Reh totgefahren - Löwe lebt

Diskutiere Reh totgefahren - Löwe lebt im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ts... Ihr glaubt ja nicht mit was für Viechzeug ich es heute morgen zu tun hatte... :astonished: Nachdem mich und meine Freundin gestern Abend...
  • Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #81
Ts... Ihr glaubt ja nicht mit was für Viechzeug ich es heute morgen zu tun hatte... :astonished:

Nachdem mich und meine Freundin gestern Abend nochmal der Drang ereilte zu den künftigen Schwiegerdrachen zu fahren (der Drang ging auch eher von Nike aus... :D) war's dann gestern Abend glatt so spät dass wir uns entschlossen haben gleich da zu bleiben die Nacht. Ist ja auch Jacke wie Hose wo man pennt...

Naja, heute morgen dann früh raus und zurück nach Hause für die Arbeit fertig machen. Wir steigen so gegen kurz nach 6 ins Auto und fahren gen Heimat. Dazu muss man sagen dass Nike's Eltern nen Landwirtschaftlichen Betrieb haben. So richtig tief in der Pampa weit ab jeder Zivilisation...

Auf jeden Fall gurke ich bequem die Strasse entlang die mich zur nächsten Hauptstrasse führt. Die geht durch ein etwas grösseres Wäldchen durch. In diesem Wäldchen eine scharfe 90° Kurve. Ich denk mir nix böses, fahre um diese Kurve und keine Sekundenbruchteile traue ich meinen Augen kaum noch:

Eine KUH mitten auf der Strasse!

Ich sofort brutal in die Eisen, und komme doch irgendwie noch Zentimeter vor der Kuh zu stehen. Die glotzt mich natürlich mit ihren grossen Augen an und trabt kurz drauf munter durch den Seitenstreifen an uns vorbei...

Heissa... ich möchte mir besser nicht mehr vorstellen was passiert wäre wenn ich dieses Vieh erwischt hätte... das wäre mit Sicherheit nicht ohne grössere Schäden von Statten gegangen...

Nochmal Glück gehabt kann ich da nur sagen... :rolleyes:

• Reh totgefahren - Löwe lebt

Anzeige

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #82
Puuuuuuuuuuuuuhhhh

Menno Matthias: Du machst aber auch Sachen in letzter Zeit.......

Was ein Glück, datt Dir nix passiert ist....

Gruß

Megaherz :baby:

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #83
Muh :D
Im Schwarzwald passieren mir auch öfters solche Dinger.
Wildschweine, Rehe, Kühe, ...zum Glück ist nie etwas passiert 8)

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #84
Jo... ich wünsche mir beim besten Willen nicht dass es wirklich passiert wäre, aber ich hätte gerne mal die Reaktion der Polizei gehört:

Matthias: "Hallo Polizei? Ich hatte einen Wildunfall!"
Polizei: "Ja... mal wieder einer der ein Reh angefahren hat wie?"
Matthias: "Nein... eine Kuh"... :D

Und desweiteren wäre das ein weiterer Grund nie wieder zum Schwiegerdrachen zu müssen. Dann hab ich wenigstens ne Ausrede: "Ach nööö! Ich will nicht schon wieder dahin! Da stehen dauernd nur Kühe auf der Strasse an denen ich mir mein Auto kaputt fahre!" :D :D

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #85
Ne Kuh wäre äußerst selten ein Wildunfall...
Normal gehört die Kuh ja jemanden :D

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #86
Ach was... das war bestimmt ne Wildkuh... :rolleyes: :D :D

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #87
Die neueste Schlagzeile:

Matthias H.:"DANKE, KUH! Jetzt hab ich sie endlich, meine absolut einmalige Kuhpra-Front !!!!"

:D:D:D:D:D

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #88
Muh - jetzt wirds ein bissle geschmacklos - muh.
Grüsse,
Die Kuh.

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #89
Sorry Leute, aber kommt euch das nedd ein wenig albern vor :dontknow:

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #90
Cupra

Meine Meinung :respekt:

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #91
:eek:la:

Nein, nicht albern.

