rochau V4 am 12.07.2008 . Dort wird jeder fündig!
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
an dem WE ist auch seat-emotion Treffen :(

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Oha Werbung in meinem Namen :D

Ist natürlich schade, dass dort ein anderes Treffen ist aber verschieben geht nicht. Ich bin schon froh, dass ich diesen Termin finden konnte.

@Thomas

Dooley und Sabrina kannste zu schreiben AFAIK ;)

MFG Uli

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Yes Ma'am ... As Far As I Know

:)

Bringt Danny nun eigentlich seine Chipping Mitarbeiter mit?

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
wird wohl evtl passieren. mal schauen ob die können.

Marc aus Hamburg ist ein super netter, ich denke das kann Sabrina bestätigen
Clyde aus Stuttgart ebenfalls

und dann sind es ja nur noch Düsseldorf, Berlin, Frankfurt und ich glaube nicht das sie mit übernachten, wird wohl wenn dann eher ein Kurzbesuch von denen ;)

Der Slasherhase hat ncoch recht verbindlich zugesagt. Falko hat wohl auch interesse, das entscheidet sich noch. Hat jemand die Adresse von megaherz? :D

was ist eigentlich mit Steffen? da der Kontakt noch da?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
mahlzeit :D
ich bekunde auch mal grosses interesse. hoffe das mir arbeitsmäßig nichts dazwischen kommt.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ja klasse Ben. Das wär doch super :)

@Sabrna: ja, ist vernachlässigbar gering ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also, der Platz ist zu 90% sicher. Irgendwie hat er sich was in den Bart gebrummelt, dass dort ein Abiball sein könnte (ist ne Grundschule ^^)

@Ben

Super :)

@Thomas

Falko ... das wäre bestimmt lustig :)

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
mittlerweile stehen übrigens die 100%. Treffen findet defintiv statt :)

Wettervorhersage: anfangs noch bewölkt, doch noch relativ am anfang vom treffen wird die wolkendecke aufreissen und uns sonnenschein bescheren.

Woher ich das weiss? Es war immer so und auch bei Rochau 4 wird es so sein. Ich bin ganz sicher :)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ich melde auch mal interesse an, muss mir nur ne abkürzung für die 516 km überlegen :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
du fährst doch auf gas haigo also stell dich nicht so an ;)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
du fährst mit gas?

Hol uns ab :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich möchte aber ganz klar zu bedenken geben, dass dieses Treffen einen ganz stark flüssigen Einfluss hat und die Autos meistens eher im Hintergrund stehen :D

Also, wer dort hin kommt, der sollte auf jeden Fall zelten und ne Kopfschmerztablette mit bringen :D

Wetter - vllt kommt noch etwas wind hinzu. Für Musik ist gesorgt durch unsere mobile 5000 Watt Bumbass Maschine :D:D:D Insider kennen sie.

MFG Uli

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die km wären nicht das Problem gewesen, war ja auch kürzlich im Schwarzwald für einen Tag :D ... ich gaaaase ja auch, aber da bin ich (leider) noch im Urlaub. Verdammt.

Thema:

Rochau V4 am 12.07.2008

Rochau V4 am 12.07.2008 - Ähnliche Themen

• VW & Audi meeting XXL 2008

VW & Audi meeting XXL 2008: Hallo tolle Page könnt ja mal auf unsere Seite schauen. Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008 VW & Audi meeting XXL powered by...
  • Rochau 2009 (04. - 05.07.2009)

Rochau 2009 (04. - 05.07.2009): so Freunde wir haben wieder ein neues Jahr, also müssen wir auch wieder Navysailor nötigen ein Rochau Treffen abzuhalten !!!!!!:D Dieses Jahr...
  • Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008

Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr...
  • Rochau v.3 am 30.06.07

Rochau v.3 am 30.06.07: Moin Jungens und Mädels Nach einem Jahr Pause will ichs wieder wissen. Es gibt Rochau v.3. Es wird geboten: ein Pavillon, falls es regnet genug...
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

• VW & Audi meeting XXL 2008

VW & Audi meeting XXL 2008: Hallo tolle Page könnt ja mal auf unsere Seite schauen. Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008 VW & Audi meeting XXL powered by...
  • Rochau 2009 (04. - 05.07.2009)

Rochau 2009 (04. - 05.07.2009): so Freunde wir haben wieder ein neues Jahr, also müssen wir auch wieder Navysailor nötigen ein Rochau Treffen abzuhalten !!!!!!:D Dieses Jahr...
  • Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008

Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr...
  • Rochau v.3 am 30.06.07

Rochau v.3 am 30.06.07: Moin Jungens und Mädels Nach einem Jahr Pause will ichs wieder wissen. Es gibt Rochau v.3. Es wird geboten: ein Pavillon, falls es regnet genug...
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...