ROAR ESD-Erfahrungsbericht

Diskutiere ROAR ESD-Erfahrungsbericht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So Leute hier mein Erfahrungsbericht.Muss sagen das Teil ist einfach nur GEIL!!!!! Also erstmal ein Recht Herzliches DANKESChÖN an Christian das...
  • ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #1

kundesbanzler

Gast
So Leute hier mein Erfahrungsbericht.Muss sagen das Teil ist einfach nur GEIL!!!!!

Also erstmal ein Recht Herzliches DANKESChÖN an Christian das alles so schnell abgewickelt wurde!!!
Hab den ROAR-ESD mit 2X73 mm (mittlere Lautstärke) Endrohren an mein 1.6er-16V und muss sagen ich bin von der Qualität+Verarbeitung sehr überzeugt im gegensatz zu dem Bastuck ESD den ich hier hatte.Selbst der Klang ist sehr schön anzuhören,wobei er erst schön klingen tut wenn man erst ein paar Kilometer gefahren ist.Desweiteren ist er im Innenraum sehr leise,aber dafür im Aussenbereich doch schön laut.Selbst die Passgenaugkeit ist sehr,sehr überzeugend.Hatte das Teil in 30 Min.komplett Montiert gehabt.
Kann nur sagen ich würde jederzeit wieder von ROAR ein ESD bestellen!!!!

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #2
Also wir haben einen ROAR unter den Civic von nem Kumpel montiert, und ich kann nur sagen, dass das wirklich mit ABSTAND das beste an Qualität usw. war was ich je gesehen habe (hatte schon ESDs von bastuck, Fox, Sebring, Supersprint).

Ich kann euch ROAR wirklich nur uneingeschränkt weiter empfehlen! Note 1++++
MFG

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #3
Jungs ohne Euch zu Nahe treten zu wollen, aber wenn der Titel schon ERFAHRUNGSBERICHT heisst, dann sollte er auch in die entsprechende Rubrik erstellt bzw. nun verschoben werden.

Nickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #4
Joar raider hast mal Recht damit das er dahingehört.
Also Leutz tut den Thread mal verschieben aber zackig,zackig(zz).:D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #5
Hab auch seit letztem WE mein Roar (im wahrsten Sinne des Wortest *g*) unterm Auto. Passgenauigkeit ist echt klasse und was noch viel wichtiger ist: Es bringt wirklich Sound an einem TDI. Besonders in Verbindung mit meinem offenen Luffi hat man in jeder Situation einen anderen Klang also nur das öde Dieselknattern. Besonders geil klingts beim vollen Beschleunigen aus Ortschaften (;)) ab ca. 2700 U/min., dann kommt so ein richtiges "roaar. Fakt ist: Vergleichbar mit einem Benziner ist es nicht, aber es klingt allemal besser als viele aktuelle Benziner ohne andere Abgasanlage.

Fazit: Würd ich mir jederzeit wieder holen.

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #6
@ LeonT

ich hoffe mal es gibt auch noch bilder von deinem ;)
und evtl. auch noch soundfiles? ;)

OT on
hab am samstag nicht mehr rausgefunden was unserem Fabia fehlt und bin mitm Leon in urlaub gefahren.....muss ich mir dann genauer nach dem urlaub angucken...
OT off

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #7
Ein Bild ist in meiner Gallery drin *g* Ist zwar ein bißchen weit weg und dreckig (Foto ist am gleichen Tag der Montage gemacht worden :D ) aber doch aussagekräftig ;)

Mit Soundfiles wirds leider nix, weil ich keine Digicam hab und der Sound klingt echt mies. Nicht mal den offenen Luftfilter krieg ich gut drauf :(
In Real klingts (besonders wenn der Motor schon etwas warm geheizt wurde) richtig schön. Der Remo hats schon probegehört :D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #8
Welche Stufe habt ihr denn gewählt, leise :)laughing: ), mittel (8)) oder laut :)sabber: )?