:eek:la:

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #92
Muhkulukuhs sind eh die kuhlsten. :D

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #93
He - die einzig-orginale Kuh ist die Flüssigkuh, genannt Liquide! :D
...und jetzt hört auf zu albern, sonst mach ich morgen keine Milch 8)

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #94
samma war heute "Tag der überfahrenen Tiere"
ich bin heute an FÜNF Hasen EINEM Igel und EINEM Vogel dran vorbei bzw. drüber (rechts und links dran vorbei) gefahren ...

irgendwie war das schon ekelhaft .... fast alle Tiere lagen bei dichtem Nebel am Straßenrand der A48

gr33tz reneder

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #95
Fünf Hasen, ein Igel und ein Vogel...
Davon wird ja ne ganze Familie satt :D ;)

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #96
Original von Strolchi
Glück gehabt!

Ich hab mal nen Hasen erwischt - also mein Löwe hat da schön was abbekommen - und von dem Hasen will ich gar nicht reden :D

Freut mich für Dich - und ich hoffe das das Reh nicht allzusehr gelitten hat.

Waidmanns Heil ;)
Ich habe gerade auch einen Hasen überfahren!
Das blöde Vieh kam von links und habs Frontal erwischt!
Leider hab ich in der dunkelheit den Schaden auf der Landstraße nicht gesehen.
Habs erst zu Hause mit der Taschenlampe begutachtet.
Es hängt noch ein Stück Karnikel dran.
An meiner Schürze hat es dieses schwarze Gitter rein gedrückt und diesen Querbügel(der in Wagenfarbe lackiert ist ist) etwas abgerissen!
Der Bügel steht jetzt etwas ab.

Wie teuer wird denn sowas?
Lohnt es sich das über die Vollkasko zu machen? X(
Nebelscheinwerfer und so sind ganz!

Hab einen roten Stella 1,6!:dontknow:

Mir ist jetzt voll schlecht und ich mag mein Auto gar nicht mehr anfassen!
Ekele mich so vor toten Sachen!

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #97
Original von schumi-fan
Original von Strolchi
Glück gehabt!

Ich hab mal nen Hasen erwischt - also mein Löwe hat da schön was abbekommen - und von dem Hasen will ich gar nicht reden :D

Freut mich für Dich - und ich hoffe das das Reh nicht allzusehr gelitten hat.

Waidmanns Heil ;)
Das blöde Vieh kam von links und habs Frontal erwischt!
Leider hab ich in der dunkelheit den Schaden auf der Landstraße nicht gesehen.
Habs erst zu Hause mit der Taschenlampe begutachtet.
An meiner Schürze hat es dieses schwarze Gitter rein gedrückt und diesen Querbügel(der in Wagenfarbe lackiert ist ist) etwas abgerissen!
Der Bügel steht jetzt etwas ab.

Wie teuer wird denn sowas?
Lohnt es sich das über die Vollkasko zu machen? X(
Nebelscheinwerfer und so sind ganz!

Hab einen roten Stella 1,6!:dontknow:

Mir ist jetzt voll schlecht und ich mag mein Auto gar nicht mehr anfassen!
Ekele mich so vor toten Sachen!

Macht das einen Unterschied, wenn es ein Wildunfall ist?
Oder macht das zu einem normalen Unfall nichts aus?

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #98
[/quote]
.
.
[/quote]

Fallst du es über die Versicherung machen lässt hast wenigsens den Beweiß dass es wirklich ein Wildunfall war. :D

Hab auch vor 2 Wochen ein Reh erwischt, gut dass ich Teilkasko habe. Hatte trotz fehlendem Reh keine probs. Ist noch ein Stück gekommen. Aber erst am Morgen nach der Aufnahme gefunden.(Bild 56 u. 63)

LG Fuxl

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #99
Original von Fuxl
Fallst du es über die Versicherung machen lässt hast wenigsens den Beweiß dass es wirklich ein Wildunfall war. :D

Hab auch vor 2 Wochen ein Reh erwischt, gut dass ich Teilkasko habe. Hatte trotz fehlendem Reh keine probs. Ist noch ein Stück gekommen. Aber erst am Morgen nach der Aufnahme gefunden.(Bild 56 u. 63)

LG Fuxl
Das hat dir aber nen mächtigen Schaden gemacht! :angry:

Mal kucken ob ich den Hasen auf dem Weg zur Arbeit noch sehe!
Das blöde Vieh muss ich schon mal bei Tageslicht sehen. :evil:

Thema:

Reh totgefahren - Löwe lebt

Reh totgefahren - Löwe lebt - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben