Rochau V4 am 12.07.2008

Diskutiere Rochau V4 am 12.07.2008 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :D ich arbeite dran ;) Ne, zu Seat -Emotion wäre ich nur gefahren wenn Wurmi her gekommen wäre und das war schon klar, das es wohl nicht klappt...
  • Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #101
:D ich arbeite dran ;)
Ne, zu Seat -Emotion wäre ich nur gefahren wenn Wurmi her gekommen wäre und das war schon klar, das es wohl nicht klappt. Somit hätte ich zu euch kommen können ;)

edit: ich habe hier nie definitiv zugesagt, sollte nur die Info sein, dass ich nun definitiv nicht komme. Find ich besser als zu sagen ich komme vielleicht und dann nix mehr zu sagen und nicht aufzutauchen...und keiner weiß was ist.

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #102
richtig, ich fands schön das du dich abgemeldet hast. :wave:

@hase: auf das herzeln beim uli stehst du doch :p

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #103
ja ich hab nur angst das der durch sein radeln spindeldürr geworden ist, dann stoße ich mich an seinen rippen...

thomas... ich bring natürlich unser suchtgerät mit... bring vielleicht deine bowl mit falls meine zerbricht *g*

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #104
so, Startseite ist aktuall.

Tobi ist leider krank und es ist fraglich ob er kommen kann. Von Danny kommen nun fix Clyde aus Stuttgart und Ralf aus Erkelenz/Düsseldorf

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #105
alda thomsen, startseite is net akut... du vergisst unsere freunde aus dem elbtal

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #106
Muss ich Angst haben? Haltet mir das Bunny vom Leib ... so schnell kann ich gar nicht laufen. Ich konnte die letzten vier Wochen ned aufs Rad weil ich nen dicken fetten Wolf an ner ganz dummen Stelle hatte. Fange erst nächste Woche wieder an zu radeln. Und dürre ... man ich wiege 117 Kilos ....

Ich hoffe, mein Pavillon lebt noch ^^

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #107
das hoffen wir alle, könnte sein das wir den bei dem wetter brauchen werden

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #108
Ja das Problem gabs ja schon letztes Jahr. Die Klettbänder geben langsam auf :(

Bin schon am überlegen mir bald mal nen Militärzelt zu kaufen oder nen großen starken Pavillon zu kaufen.

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #109
bischen Panzertape und das hält schon irgendwie.

ich wüsste noch ein lustiges spiel: Airbags Tausch.

Ich organsier 2 Sitzgarnituren und einer muss auf Zeit die Airbags von den einen Sitz in den anderen bringen :D

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #110
Ich stoppe die Zeit und Spiele Jury :D:D:D

Ihr könnt die Sachen auch gerne schon Freitag holen und bei uns pennen wenn ihr wollt :)
Bin sowie so gespannt, wie du das alles ins Auto kriegen willst.

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #111
nettes angebot, aber ich denke ich werde bei meinen eltern freitag pennen und samstag morgen dann nach Berlin rauschen und dann nach Rochau. ist verbindungstechnisch glaub ich besser, kann ich viel mehr AB nutzen und muss mich nicht viel über Landstrassen heizen. ausserdem seh ich so wenigstens kurz meine Eltern

ich hoff echt ich bekomm den ganzen ******* rein, ich zweifel langsam selber dran.

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #112
Also ich sage ganz klar NEIN :D.

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #113
naja, dann lad ich dich einfach mal ein nach Nürnberg zu kommen und dann bringst den ******* einfach mit :finger:

oder ich bau die airbags um und schmeiss die eine Ausstattung in Rochau/Standal in die Pampa.

schau mer mal

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #114
Oder du verkaufst ganz einfach die Sachen und ich seh zu, wie ich sie verpackt kriege bzw jemand soll sie abholen ;)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #115
naja, ich denke nicht das du so sitze verpacken kannst. max palette und das lohnt nicht.

naja, mal schauen, bekomm das schon irgendwie unter, wär ja gelacht wenn nicht

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #116
airbagstauschen ist kein problem.... schon xmal gemacht :)

uli was sind schon 120 kilo, was sind schon 20 flaschenbier :wave: :wave: :wave:

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #117
was denkst du wie lange wir da brauchen hase? wenn das nicht so lang dauert, dann ziehen wir das vor ort durch. brauchen wir irgendwelches werkzeug?

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #118
schraubebdreher kreuz, saitenschneider für kabelbinde....schlitzschraubendreher... die schlimmste arbeit ist das hochkrempeln der sitzpolster... das reine tauschen 5 minuten

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #119
kann man eigentlich die Lehne von dem sitzteil trennen?

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #120
klar kann man das...:D

Thema:

Rochau V4 am 12.07.2008

Rochau V4 am 12.07.2008 - Ähnliche Themen

Rochau v.3 am 30.06.07: Moin Jungens und Mädels Nach einem Jahr Pause will ichs wieder wissen. Es gibt Rochau v.3. Es wird geboten: ein Pavillon, falls es regnet genug...
Rochau V3.12: nachdem uns uli probleme mit den himmelsrichtungen hat, nordlichter hier rein schauen! der hammer: "rochau v3" Das bedeutet: zelten, dummes...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Oben