Rochau V4 am 12.07.2008

Diskutiere Rochau V4 am 12.07.2008 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das mein ich ... das hochkrämpeln bein den Recaros hats in sich ... aber die waren ja schon mal ab :D
  • Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #121
Das mein ich ... das hochkrämpeln bein den Recaros hats in sich ... aber die waren ja schon mal ab :D

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #122
der hase ist muskolös, der schafft das schon :]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wetter.de sagt nur noch leicht bewölkt voraus und kein regen mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #123
das wird schon.. wie immer in rochau:D

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #124
Peppi freut sich schon auf Regenfreies Wetter :)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #125
wer ist Peppi. ?(

Uli ist deine Tel.Nr. noch aktuell 017492xxx96 ? Da würd ich morgen durchgeben wie es bei uns aussieht, hängt mom. an mehreren Faktoren.

-Frau kränkelt schon die ganze Woche
-mein Aussenspiegel hats die Woche erwischt, muss ich sehen das ich das Gehäuse wieder festbekomme bis morgen - ohne ist shice auf der Bahn
-Wetter

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #126
Ja die stimmt noch ... aber nicht an irgendwelche Werbefuzzis verkaufen :)

Peppi ist mein Hund :)

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #128
kennst du noch Frank und Inas Hund?

ein bischen kleiner :D

Auto ist gepackt, nach der Arbeit geht es schonmal auf die erste Strecke richtung norden. Nachdem wir leider doch schon einiges mitnehmen mussten, glaube ich das wir das zeug aus berlin mitbekommen und in rochau dann 2 sitze hinterlassen müssen. Aber was solls, das sollte nicht das Problem sein denke ich.

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #130
wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege müsste es ein Jack-Russell-Terrier sein.

ungefähr die größe:

parson-jack-russell-terrier_98.jpg

Lasse mich natürlich gern berichtigen wenn das nicht stimmt

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #131
da muss ich ja eher aufpassen das ich nicht drauftrete. :laughing:

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #132
dafür isser viel zu schnell und sprunghaft. Das wirst nicht schaffen :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, wir sind wieder zu Hause. War wie immer klasse. Vielen Dank nochmal an Uli und Anja :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #133
war ein klasse treffen und ich freue mich schon auf rochau v34 :D

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #134
Ungefähr so?

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder etwas länger machen aber ansonsten wars wieder schön. Vielen Dank noch an die fleißigen Hände beim Abbau.

MFG Uli

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #135
LOL.

wär ich nicht so erkältete gewesen und wär mir dann nicht so kalt gewesen, wär ich noch länger wach geblieben.

Nächstes Jahr dann gesund und munter, mit ein paar mehr Schwedenfeuer. Dann machen wir durch :)

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #136
Hauptsache es wird erstmal Rochau V5 geben. :D

Der Ben hat hoffentlich nicht vergessen seine Freundin abzuholen. :wave:

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #137
nein hab ich nicht vergessen. auch wenn ich das haus nicht auf anhieb wiedergefunden habe :D

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #138
also, ich fands wie immer klasse. kommen wir zu dem kalauer der nie fehlen darf... hatte der chiptuner am platz denn deine veranstalterische genehmigung?

das wetter war 1a rochau wetter, bis auf den kurzen schauer, der einmal deinen pavillion getestet hat.
die hunde waren sehr erheiternd und goldig
kubb spielen hat spaß gemacht
ulli grillt wie der weltmeister
die leute waren wie immer nett, ich hoffe wir haben den ben als rochau novizen nicht verschreckt.
was soll man sagen, wie die signatur vom sondera sagt: DAS TREFFEN DES JAHRES, wenn nicht sogar das JAHRESTREFFEN (zumindest vom rochau fanclub e.v.)

in diesem Sinne:
Mach es nocheinmal uli !!! wir bleiben dir bis rochau 34 treu !!

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #139
Hehe ... Nennen wir es doch um ein Uli meets friends aka some Leonfahrer v386 in da h00d :D

• Rochau V4 am 12.07.2008 Beitrag #140
@uli: der letzte hatte übrigens hier nicht gepostet ;) hab nochmal die anfänge durchgeschaut.

ansonsten muss ich mal dem hasen bei allen Punkten zustimmen. Rochau V5 kann kommen

Thema:

Rochau V4 am 12.07.2008

Rochau V4 am 12.07.2008 - Ähnliche Themen

Rochau v.3 am 30.06.07: Moin Jungens und Mädels Nach einem Jahr Pause will ichs wieder wissen. Es gibt Rochau v.3. Es wird geboten: ein Pavillon, falls es regnet genug...
Rochau V3.12: nachdem uns uli probleme mit den himmelsrichtungen hat, nordlichter hier rein schauen! der hammer: "rochau v3" Das bedeutet: zelten, dummes...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Oben