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #9
Laut & Proud 8) :D

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #10
Jawohl, hab das Riesenroar schon gesehen und gehört :D Und zum 117er Durchmesser erspar ich mir jeglichen Kommentar :D

Klingt sehr fein an einem TDI, jetzt müsste ich das ganze nur noch an einem 150er TDI mit Serienluftfilter hören, dann könnte ich denn auch ne objektive Wertung abgeben ;)

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #11
Klingt sehr fein an einem TDI, jetzt müsste ich das ganze nur noch an einem 150er TDI mit Serienluftfilter hören, dann könnte ich denn auch ne objektive Wertung abgeben ;)

Gleiche Meinung ... :)

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #12
Hmmm...mal auf meine Abgasanlage abwarten und Tee trinken :D

Wenn die dran ist kommen natürlich SOFORT Bilder und Videos hier rein ;)

MfG

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #13
Welche Stufe habt ihr denn gewählt, leise :)laughing: ), mittel (8)) oder laut :)sabber: )?

Also ich hab mittle gewählt wie schon oben beschrieben,und tu es nicht bereuen.Denk mal die Stufe"laut" wäre zu heftig geworden,zumal sich schon ein Nachbar beschwert hatt:megasmil: .

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #14
Ein Bild ist in meiner Gallery drin *g* Ist zwar ein bißchen weit weg und dreckig (Foto ist am gleichen Tag der Montage gemacht worden :D ) aber doch aussagekräftig ;)

Mit Soundfiles wirds leider nix, weil ich keine Digicam hab und der Sound klingt echt mies. Nicht mal den offenen Luftfilter krieg ich gut drauf :(
In Real klingts (besonders wenn der Motor schon etwas warm geheizt wurde) richtig schön. Der Remo hats schon probegehört :D

schad naja ich hör deinen sicher nochmal :D

mach doch bitte noch ein paar bilder bei sauberem auto :D

soll ja schließlich auf die Homepage ;)

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #15
OT on:

CT: irgendwie kann ich deinen shop hier im forum nicht finden. Bin ich blind, oder ist der weg? Weil da gab es doch andere Preise, wie auf der ROAR HP ?!

OT off

Gruss Atze

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #16
  • ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #17
mach doch bitte noch ein paar bilder bei sauberem auto :D
Am Freitag wird er gewaschen, schließlich ist am Samstag Treffen, dann kommt nen neues Bild ;)
Keine Angst, denn bekommst noch zu hören. Spätestens wenn ich ne LDA hab und die net anschließen kann :D :p

@ ReMo
Du hast doch eh keinen Serienfilter mehr drin :sabber: Kein Wort über mein Roar :angry: ;)
Achja: Die Farbe des Endroars hat sich mittlerweile komplett an die Fahrzeugfarbe angeglichen *gg*

@ Intrepid
Sounds sind schwer hinzubekommen. Ich habs net gebacken bekommen :(

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #18
@ ReMo
Du hast doch eh keinen Serienfilter mehr drin :sabber: Kein Wort über mein Roar :angry: ;)
Achja: Die Farbe des Endroars hat sich mittlerweile komplett an die Fahrzeugfarbe angeglichen *gg*

Deswegen sag ich ja, ich will mal einen mit Serienluftfilter hören, so hab ich fast keinen Unterschied ausmachen können ;)

OT1
Ich darf dich dran erinnern, dass du diese Woche waschen gehen wolltest? :D

Wart nur bis dich die Rennleitung anhält und nach dem integriertem Rauchsystem suchen will :laughing:
OT0

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #19
Hihi, die werden den Schornstein aber schnell finden :D
Gewaschen wird erst vor dem Treffen ;)
Eigentlich müssten wir mal so nen Roar unter deinen schmeissen und den mal so richtig schön warm fahren. Es ist schon ein guter Unterschied :sabber:

• ROAR ESD-Erfahrungsbericht Beitrag #20
@ LeonT: Ja, das habe ich auch mitgekriegt. Jedoch habe ich jemanden an der Hand, der wirklich sehr kompetent und seriös erscheint. Zusätzlich hat er sehr viele Verbindungen und Erfahrungen zum und aus dem Motorsport, welche ich ziemlich gut verfolgen kann (Rennfahrer).

Hoffen wir einfach mal, dass er das halten kann, was er verspricht ;)

MfG

Thema:

ROAR ESD-Erfahrungsbericht

ROAR ESD-Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Oben